[Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Moderator: Moderatoren
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Die Dialoge werden wir wahrscheinlich wieder auf 'vanilla' zurücksetzen. Wir müssen auch sonst noch einiges am Sound machen (pirates of the caribean - Schlachtmusik uvm).
Ein paar Dörfer müssen sowieso umgesiedelt werden, wir haben dort den 'See Charlie' Fehler bekommen.
Ansonsten hier mal ein kleiner Vorblick auf die nächste Siedlungsstufe die 'angeglichen' wurde. Mittlerweile sind es nun vier.
Ein paar Dörfer müssen sowieso umgesiedelt werden, wir haben dort den 'See Charlie' Fehler bekommen.
Ansonsten hier mal ein kleiner Vorblick auf die nächste Siedlungsstufe die 'angeglichen' wurde. Mittlerweile sind es nun vier.
- Kail_James
- Immunes
- Beiträge: 53
- Registriert: 2. April 2013 23:18
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Mahlzeit.....
na, dass sieht doch klasse aus
na, dass sieht doch klasse aus
Des Bauern Handschlag, edler Herr, ist auch ein Manneswort! Was ist der Ritter ohne uns? Und unser Stand ist älter als der eure.
- Tiberianus
- Pilus Prior
- Beiträge: 2082
- Registriert: 15. Juli 2011 13:16
- :
- Kontaktdaten:
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Ist denn mit einem Complete Patch zu rechnen, der alle bisherigen Quickfixes vereint?
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Wir haben so ziemlich alle groben Fehler behoben, lediglich die 'See Charlie' Crashes bedingt durch Platzierung von ein paar Städten müssen beseitigt werden. Ich nehme also an, dass nach dem kommenden Patch dann ein Sammelpatch rauskommt zusammen mit den "Überbleibseln".
Danach werden es dann nur noch Quickfixes sein (wenn überhaupt) bis zur Vollversion.
Danach werden es dann nur noch Quickfixes sein (wenn überhaupt) bis zur Vollversion.
- Tiberianus
- Pilus Prior
- Beiträge: 2082
- Registriert: 15. Juli 2011 13:16
- :
- Kontaktdaten:
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Coole Sache, darf ich dann ein LP von der Mod machen?
Welche Fraktionen kannst du empfehlen?
Welche Fraktionen kannst du empfehlen?
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Am weitesten entwickelt ist bisher der Liu Bei Clan mit einer Missions 'kette' - aber es wird noch viel hinzukommen, für die anderen Fraktionen auch.
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Für die Leute mit schlechtem Gedächtnis wird es eine Hilfe geben: damit man nicht vergisst was man denn nun erfüllen muss um 'Emperor' zu werden (und viele andere Missionen mehr) haben wir das alles in die Hände der hübschen Beraterin gelegt. Aktuelle Ziele werden dann per Eventfenster dargestellt, man muss lediglich den Missionsknopf klicken und dann das Portrait der Dame, gefolgt vom 'Show me how' Knopf.
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Hallo hab da mal 2 Fragen kann das sein das nicht jede Nation aufgaben hat ich Spiele gerade mit Ba Shu und noch eins mit den Feinden von Ba Shu und bin schon ziemlich weit mit beiden und es kam bisher noch keine einzige Aufgabe. Und Frage 2. Was ist das für eine Nation auf der kleinen Insel wo man nicht hinkommt was hat die für einen Sinn.
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Bis jetzt hat nur die Liu Bei Fraktion Aufgaben - bei der Vollversion sollten die meisten Fraktionen Aufgaben haben.
Die unerreichbare Stadt gehört der 'Unaligned Factions' Fraktion. Dies ist eine neutrale Sammelfraktion die überall auf der Karte Einheiten hat. Da wir keine zweite Rebellenfraktion haben können, haben wir dieser halt eine uneinnehmbare Stadt gegeben. Die Funktion der Fraktion wird noch weiter ausgebaut werden.
Die unerreichbare Stadt gehört der 'Unaligned Factions' Fraktion. Dies ist eine neutrale Sammelfraktion die überall auf der Karte Einheiten hat. Da wir keine zweite Rebellenfraktion haben können, haben wir dieser halt eine uneinnehmbare Stadt gegeben. Die Funktion der Fraktion wird noch weiter ausgebaut werden.
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Neuer Patch raus!
