[Medieval 2: Total War] vertauschte Maussteuerung

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Dwade
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 31. Juli 2017 08:39

[Medieval 2: Total War] vertauschte Maussteuerung

Beitragvon Dwade » 31. Juli 2017 08:51

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir wieder Total War 2 installiert (ohne Steam) und im Kompatibilitätsmodus (Windows Vista) gestartet, da es bei meinem aktuellen WIndows 10 64 bit nach kurzer Zeit hängen bleibt.

Zum eigentlichen Problem: Die Maussteuerung im Spiel ist vertauscht, d.h. die linke Mausstaste hat die Funktionen der rechten und die rechte die der linken.
So markiere und bewege ich Truppen mit der rechten Mausstatste, obwohl ich das immer mit der linken gemacht habe.

Wie kann ich das ändern? Über die Spielsteuerungsoptionen finden ich leider nichts und alle Treiber sind aktualisiert.

Edit: An der Maus liegts nicht, da ich es mit anderen Mäusen versucht habe. Alle das gleiche Ergebnis.
Dasselbe gilt auch bei der Steam Version.


Danke euch!

LG
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 31. Juli 2017 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt