Frage zu einer Mod Colonialism TW

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

tobiobi
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 4. April 2016 20:35

Frage zu einer Mod Colonialism TW

Beitragvon tobiobi » 4. April 2016 22:00

Hi,
bin neu hier.Sorry fals das hier für die Frage nicht der richtige Bereich ist.

Ich wollte mal Fragen ob an der Mod COLONIALISM TOTAL WAR noch gearbeitet wird bzw ob man noch vorhat was dran zutun?
Wäre schön da es aus dieser Zeit was ich so gesehn habe wohl nur 3 Mods gibt 1648 Italnische Kriege und diese aus dem Englischen Bürgerkrieg.
Und in dieser Mod sollen ja für die Zeit passend ja wohl auch Neueeinheiten kommen.und mich intressiert diese Zeit sehr daher würde ich mich freuen das dort vllt noch was kommt. :)

LG
Tobi. :)
Zuletzt geändert von tobiobi am 5. April 2016 01:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Frage zu einer Colonialism TW

Beitragvon Horgan » 4. April 2016 22:12

Dazu der damalige Leader des Modding-Teams:
nessj999 hat geschrieben:Leute...

Ich würde ja wirklich gerne weitergemacht haben an der Mod, aber das ging wegen Ausland, Arbeit und Universität nicht mehr wirklich und
ich hatte auch keine Motivation mich neben diesen Sachen noch darauf zu konzentrieren.
Das Ding ist, selbst wenn ich noch weitermach, irgendwann mal, gibts wahrscheinlich in ein, zwei Jahren kaum jemand der das spielen will.

Tut mir Leid, dass das irgendwie bei keinem klappt mit den Dateien, ich habs selber ausprobiert und bei mir gings .. sehr sehr seltsam.

Ich hoffe ihr könnt die Dateien hochladen, und jeder darf das benutzen und weitermodden wenn er es verbessern will.

alles gute,
nessj


Er ist seit Ende 2014 leider auch nicht mehr im Forum aktiv.

tobiobi
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 4. April 2016 20:35

Re: Frage zu einer Colonialism TW

Beitragvon tobiobi » 4. April 2016 22:41

Oh sehr sehr Schade diese Mod wäre genau in dem Zeitraum gefallen der mir zusagt. Und es ja sich auch Nienamd gefunden der da weiter machen will doer kann?
Hier im Forum noch jemand der mir sagen kann ob es noch mehr Mods aus dem 16 und 17 Jahrhundert gibt auser 1648 und Italnische Kriege und die Englischen Bürgerkriegs Mod.Und wenns geht mit Neueneinheiten und nicht den Standart Medieval Einheiten.