[Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon hyretic » 22. Januar 2014 17:27

Ja.

mußt du in die .cfg gehen, und da hinter dem VIDEO Abschnitt show banners=0 eintragen.

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Gigantus » 23. Januar 2014 12:44

    CFG Datei der Mod mit Notepad öffnen
    Diese Sektion suchen : [video]
    Falls nicht vorhanden unten erstellen
    Darunter diese Zeile einfügen: show_banners=0
    Speichern, spielen

Allerdings gibt es dann überhaupt keine Einheitenfahnen mehr, es sei denn, sie haben Offiziere mit Fahnen.

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Konquistador » 19. Februar 2014 19:51

Hat jemand von euch irgendein Datum heraufgefunden, wann der langersehnte Patch 1.1 kommt?
Ich meine nur, ist schon ne Weile her, seit er angekündigt wurde...

Mfg
Konqui
Bild

Greezy
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 20. Januar 2014 11:47

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Greezy » 20. Februar 2014 10:37

Auch wieder sehr interessant:

Bei meinem >>Einkommen<< steht "Wastefulness(Bureaucracy)" -160705 Denarii :( Das kam von einer Runde auf die nächste -.- WAS IST DAS???? und wie werde ich es wieder los? Und erzählt mir jetzt nicht was das übersetzt heißt... das weiß ich selbst^^

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Avarice1987 » 10. März 2014 00:33

Konquistador hat geschrieben:Hat jemand von euch irgendein Datum heraufgefunden, wann der langersehnte Patch 1.1 kommt?
Ich meine nur, ist schon ne Weile her, seit er angekündigt wurde...

Mfg
Konqui


er wurde im september angekündigt soviel dazu
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Berenike
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 785
Registriert: 18. August 2012 12:33
:
AAR-Schreiber

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Berenike » 6. Mai 2014 01:03

Was ist denn dieser Fehler im Script? Und wie kann man den beheben?

Edit: Wieso kann man bei Infracta eigentlich nur was runterladen, wenn man einen Account hat? :strategie_zone_73:
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon hyretic » 6. Mai 2014 09:08

Du müßtest bei uns, Infracta, auch so herunterladen können.
Als Mitglied hast du nur eine höhere Downloadrate. Aber auch ohne Mitgliedschaft ist die höher, als es zum Beispiel mir überhaupt möglich ist.

Benutzeravatar
Berenike
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 785
Registriert: 18. August 2012 12:33
:
AAR-Schreiber

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Berenike » 6. Mai 2014 11:21

Nee, geht nicht. Habe es eben noch mal probiert. Da steht, dass ich nicht die nötigen Zugangsrechte habe :(

Was hat es denn mit dem Script auf sich? Kann da vielleicht jemand genaueres zu sagen? :)
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Gigantus » 8. Mai 2014 04:04

Ein Event passiert der die reguläre Rekrutierung einschränkt. Er sollte allerdings auch erweiterte\neue Rekrutierung ermöglichen. Soweit, so gut. Nur ist das zweite verhunzt und man kann außer Söldnern so gut wie gar nichts rekrutieren bis 100 Runden später wieder ein ähnlicher Event passiert. Das läuft bei mir in der FUBAR Rubrik.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Avarice1987 » 29. Mai 2014 23:41

Lohnt sich der Mod mittlerweile? Hab Ihn zuletzt im herbst angespielt
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Avarice1987 » 2. Juni 2014 08:22

Patch 1.1 ist zu 99% fertig.

bei dennen ist einer der Mod leader abgesprungen

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... st13853105
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon BrocasHelm » 2. Juni 2014 08:31

Wird mit Patch 1.1 das Korruptionsproblem (Wastefulness/Bureaucracey) behoben oder nachgebessert? Ist da jemanden was bekannt.Weil das ist Ansicht ne richtig tolle Mod,aber das hatte mir den Spielspass damals komplett vermiest.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Avarice1987 » 13. August 2014 16:54

Keine Ahnung:

Übrigens, für Ende August ist der Patch 1.1 angekündigt!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Avarice1987 » 17. Oktober 2014 17:07

Der De Bello Mundi Patch 1.1 ist erschienen!!!!

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 1-RELEASED
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Berenike
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 785
Registriert: 18. August 2012 12:33
:
AAR-Schreiber

Re: [Medieval 2: Total War] [De Bello Mundi] Mod-Vorstellung

Beitragvon Berenike » 19. Oktober 2014 20:14

Endlich!!!
Schon gespielt? Wie machen sich die Änderungen, besonders die neuen Einheiten?

Ich lade schon mal runter :)

Edit 24.10.:
Die Mod stürzt leider recht häufig ab (so wie gerade eben -.- ).
Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.

Wie siehts bei euch aus?
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.