Secession Civil War

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Secession Civil War

Beitragvon Davilesh » 2. Januar 2011 00:50

Hallöchen,

hab die Mod neulich schon gefunden und ebend wurd sie released.
Es geht, wie der Name vermuten lässt, um den amerikanschen Bürgerkrieg auf Kingdoms Basis (Jawohl, es ist machbar:))

Das erste Release, Version 1.0 beinhaltet nur einen Schlacht-Modus, indem der Szesisonskrieg auf 15 historischen Schlachtfeldern nachgespielt werden kann.
Mit der nächsten großen Version/Aktualisierung kommt der Kampagnenmodus hinzu.

Einige Bilder:

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Link zum subforum im TWC:

http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=1673

Download:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=412237

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Secession Civil War

Beitragvon Jupiter » 3. Januar 2011 22:53

Die Bilder werden leider nicht angezeigt, wäre toll wenn du sie nochmal hochladen könntest. :strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Secession Civil War

Beitragvon Kartoffelkrieger » 27. Januar 2011 22:46

Die Mod ist von der Atmosphäre echt ziemlich geil und auch die Umsetzung der Schusswaffen ist verdammt gut. Schade, dass es bis jetzt nur ne Schlachtenmod ist ... ich wer sie wieder spielen sobald´s ne Kampagnenkarte gibt ...
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
General Jackson
Medicus
Medicus
Beiträge: 216
Registriert: 14. November 2010 17:39

Re: Secession Civil War

Beitragvon General Jackson » 28. Januar 2011 00:12

Ich habe sie mal vor einer Weile ausprobiert und stellte schnell fest, dass die Maps und Einheiten zwar schön sind, aber die KI mit dem neuen Spielgefühl genau so gut zurecht kommt wie die KI im ungemoddeten Empire - also gar nicht.
So lange es nur Schlachten gibt, kann ich also genau so gut Blue& Gray für Empire spielen. lol

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Secession Civil War

Beitragvon Hexenkönig » 30. Januar 2011 14:47

Ist schon bekannt wann zirka der Kartenodus dazu kommt?

Benutzeravatar
AWdUg
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 168
Registriert: 16. November 2010 18:00

Re: Secession Civil War

Beitragvon AWdUg » 30. Januar 2011 17:03

Nöö, leider nicht. Wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, denn die Einheiten sind ziemlich hervorragend gemacht worden. So stelle ich mir ETW vor.

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Secession Civil War

Beitragvon Kartoffelkrieger » 30. Januar 2011 17:39

Jo, stimmt schon. Ich find auch die Sounds, den Rauch und das allgemeine Waffenfeedback verdammt viel besser als im ungemoddeten ETW. Komisch, dass CA das nicht so hinbekommen hat.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
nessj999
Centurio
Centurio
Beiträge: 811
Registriert: 5. Dezember 2010 22:59

Re: Secession Civil War

Beitragvon nessj999 » 30. Januar 2011 17:56

ich find irgendwie die einheiten sehen bis auf die farbe eigentlich immer gleich aus :/
aber gut, sie haben auch verdammt schnell hinbekommen, die ganzen einheiten...

was meinst du mit "waffenfeedback" ?
und was findest d an der umsetzung der schusswaffen so gut ? die KI wohl nicht oder ?
frage nur aus interesse, wegen meinem mod vorallem :)
Leader von Colonialism Total War



Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Secession Civil War

Beitragvon Kartoffelkrieger » 30. Januar 2011 18:03

Mit Feedback meine ich z.b. wie die Leute durch die Gegend fliegen wenn ne Kanonenkugel einschlägt, oder wie ne Kanone nach dem abfeuern Wackelt. Das war zwar in M2 schon drin, gefällt mir aber trozdem besser als in Empire wo ich z.b. Kanonen trotz Rückstoß etwas statisch finde.

Bei den Schusswaffen gings mir zum einen um die Sound, die ich geiler finde als das traurige *Puff* der Empire Musketen und zum aneren die Modelle. auch find ichs cool, dass sie es geschafft haben die M2 Animationen so einzusetzten, dass es aussieht als würden die Soldaten tatsächlich mit dem Bajonnet kämpfen.

Und der Rauch, der über das Schlachtfeld wabert ist halt super, das gibts in der Empire Vanilla auch nicht ;)
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
AWdUg
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 168
Registriert: 16. November 2010 18:00

Re: Secession Civil War

Beitragvon AWdUg » 31. Januar 2011 06:27

Ja, die KI hat damit noch Probleme. Sie formiert sich liebend gern zu Rechtecken und dann können nur ein Minimum der Soldaten schießen. Aber es gefällt mir trotzdem mehr als ETW.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Secession Civil War

Beitragvon Avarice1987 » 1. Mai 2019 10:53

Sry fürs Rausholen des threads, diese Mod ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Hat iner von euch da noch Version 1.0? Mittlerweile gibts bei TWC wohl auch eine kampagne dazu
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Secession Civil War

Beitragvon Gigantus » 6. Mai 2019 08:02


Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Secession Civil War

Beitragvon Avarice1987 » 6. Mai 2019 13:05

Das isses ja, der DL Link der Seite ist Tod.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987