[Medieval 2: Total War] Absturzproblem mit 'Battle Axe'

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

TobiT1
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2015 14:57

[Medieval 2: Total War] Absturzproblem mit 'Battle Axe'

Beitragvon TobiT1 » 6. April 2015 15:01

Hallo zusammen,

ich habe mit der MTW2 Kingdoms-Mod 'Battle Axe' folgendes Problem: Soweit funktioniert alles super, wenn ich jedoch versuche ein gespeichertes Kampagnen-Spiel zu laden, stürzt das Spiel ab, ich lande auf meinem Desktop und die typische Medieval-Fehlermeldung wird mir angezeigt.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder hat vielleicht eine Idee woran das liegt? Ist wahrscheinlich ganz einfach gelöst, aber gut.

Vielen Dank im Voraus! :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Absturzproblem mit 'Battle Axe'

Beitragvon Gigantus » 7. April 2015 03:49

Oft ist es eine ungültige Region in der descr_win_conditions Datei - zum testen einfach den Inhalt der Datei löschen (Sicherung machen!), benötigt löschen der map.rwm Datei.

TobiT1
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2015 14:57

Re: [Medieval 2: Total War] Absturzproblem mit 'Battle Axe'

Beitragvon TobiT1 » 8. April 2015 21:57

Gigantus hat geschrieben:Oft ist es eine ungültige Region in der descr_win_conditions Datei - zum testen einfach den Inhalt der Datei löschen (Sicherung machen!), benötigt löschen der map.rwm Datei.


Jetzt funktioniert das Laden gespeicherter Spiele wieder. Vielen Dank!

Ich weiß nicht, ob Du die Mod auch schon gespielt hast, aber besteht die Möglichkeit, die Mod so abzuändern, dass es wieder Diplomatie gibt?

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Absturzproblem mit 'Battle Axe'

Beitragvon Gigantus » 12. April 2015 13:04

Ich habe die Mod nicht gespielt, nehme aber an, dass es eine Skriptsache ist.