[Medieval 2: Total War] Suche Mod/s

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: [Medieval 2: Total War] Suche Mod/s

Beitragvon Neadal » 5. Dezember 2015 13:56

Das wäre der Kingdoms Grand Campaign Mod : http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... mpaign-Mod :)
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Jalandro
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 27. Januar 2011 20:36

Re: [Medieval 2: Total War] Suche Mod/s

Beitragvon Jalandro » 25. Januar 2016 21:41

Hi,

Medieval 2 gibt es ja mittlerweile auch für MAC. Daher meine Frage gibt es auch Mods dafür? Das Vanilla Spiel ist ja doch nicht unbedingt perfekt :)

LG

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Suche Mod/s

Beitragvon Homerclon » 26. Januar 2016 00:18

Kenne mich mit OSX nicht aus, aber da die Mods nichts an der Ausführungsdatei ändern, könnten evtl. alle Mods funktionieren. Teste einfach mal eine.

Ich weiß nicht ob OSX etwas mit bat-Dateien anfangen kann (welche zumindest bei den Mods die fürs Hauptspiel erschienen sind verwendet wurden), oder diese richtig interpretiert wenn diese für Windows geschrieben sind, daher:
Schau mal wie unter OSX die Kingdoms Kampagnen gestartet werden. Die waren bei der Windows-Version praktisch wie Mods eingebunden. Du musst dann nur den Pfad entsprechend der verwendeten Mod anpassen.

Unter Windows hab ich das (Mod starten wie eine Kingdoms-Kampagne (Befehlerweiterung in Verknüpfung) mit Regnum Coelis getestet. Das ist eine Mod für das Hauptspiel und wird eigentlich per bat-Datei gestartet.
Nach der Anpassung der Verknüpfung und Verschieben des Regnum Coelis Mod-Ordners in den Mod-Unterordner, konnte ich es problemlos starten und ein Spielstand laden.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!