[Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rewo
Medicus
Medicus
Beiträge: 205
Registriert: 2. Februar 2012 19:08
Wohnort: Tirol

[Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon Rewo » 19. Juli 2013 14:23

Suche eine Mod die weit vor 1080n.Ch. beginnt, und wo keine Schießpulver Einheiten vorkommen. Dafür hab ich Empire und Napoleon :strategie_zone_53:
Da ich leider kein Englisch kann, würde ich gerne einen Deutschen Mod bevorzugen :strategie_zone_70:
Natürlich währe Rome eine Möglichkeit, nur kann ich mich wegen der doch in die Jahre gekommenen Grafik nicht mehr dazu erwärmen :strategie_zone_69:

Danke für etwaige Vorschläge :strategie_zone_20:
"Sie sehen durstig aus!" - "Dann geben wir ihnen doch was zu trinken - ZU DEN KLIPPEN!"

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon ChrisTW » 20. Juli 2013 23:42

Deutsche Mods in dieser Zeitspanne gibt es nicht, nur Reconquista ist eine mögliche Option. Alle anderen Mods, die vor 1080 spielen, sind entweder englisch oder anderssprachig.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon Gaius Bonus » 21. Juli 2013 00:59

Du könntest ja einfach eine Medieval2 Mod installieren, Choceur ist z.B. eine deutsche Mod, die 1070 startet.

Schießpulvereinheiten kommen dort erst sehr spät vor, ich meine nicht vor Runde 400, oder sie können leicht deaktiviert werden. Man müsste nur das "Gunpowder Event" nach hinten schieben. Schau mal unter Mods in den Choceur Bereich und falls du dich dazu entschließen solltest, die Mod zu spielen, schreib in den Allgemeinbereich und dann bekommst du HIlfe zu deinem Anliegen.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon Xylli » 21. Juli 2013 02:10

"Weit" vor 1080 wirst du kaum was finden. Entweder die Leute haben was für Mediaval an sich gemacht wie z.B den Mittelerde Mod oder Choceur. Wer was früher machen wollte hält sich an Rome total war.
Bild

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 21. Juli 2013 02:43

Ne also es gibt schon die ein oder andere die früher spielt, aber eben auf englisch.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon Xylli » 21. Juli 2013 05:25

Hm dann muss ich nochmal schauen ob ich was übersehen habe =)
Bild

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon Monguntiacum » 21. Juli 2013 08:30

Guter Anlaufpunkt ist immer:
http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... ifications

Und auf deutsch wirst du nur wenig finden, da auch die Masse der "deutschen" bzw deutschsprachigen (damit greifen wir auch die Kumpels aus den kleinen Spalterrepubliken ab :D ) meistens auf englisch releasen weil sie damit mehr Leute erreichen (Beispiele: King Kong aus München hat Third Age und Stainless Steel gemacht, dimitri_harkov und Hannibal ex Machina haben HRE und HxM auch Westeros gemacht, repman hat DLV gemacht, gigantus hat seine Finger irgendwie überall drin, neu ist Rise of the Three Kingdoms, etc). Auch wir bei Infracta haben die neue Version 1648 v2.0 auf englisch erstellt (nur haben wir noch die völlig und total veralteten Textdateien von Version 1.0 beigelegt als absoluten Notnagel (den ich NICHT empfehlen kann wenn man in den vollen Genuß kommen will) für Leute die echt gar keinen Ahnung von Englisch haben weil keine Ahnung wie das heute noch funktioniert, sie statt in der Schule wenigstens körperlich anwesend zu sein auf der Strasse mit Murmeln gespielt haben).

Einige Mods die vor 1080 spielen, also im Frühmittelalter spielen wie Last Kingdom oder in der Antike wie Invasio Barbarorum 2 und Paeninsula Italica etc sind auf englisch.

Nutze doch einfach die Gelegenheit und lerne besser Englisch mit Hilfe von Spielen und Mods. Die meisten Leute lernen ja englisch nicht mehr wirklich in der Schule sondern durch Radio, Fernsehen, Bücher und Spiele.
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
Rewo
Medicus
Medicus
Beiträge: 205
Registriert: 2. Februar 2012 19:08
Wohnort: Tirol

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon Rewo » 21. Juli 2013 10:46

Monguntiacum hat geschrieben:für Leute die echt gar keinen Ahnung von Englisch haben weil keine Ahnung wie das heute noch funktioniert, sie statt in der Schule wenigstens körperlich anwesend zu sein auf der Strasse mit Murmeln gespielt haben).

Einige Mods die vor 1080 spielen, also im Frühmittelalter spielen wie Last Kingdom oder in der Antike wie Invasio Barbarorum 2 und Paeninsula Italica etc sind auf englisch.

