[Medieval 2: Total War] Editor futsch

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Teutone1990
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 31. Juli 2012 14:03

[Medieval 2: Total War] Editor futsch

Beitragvon Teutone1990 » 23. Dezember 2015 19:46

Hall Leute,

Ich habe am Editor viel rumprobiert und nun funktioniert er nicht mehr in meiner Mod - gibt beim Laden immer ein absturz. Dabei kann ich mir nicht erklären was den auslösen soll. Sonst hat dieser immer funktioniert. Habe lediglich alte Historische schlachten in den Battle Ordner gepackt und verändert. später wieder alle gelöscht.

Kennt Ihr Probleme an denen es liegen könnte oder welche Datein sind für den Editor wichtig - vll kann ich diese austauschen.

Teutone1990
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 31. Juli 2012 14:03

Re: Editor futsch

Beitragvon Teutone1990 » 8. Februar 2016 14:41

Sorry Leute aber dieses Forum ist sowas von Tot - hier ne Frage zu stellen ist Sinnlos. Ich Melde mich jetzt ab.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Editor futsch

Beitragvon Avarice1987 » 8. Februar 2016 14:57

Wo ist dieses Forum tot?

Der Medieval 2 Bereich ist halt leider weiter runter gerutscht.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Editor futsch

Beitragvon Gigantus » 9. Februar 2016 14:39

Absturz - wenn ich mich nicht irre muss eine gewisse Ordnerstruktur vorhanden sein. \data\world\maps\battle\custom\

Mal in das Log reinschauen hilft auch.

Hier ist ein englisches Tutorium - deutsche gibt es nicht soweit ich weiss.