Rebellierende Generäle / Hauptmänner zu 100% ausschalten?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel + Add-on

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

Rebellierende Generäle / Hauptmänner zu 100% ausschalten?

Beitragvon SollingDown » 19. Mai 2018 19:54

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit Wochen verzweifelt nach einer Möglichkeit, Generäle und Hauptmännern das rebellieren einfach zu verbieten.

Mir sind nicht-cheat Methoden durchaus bekannt, um die Rebellierungen gering zu halten (Mehr Loyalität, Mehr Gulden in der Schatzkammer, Mehr Autorität des Herrschers etc...)

Ich möchte das aber in den Dateien ganz und für immer ausschalten. Wo geht das? In der descr_strat gibt es den viel versprechenden Satz "rebelling_characters_enabled" , stelle ich den auf "disabled" kann ich keinen neue Kampagne starten :( :(

Was kann ich da tun?

Vielen Dank im Voraus!

P.S. brigand_spawn_value 9999 ist bereits eingeschaltet, hat aber keinen Einfluss auf eigene Generäle/Hauptmänner. Nur auf den Rebellen Spawn an sich.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Rebellierende Generäle / Hauptmänner zu 100% ausschalten?

Beitragvon Homerclon » 19. Mai 2018 20:19

Setze ein Semikolon vor die Zeile "rebelling_characters...", oder lösche diese ganz raus.
Das Spiel kann mit dem Befehl "rebelling_character_disabled" nichts anfangen, daher kann man dann keine Kampagne starten. Wird der Befehl einfach übersprungen (durch das Semikolon wird es genau dazu aufgefordert), oder fehlt, wird der Befehl nicht ausgeführt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Rebellierende Generäle / Hauptmänner zu 100% ausschalten?

Beitragvon SollingDown » 19. Mai 2018 20:40

Dankeschön! und damit werden nie wieder meine Generäle/Hauptmänner rebellieren? Ich probiere es mal aus!