Nutze doch einfach die Gelegenheit und lerne besser Englisch mit Hilfe von Spielen und Mods. Die meisten Leute lernen ja englisch nicht mehr wirklich in der Schule sondern durch Radio, Fernsehen, Bücher und Spiele.

:strategie_zone_8: Ja ich bin aber noch die Generation die ohne Englisch als Pflichtfach in der Schule aufgewachsen sind :strategie_zone_29: , war aber beim Murmel spielen auf der Straße auch mit von der Partie :strategie_zone_51: lol
Nein Scherz bei Seite, erstmal danke an alle die sich hier mit beteiligt haben, und mir super Vorschläge über brauchbare Mod´s geschrieben haben :strategie_zone_64:

Hab mich jetzt für die wirklich Großartige Mod[color=#FF0000] Reconquista[/color ]entschieden, und muss sagen, vom ersten Eindruck her, bin ich Begeistert :strategie_zone_37:
Spiele die Mod auf Schwer und Schlacht auf Normal, aber mit der verbesserten Ki und auf Seite der Normannen :strategie_zone_54: verdammt ist die Mod schwer :strategie_zone_37: aber echt super gemacht.
Eine gute Überbrückung bis Rome2 :strategie_zone_56:
:strategie_zone_80: :strategie_zone_80:
So jetzt schnell ein Letzt Play raussuchen von der Mod, um ein paar Tipps zu bekommen :strategie_zone_96:

LG :strategie_zone_20: Rewo
"Sie sehen durstig aus!" - "Dann geben wir ihnen doch was zu trinken - ZU DEN KLIPPEN!"

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon Gaius Bonus » 21. Juli 2013 12:22

Hmm, jetzt muss ich mir diese Reconquista Mod auch mal ansehen.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Rewo
Medicus
Medicus
Beiträge: 205
Registriert: 2. Februar 2012 19:08
Wohnort: Tirol

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon Rewo » 21. Juli 2013 15:20

Gaius Bonus hat geschrieben:Hmm, jetzt muss ich mir diese Reconquista Mod auch mal ansehen.

Sehr zu empfehlen Gaius Bonus :strategie_zone_54:
"Sie sehen durstig aus!" - "Dann geben wir ihnen doch was zu trinken - ZU DEN KLIPPEN!"

torlol
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 6. September 2011 00:39

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon torlol » 6. November 2014 10:26

Guten Tag,

mein Name ist Dani und ich sollte vielleicht sagen dass ich Anfänger bin in Sachen Mods installieren usw. und kenne mich deshalb nicht so gut aus wie ihr wahrscheinlich.

Auf der Suche nach Rusichi total war + Vlad total War Mongol/Tatar Invasion, hab ich folgendes Problem. Ich weiss es passt vielleicht nicht 100 % hier rein aber ich wäre euch unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen würde.

Nach der Installation von Rusichi 1.0 und 1.1 wollte ich Vlad total war 1.0 in den Mods/rusichi Ordner entpacken und erhalte folgende Fehlermeldung. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe bzw. was inkorrekt ist.

Bild

und

Bild


Vielen Dank im Voraus

Gruß Dani

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon hyretic » 6. November 2014 12:23

Ich entpacke immer, außer es sind halt install.exe'n dabei, immer erst "extern" ,also in einen externen Ordner. Dann sind man die Struktur der Daten auch. Vorallem wenn du halt eine Mod in eine andere reinpacken willst. Meist klappt das auch nicht.
Ist denn Vlad's Mod für Russichi vorgesehen, also baut sie darauf auf, ist es eine Submod von Russichi? Hat Tartar eine eigene .exe oder wird sie über Russichi gestartet?

Wenn ja, dann würde ich erst die Tartar extern entpacken, und dann die Dateien einzeln rüberziehen.

torlol
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 6. September 2011 00:39

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon torlol » 6. November 2014 13:21

man man man bin so doof manchmal xD das schlimme war ja ich hatte diesen mod auf mein alten PC und jetzt hab ichs nicht ausgecheckt. haha

hab extern entpackt und eingefügt jetzt gehts gott sei dank


vielen dank dir :)

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon Prinz_Eugen » 13. Februar 2015 07:53

Ich hänge mich hier mal rein bei der Mod suche.

Wollte mal erfragen ob es zufällig auch Mods gibt die im Universum von The Witcher oder Dragon Age spielen?

Danke für die Hilfe, schon mal im vorhinein.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: TotaWar] Mod suche !!!!!!

Beitragvon Avarice1987 » 16. Februar 2015 22:12

Einen Mod mit Westrom im Stile von Invaso barbarorum gibt es ja nicht oder?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987