Problem mit dem Download CtW Submod

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

strategyfan
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 19. Februar 2015 20:08

Problem mit dem Download CtW Submod

Beitragvon strategyfan » 19. Februar 2015 20:24

Hallo,

Ich würde gerne den Submod von Schwert und Speer downloaden.
Ich habe schon verschiedene Browser benutzt , Chrome , IE, Mozilla. Leider ist die Datei welche runtergeladen wird , immer nicht funktionsfähig. Dabei handelt es sich immer um den ersten Teil des Submods CtW. Der Submod ist in zwei Teilen unterteilt , der zweite macht keinen Probleme. Manchmal bricht der download ab , manchmal klappt es und der erste Teil wird runtergeladen. Das Problem dann ist , WinRar oder 7zip sagen mir dann ,,unerwartetes archivende´´. Möglicherweise ist der erste Teil der Datei beschädigt.

Auch die anderen Links habe ich benutzt . Die von Depositfiles. Ich kann also die beiden Dateien nicht in den gewünschten Mods Ordner entpacken.

Gibt es irgendeine Lösung dafür. Möglicherweise eine andere Seite wo diese Dateien hochgeladen wurden.

Lg

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Problem mit dem Download CtW Submod

Beitragvon Gigantus » 4. März 2015 05:56