[Medieval 2: Total War] Suche Mod !! :)

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MaddogBaratheon
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 6. April 2013 16:53

[Medieval 2: Total War] Suche Mod !! :)

Beitragvon MaddogBaratheon » 24. Februar 2014 17:43

Guten Abend Leute :)

Ich habe schon alle Themen angeguckt die hier rein gestellt wurden aber nichts passendes gefunden also frage ich mal :D
Ich suche eine Mod inder:

- es hauptsächlich um Schießpulvereinheiten geht
- die Mod kann auch etwas vorher anfangen so vom 15.Jahrhunder bis zum 18.Jahrhundert so in dem Rahmen

Gibt es eine solche Mod für Medieval TW 2?, ja ich weiß ichwerde mir sowieso bald mal NTW und ETW zulegen aber für die Zeit der Überbrückung suche ich halt
eine Mod die in dieser Zeit spielt kennt ihr eine ?

Gruß MB :strategie_zone_4:
Zuletzt geändert von pogotorte am 24. Februar 2014 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Suche Mod !! :)

Beitragvon hyretic » 24. Februar 2014 17:56

1648 "Der dreißigjährige Krieg"

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Suche Mod !! :)

Beitragvon Marlborough » 24. Februar 2014 18:20

Wäre auch meine Empfehlung gewesen.Ist eine echt gelungene Mod und sehr empfehlenswert.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
MaddogBaratheon
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 6. April 2013 16:53

Re: [Medieval 2: Total War] Suche Mod !! :)

Beitragvon MaddogBaratheon » 24. Februar 2014 18:40

1648 sieht sehr gut :) allerdings denke ich beschränkt sich die Karte auf Mitteleuropa
Gib es den eine Mod die in Ganz europa spielt ?
Bild

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Medieval 2: Total War] Suche Mod !! :)

Beitragvon TeutonicKnight » 19. Mai 2014 19:32

Hallo, ich suche einen Mod wo es ein hohes Einheitenlimit pro Trupp gibt. Hab Lust auf Riesenschlachten :) . Danke vorher schonmal.
Gothic I und Medieval II Total War forever.