[Medieval 2: Total War] Westeros DS Kampagne
Moderator: Moderatoren
-
- Tiro
- Beiträge: 1
- Registriert: 14. Mai 2014 06:24
[Medieval 2: Total War] Westeros DS Kampagne
Hi,
ich spiele schon seit einiger Zeit Westeros Total War Dunkle Schwingen und wollte es nun mal updaten. Hab die beiden Patches heruntergeladen und an Ort und Stelle eingefügt, sämtliche string.bin's gelöscht und die map.rwm auch. Spiel gestartet, alles super. Wollt dann eine Kampagne starten. Das Update scheint funktioniert zu haben, es zeigt neue Infos zu den Fraktionen an. Hab eine gewählt und auf Starten geklickt. Doch anstelle des Ladebildschirms erschein wieder das Menü "Westeros Kampagne-Eigene Schlacht-Historische Schlacht". Dort angekommen kann ich nur noch Eigene und Historische Schlacht auswählen.
Nun die 1.000.000 € Frage: Was tun?
Hab dank Google gesehen, dass es bereits ein paar Beiträge gibt, jedoch bin ich nicht befugt, diese einzusehen.
Schon mal vielen Dank im Voraus!
ich spiele schon seit einiger Zeit Westeros Total War Dunkle Schwingen und wollte es nun mal updaten. Hab die beiden Patches heruntergeladen und an Ort und Stelle eingefügt, sämtliche string.bin's gelöscht und die map.rwm auch. Spiel gestartet, alles super. Wollt dann eine Kampagne starten. Das Update scheint funktioniert zu haben, es zeigt neue Infos zu den Fraktionen an. Hab eine gewählt und auf Starten geklickt. Doch anstelle des Ladebildschirms erschein wieder das Menü "Westeros Kampagne-Eigene Schlacht-Historische Schlacht". Dort angekommen kann ich nur noch Eigene und Historische Schlacht auswählen.
Nun die 1.000.000 € Frage: Was tun?
Hab dank Google gesehen, dass es bereits ein paar Beiträge gibt, jedoch bin ich nicht befugt, diese einzusehen.
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 14. Mai 2014 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt + verschoben
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt + verschoben
Re: Westeros DS Kampagne
Liegt daran das die Mod hier im Forum nicht mehr vertreten ist. Denke nicht das dir hier einer groß helfen kann...
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG
Re: Westeros DS Kampagne
Nanu, wie kommts? Bis vor kurzem war hier doch ein sehr aktiver Bereich zu der Mod, in dem sich auch der Entwickler immer wieder gemeldet hat. Warum ist das nun alles weg?
- Antibrian
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4197
- Registriert: 15. August 2011 06:04
- Wohnort: Horgans Kleiderschrank
- :
Re: Westeros DS Kampagne
Wiederholte Verstoße gegen den Modder-Kodex, soweit ich weiß. Die Mod "Westeros: Total War ~ Dunkle Schwingen" kannst du aber immer noch durch simples googeln finden. Verlinken tu ich mal nicht, da ich nicht weiß, ob dies hier noch erwünscht ist.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.
„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf
Mein AAR. Lesen, sofort?
Horgan hat geschrieben:Meine Fresse, wenn ich weiter so kotzen muss, dann ruft meine Frau noch nen Notarzt.
Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4017
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: Westeros DS Kampagne
Was denn für ein Modder Codex???
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Re: Westeros DS Kampagne
Der besagt, dass man nichts von anderen Moddern ohne deren Erlaubnis in seine Mod übernehmen darf. Ist einfach so eine Art Abmachung ohne rechtliche Relevanz, die aber von den Moddern ehrenhalber eingehalten wird/werden soll.
Es gab mal zu Beginn der Mod ein Problem, da Teile wohl aus der englischen Westeros Mod übernommen waren. Allerdings hieß es dann, diese Teile seien allesamt durch eigene Werke ersetzt worden. Was nun wiederum ohne vorheriges Fragen übernommen wurde, weiß ich leider nicht.
Es gab mal zu Beginn der Mod ein Problem, da Teile wohl aus der englischen Westeros Mod übernommen waren. Allerdings hieß es dann, diese Teile seien allesamt durch eigene Werke ersetzt worden. Was nun wiederum ohne vorheriges Fragen übernommen wurde, weiß ich leider nicht.
Re: [Medieval 2: Total War] Westeros DS Kampagne
Da gabs von der Forenleitung leider keine Stellungnahme zu, was ich ein bisschen Schade finde, da ja doch sehr viele Interesse an der Mod hatten. Aber ist nun mal so...
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG
-
- Ballistrarius
- Beiträge: 83
- Registriert: 7. Oktober 2012 14:50
- :
Re: [Medieval 2: Total War] Westeros DS Kampagne
Ich denke mal da spielen den Inhalt betreffende Copyright-Rechte eine Rolle, da Westeros Total War in der TWC fast gleichzeitig verschwunden ist. Da ganze ist schließlich ein Milliardengeschäft wo auch die ganz großen mitmischen.
- Horgan
- Moderator
- Beiträge: 12279
- Registriert: 4. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: [Medieval 2: Total War] Westeros DS Kampagne
Bitte nicht mutmaßen, Herrschaften.. ..ist dem ecozone ggü. unfair - er kann sich dazu hier nicht mehr äußern. Das ist auch der Grund, wieso es keine weitere Stellungnahme unsererseits dazu gab, außer der Aussagen von Wüstenkrieger und mir hier: viewtopic.php?f=11&t=16505#p452594 .
Eine weitere und detailiertere Debatte zu den Gründen hat für die hiesige Userschaft keinen Mehrwert und wird - ob der ecozone nicht gegebenen Rechtfertigungsmöglichkeit - von uns auch nicht unterstützt oder geduldet.
Das hier und kurz darauf im TWC die Modifikation entfernt wurde, beruht auf den gleichen Gründen, die nichts mit einem Rechtsbruch ala Copyright gemein hatten. ecozone hat nichts getan, was rechtlich zu würdigen gewesen wäre, es ging einzig um den Modder-Kodex, welchem von uns und dem TWC Geltung verschafft wurde.
>>> Thema geschlossen, da erledigt.
Eine weitere und detailiertere Debatte zu den Gründen hat für die hiesige Userschaft keinen Mehrwert und wird - ob der ecozone nicht gegebenen Rechtfertigungsmöglichkeit - von uns auch nicht unterstützt oder geduldet.
Das hier und kurz darauf im TWC die Modifikation entfernt wurde, beruht auf den gleichen Gründen, die nichts mit einem Rechtsbruch ala Copyright gemein hatten. ecozone hat nichts getan, was rechtlich zu würdigen gewesen wäre, es ging einzig um den Modder-Kodex, welchem von uns und dem TWC Geltung verschafft wurde.
>>> Thema geschlossen, da erledigt.