[Medieval 2: Total War] Historische Schlachten Modden

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Teutone1990
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 31. Juli 2012 14:03

[Medieval 2: Total War] Historische Schlachten Modden

Beitragvon Teutone1990 » 22. Dezember 2015 11:56

Hallo Leute

ich arbeite an einer Mod mit eigener Fantasie-Welt, Schwerpunkt auf epische Schlachten.
Das Grundgerüst steht - die Schlachten funktionieren tadellos und die Nationen sind extrem unterschiedlich was die Schlachten Abwechslungsreich macht.

nun möchte ich gerne Historische Schlachten erstellen um das ganze noch besser zu presentieren aber das mit möglichst wenig Aufwand. Mir würde es reichen, Karte und Einheiten festzulegen wie bei einer normalen Schlacht - eventuell noch die Positionierung zu beginn aber kein Script. KI funktioniert dafür ausreichend gut.

Aber wie stelle ich das an?

Frage 2: Kann ich irgendwie (ob Mod oder Script) mehr Soldaten aufstellen als 20 in einer Schlacht? Oder ist es möglich sie wie man es von der Kampangenkarte kennt vom Kartenrand hinzu kommen zu lassen? Das muss doch auch in Hisorischen schlachten oder Eigenen schlachten mit ein paar tricks gehen. Es ist mir auch extrem wichtig!

Danke :)

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Medieval 2: Total War] Historische Schlachten Modden

Beitragvon Avarice1987 » 8. Februar 2016 14:58

Ich glaube einfach mal , dass dies nicht möglich ist. Sonst hätte schon jemand drauf geantwortet
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Historische Schlachten Modden

Beitragvon Gigantus » 9. Februar 2016 14:46

Historische schlachten - da gibt es Tutorien schau in deinen anderen Post.
Und googeln hilft auch - allerdings nicht mit deutschen Begriffen.
Skriptverstaerkung arbeitet nicht, muss schon eine reguläre Schlacht mit allierten Kraeften sein.