[Medieval 2: Total War] Suche Mod/s
Moderator: Moderatoren
Re: [Medieval 2: Total War] Suche Mod/s
Das wäre der Kingdoms Grand Campaign Mod : http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... mpaign-Mod
Re: [Medieval 2: Total War] Suche Mod/s
Hi,
Medieval 2 gibt es ja mittlerweile auch für MAC. Daher meine Frage gibt es auch Mods dafür? Das Vanilla Spiel ist ja doch nicht unbedingt perfekt
LG
Medieval 2 gibt es ja mittlerweile auch für MAC. Daher meine Frage gibt es auch Mods dafür? Das Vanilla Spiel ist ja doch nicht unbedingt perfekt
LG
- Homerclon
- Moderator
- Beiträge: 11457
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: [Medieval 2: Total War] Suche Mod/s
Kenne mich mit OSX nicht aus, aber da die Mods nichts an der Ausführungsdatei ändern, könnten evtl. alle Mods funktionieren. Teste einfach mal eine.
Ich weiß nicht ob OSX etwas mit bat-Dateien anfangen kann (welche zumindest bei den Mods die fürs Hauptspiel erschienen sind verwendet wurden), oder diese richtig interpretiert wenn diese für Windows geschrieben sind, daher:
Schau mal wie unter OSX die Kingdoms Kampagnen gestartet werden. Die waren bei der Windows-Version praktisch wie Mods eingebunden. Du musst dann nur den Pfad entsprechend der verwendeten Mod anpassen.
Unter Windows hab ich das (Mod starten wie eine Kingdoms-Kampagne (Befehlerweiterung in Verknüpfung) mit Regnum Coelis getestet. Das ist eine Mod für das Hauptspiel und wird eigentlich per bat-Datei gestartet.
Nach der Anpassung der Verknüpfung und Verschieben des Regnum Coelis Mod-Ordners in den Mod-Unterordner, konnte ich es problemlos starten und ein Spielstand laden.
Ich weiß nicht ob OSX etwas mit bat-Dateien anfangen kann (welche zumindest bei den Mods die fürs Hauptspiel erschienen sind verwendet wurden), oder diese richtig interpretiert wenn diese für Windows geschrieben sind, daher:
Schau mal wie unter OSX die Kingdoms Kampagnen gestartet werden. Die waren bei der Windows-Version praktisch wie Mods eingebunden. Du musst dann nur den Pfad entsprechend der verwendeten Mod anpassen.
Unter Windows hab ich das (Mod starten wie eine Kingdoms-Kampagne (Befehlerweiterung in Verknüpfung) mit Regnum Coelis getestet. Das ist eine Mod für das Hauptspiel und wird eigentlich per bat-Datei gestartet.
Nach der Anpassung der Verknüpfung und Verschieben des Regnum Coelis Mod-Ordners in den Mod-Unterordner, konnte ich es problemlos starten und ein Spielstand laden.