[Medieval 2: TW] Gibt es Mods mit dem Fokus auf Ostrom?

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Medieval 2: TW] Gibt es Mods mit dem Fokus auf Ostrom?

Beitragvon Avarice1987 » 11. Juni 2014 16:06

Hallo, gibt es Modifikationen, die einen Fokus auf Ostrom haben, eventuell die Wiederherstellung des Römischen Reiches? Vielleicht mit neuer Karte?
Zuletzt geändert von pogotorte am 12. Juni 2014 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Gibt es Mods mit dem Fokus auf Ostrom?

Beitragvon hyretic » 12. Juni 2014 09:13

Bei Choceur kannst du doch das Römische Reich wieder auferstehen lassen.

Bei Fokus, bzw. auch Schwerpunkt, auf das Oströmische Reich, sprich Mitte des ersten Jahrtausends, fällt mir nur TGC, The Great Conflicts, ein, aber die ist noch nicht fertig.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: TW] Gibt es Mods mit dem Fokus auf Ostrom?

Beitragvon Avarice1987 » 15. November 2014 18:34

Kurze Frage, betrifft nicht OStrom aber allgemein.

Wurde schon eine Mod gemacht, die Quasi Invasion barbarorum an Medieval 2 Anpasst?

Also quasi die Große Kampagne von BI? Oder gab es da bisher nur die kleinen Kampagnen mit Britannien ect?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987