[Medieval 2: Total War] Call of Warhammer Problem

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Louie
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 4. Oktober 2012 21:23

[Medieval 2: Total War] Call of Warhammer Problem

Beitragvon Louie » 4. Oktober 2012 21:29

hey,
ich habe ein Problem bezüglich der mod CoW bzw Rage of the dark gods und zwar fliege ich zu 99% nach dem laden meiner Armee aus dem Spiel und bekomme die Fehlermeldung " sigmar preserve us..."
könnte mir evt jmd eine Lösung vorschlagen wie ich das Problem beheben kann?

mfg Louie
Zuletzt geändert von Louie am 5. Oktober 2012 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Call of Warhammer Problem

Beitragvon nordstern » 4. Oktober 2012 22:39

poste mal die Logdatei bzw ladt se mal hoch. So pauschal könnte es an allem liegen. Wir brauchen mehr wissen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Call of Warhammer Problem

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 4. Oktober 2012 23:01

Hast du Version 1.44 oder 1.51? Gigantus hat nachträglich noch Fixes hochgeladen, die man auch verwenden sollte, aber im normalen Download-Paket noch nicht drin sind, hast du die schon runtergeladen?

Louie
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 4. Oktober 2012 21:23

Re: Call of Warhammer Problem

Beitragvon Louie » 5. Oktober 2012 07:47

ich habe 1.5.1 drauf

ihc hoffe das ist die richtige datei
Dateianhänge
M2TW.system.log.txt
(670 Bytes) 247-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Call of Warhammer Problem

Beitragvon Gigantus » 6. Oktober 2012 15:08

Das Log musst Du umstellen auf 'trace' - die Anleitung dafür ist in der 'Error Reporting' Sektion von RodG (erster Post)

Louie
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 4. Oktober 2012 21:23

Re: Call of Warhammer Problem

Beitragvon Louie » 7. Oktober 2012 08:31

ah okay
aber wie bekomme ich die datei so groß das ich sie hochladen kann?

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Call of Warhammer Problem

Beitragvon Gigantus » 8. Oktober 2012 10:53

Komprimieren - 7Zip ist kostenlos. Und dann bei einem Anbieter (zB MediaFire) hochladen und den Link hier kopieren.

Scolan
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2013 11:28

Re: [Medieval 2: Total War] Call of Warhammer Problem

Beitragvon Scolan » 7. Mai 2013 11:32

Hallo, habe in dem Forum jetzt nichts anderes gefunden. Dachte ich rolle das mal kurz auf.

Also ich habe das Problem, bei Zwergen Volk in der Kampagne das wen ich eine Schlacht spielen will, der gute abstürzt. Habe die neue Version und den Patch sowie die Fixes drauf, ebenso die German version die aktuelle. Habe die Bins schon versucht zu löschen klappte aber nicht gleiches problem.

Hoffe einer kann helfen :)

mfg

Opepas
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 23. März 2016 18:51

Re: [Medieval 2: Total War] Call of Warhammer Problem

Beitragvon Opepas » 23. März 2016 18:58

hallo liebe zocker gemeinde :)

wusste mir jetzt nicht anders zu helfen und hab gedacht ich poste es mal hier rein in der hoffnung das es vielleicht jemand liest der weiss was ich machen soll :)

und zwar geht es darum das ich die mod auch so ohne probleme spielen kann , schlachten ect alles kein problem , nun erscheint bei mir nach ein paar runden und zwar immer zum runden wechsel hin immer
" Ein unbekannter fehler ist aufgetreten , medieval 2 muss beendet werden "
kann zwar dannach auch das spiel wieder starten und wieder laden ( speicher mitlerweile immer vor dem rundenwechsel :P) und dann wieder 3-4 runden spielen aber dann kommt es sofort wieder , weiss nicht was ich da machen soll , hab auch schon von gigantus diesen quick fix drauf und alles , aber bringt nichts :(

freue mich über jede hilfe

Mfg Opepas :strategie_zone_4:

Marhabal
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Medieval 2: Total War] Call of Warhammer Problem

Beitragvon Marhabal » 23. März 2016 21:26

Habe das selbe Problem. Nur das es bei mir auch gerne mal schon im Hauptmenü oder beim Starten einen neuen Kampange crasht.