Version 0.1.845 - 18TH MARCH 2014
- Added report event pics
- Faction limit for agents, assassins optional
- All factions use English accent
- Removed 'Pirate of the Caribbean' sound tracks
- All custom mounts now have sound
- Added "Better Water" and "Better Stratwater" by Occhi Di Davide
- New shortcut icon
- Implementation of "Byg's Supply System" by Byg
- Overhauled 'standard' roster for all Chinese factions (Light, Heavy, and Armored tiers) *Armored units to be included in future update
- Recolouring for Han Militia and County Spearmen
- Overhaul to starting armies for all factions
- Overhaul to starting characters for some factions
- New character spawns when specific settlements are captured (Cao Clan, Sun Clan, Yuan Clan, Ba-Shu)
- Tons of text corrections and fixes
- Field Artillery introduced (still can not be used to destroy walls in sieges)
- Updated Event Pics
- Updated Building Ui and Pics
- Barbarian unit stats slightly nerfed
- Removal of some confusing and tedious traits for Diplomats, Assassins, and Spies
- New Chinese Arrows
- New standard strat and battle model for named characters
- Recolour of Imperial Guard units
- Reworked some rebels and mercenaries
- New 'Governor' ancillaries for settlements
- New 'Minister' ancillaries once faction leader gains 'Emperor' trait
- Overhaul of ancillary effects
- Overhaul of region names to English (commandery, county, district, etc.)
- New settlement mechanics, lower growth and high upgrade thresholds
- 'Gate' settlements (Si Shui Pass, Wu Pass, etc.) can no longer upgrade or construct buildings (to be further overhauled in future)
- Rework of various character traits
- Schools of Learning overhauled (text, upgrades, locations)
- Hero Abilities added to several characters
- New script relating to Yuan Shu and becoming Emperor
- Expansion of Imperial Guardian and Emperor script
- Mass Update of Event Pics
- added hero abilities
- Added Byg's supply system
- Reworked arrow models
- Increased arrow fade time, reworked texture
- Enabled all factions for custom battle
- Tweaked trade income in EDB
- Descr_settlement_mechanics by limith
- Added 'Yuan Shu declares himself Emperor' script
- Added 'select heir' script by Miguel_80
- Added 'Imperial Guardian, Emperor and Usurpation' script
Version 0.1.845 - 18TH MARCH 2014
- Added report event pics
- Faction limit for agents, assassins optional
- All factions use English accent
- Removed 'Pirate of the Caribbean' sound tracks
- All custom mounts now have sound
- Added "Better Water" and "Better Stratwater" by Occhi Di Davide
- New shortcut icon
- Implementation of "Byg's Supply System" by Byg
- Overhauled 'standard' roster for all Chinese factions (Light, Heavy, and Armored tiers) *Armored units to be included in future update
- Recolouring for Han Militia and County Spearmen
- Overhaul to starting armies for all factions
- Overhaul to starting characters for some factions
- New character spawns when specific settlements are captured (Cao Clan, Sun Clan, Yuan Clan, Ba-Shu)
- Tons of text corrections and fixes
- Field Artillery introduced (still can not be used to destroy walls in sieges)
- Updated Event Pics
- Updated Building Ui and Pics
- Barbarian unit stats slightly nerfed
- Removal of some confusing and tedious traits for Diplomats, Assassins, and Spies
- New Chinese Arrows
- New standard strat and battle model for named characters
- Recolour of Imperial Guard units
- Reworked some rebels and mercenaries
- New 'Governor' ancillaries for settlements
- New 'Minister' ancillaries once faction leader gains 'Emperor' trait
- Overhaul of ancillary effects
- Overhaul of region names to English (commandery, county, district, etc.)
- New settlement mechanics, lower growth and high upgrade thresholds
- 'Gate' settlements (Si Shui Pass, Wu Pass, etc.) can no longer upgrade or construct buildings (to be further overhauled in future)
- Rework of various character traits
- Schools of Learning overhauled (text, upgrades, locations)
- Hero Abilities added to several characters
- New script relating to Yuan Shu and becoming Emperor
- Expansion of Imperial Guardian and Emperor script
- Mass Update of Event Pics
- added hero abilities
- Added Byg's supply system
- Reworked arrow models
- Increased arrow fade time, reworked texture
- Enabled all factions for custom battle
- Tweaked trade income in EDB
- Descr_settlement_mechanics by limith
- Added 'Yuan Shu declares himself Emperor' script
- Added 'select heir' script by Miguel_80
- Added 'Imperial Guardian, Emperor and Usurpation' script
- Monguntiacum
- Tessaricus
- Beiträge: 381
- Registriert: 22. November 2010 14:07
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
2011 TWC Modding Award Winner
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index
- Kail_James
- Immunes
- Beiträge: 53
- Registriert: 2. April 2013 23:18
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Des Bauern Handschlag, edler Herr, ist auch ein Manneswort! Was ist der Ritter ohne uns? Und unser Stand ist älter als der eure.
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Ich habe jetzt alle Patches und Quickfixes zusammengefasst, also kein Gewurschtel mehr. Hier ist die download Seite:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?661317
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?661317
Zuletzt geändert von Gigantus am 26. Mai 2019 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4017
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: [Medieval 2: Total War] Rise of Three Kingdoms
Hm, dass werde ich mir auf jedenfall mal anschauen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987