Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Patch 3 draußen. Hoffentlich/bzw. nach den Testläufen der TWC User wohl sehr wahrscheinlich unser Patch der Patches. Damit dürfte sowohl die lästigen Random CTDs wie auch der wiederwärtige Savegamebug erledigt sein. Noch einmal danke an alle User die uns mit Feedback geholfen haben diese letzten Käfer zu zertreten:
http://www.infracta.de/wbb/forum/index. ... #post79149
Viel Spass mit 1648
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Und der Patch 4 ist draußen.
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Bitte immer die Patches auch verwenden, die gibt es aus gutem Grund. Das sind keine DLCs die einfach nur nette Gimmicks bringen die man auch in der Vollversion hätte reinbringen können aber man noch ne extra Mark mit machen wollte. Wir sind Modder, keine Spielentwickler mit Börsennotierung
Und ich nutze erneut die Gelegenheit darauf hinzuweisen, weil es da scheinbar immer noch Missverständnisse gibt: 1648 v.2.0 ist in englisch. Wenn ihr die Mod startet wählt daher die englische Sprachvariante. Die deutsche Sprachvariante verwendet die völlig veraltete und teilweise nicht ergänzte (daher oft dann kein Text zu sehen) Textversion von 1648 v.1.0
Das ist nur als Notnagel für die Leute dabei die wirklich gar kein Englisch können.
Übrigens, wenn jemand einen wirklich starken Rechner hat, wir haben auch einen kleinen Fix hochgeladen, der die Reichweite der Armeen in etwas verdoppelt, aber damit auch den Rundenwechsel erheblich verlängert, daher nur für starke Rechner sinnvoll oder für Leute mit viel Geduld
http://www.infracta.de/wbb/forum/index. ... adID=57183
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Bitte immer die Patches auch verwenden, die gibt es aus gutem Grund. Das sind keine DLCs die einfach nur nette Gimmicks bringen die man auch in der Vollversion hätte reinbringen können aber man noch ne extra Mark mit machen wollte. Wir sind Modder, keine Spielentwickler mit Börsennotierung
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Und ich nutze erneut die Gelegenheit darauf hinzuweisen, weil es da scheinbar immer noch Missverständnisse gibt: 1648 v.2.0 ist in englisch. Wenn ihr die Mod startet wählt daher die englische Sprachvariante. Die deutsche Sprachvariante verwendet die völlig veraltete und teilweise nicht ergänzte (daher oft dann kein Text zu sehen) Textversion von 1648 v.1.0
Das ist nur als Notnagel für die Leute dabei die wirklich gar kein Englisch können.
Übrigens, wenn jemand einen wirklich starken Rechner hat, wir haben auch einen kleinen Fix hochgeladen, der die Reichweite der Armeen in etwas verdoppelt, aber damit auch den Rundenwechsel erheblich verlängert, daher nur für starke Rechner sinnvoll oder für Leute mit viel Geduld
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Jetzt muss ich doch nochmal fragen, auch wenn ich weiß, dass du das schon of geschrieben hast: Ich hab das in Erinnerung, dass du noch an einer deutschen Übersetzung arbeitest (weil das mit einerm Team-Übersetzung nicht geklappt hatte oder so). Ist das noch aktuell oder hat sich die neue Übersetzung entgültig erledigt?
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Ich? Nein. Was nicht als Team-Übersetzung geklappt hatte war die englische Übersetzung. Daher habe ich dann im Alleingang 1648 ins englische übersetzt bzw. da wo notwendig war (alle einheiten, etliche gebäude und einige fraktionsbeschreibungen, events, etc.) komplett neu in englisch geschrieben. Und das ist dann auch der Punkt warum die veraltete deutschen Texte nur ein Notnagel sind, alles was neu ist oder zumindest das meiste gibts nur in englisch.
Und ich werde garantiert nichts ins Deutsche übersetzen. Macht in meinen Augen auch keinen Sinn, international gesehen ist das M2 Modding ungebrochen stark und hat viele Fans. Und so lange neue TW Spiele nicht modbar sind und relativ schnell durchgespielt, wird das auch so bleiben. Wir haben etliche Leute die mit den neuen Teilen ins TW kommen und dann die M2 Mods für sich entdecken.
Das neue 1237: Interregnum wird direkt in englisch erstellt. Auch "Rise of Three Kingdoms" an dem gigantus gerade arbeitet wird nur englisch erhältlich sein.
Ich denke, wenn es Bedarf nach einer deutschen Übersetzung gibt, wird es wie bei CoW oder TA auch Übersetzungen geben.
Und ich werde garantiert nichts ins Deutsche übersetzen. Macht in meinen Augen auch keinen Sinn, international gesehen ist das M2 Modding ungebrochen stark und hat viele Fans. Und so lange neue TW Spiele nicht modbar sind und relativ schnell durchgespielt, wird das auch so bleiben. Wir haben etliche Leute die mit den neuen Teilen ins TW kommen und dann die M2 Mods für sich entdecken.
Das neue 1237: Interregnum wird direkt in englisch erstellt. Auch "Rise of Three Kingdoms" an dem gigantus gerade arbeitet wird nur englisch erhältlich sein.
Ich denke, wenn es Bedarf nach einer deutschen Übersetzung gibt, wird es wie bei CoW oder TA auch Übersetzungen geben.
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Ich fand die Idee zwar am Anfang völlig absurd, aber falls da echt Interesse bestehen sollte... ich hab mal eine Abstimmung gestartet. Vielleicht ist das ja auch ne Idee für die SZ
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Diskussion zur Strategischen KI
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
In der aktuellen Version erzeugt der Große Reiche-Malus wieder ein 0-Einkommen im Handel.
Danke an Glob für den Hinweis. Wir haben im Download nun 2 Fixes die das beheben, Glob´s Fix der etwas Geld durch Handel generiert und ein etwas großzügigeren Fix von mir für mehr Geld.
Das darf sich jeder selbst aussuchen.
Spielbar ist die Mod auch ohne die Fixes, aber leichter ist es mit mehr Geld.gif)
http://www.infracta.de/wbb/forum/index. ... tabase&c=5
Danke an Glob für den Hinweis. Wir haben im Download nun 2 Fixes die das beheben, Glob´s Fix der etwas Geld durch Handel generiert und ein etwas großzügigeren Fix von mir für mehr Geld.
Das darf sich jeder selbst aussuchen.
Spielbar ist die Mod auch ohne die Fixes, aber leichter ist es mit mehr Geld
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- steelwarrior
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Neues LP gestartet mit Braunschweig - viel Spaß!
Hier die Playliste:
https://www.youtube.com/watch?v=IOKqvlw ... eMf0sciHP3
Hier die Playliste:
https://www.youtube.com/watch?v=IOKqvlw ... eMf0sciHP3
- Monguntiacum
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Sehr schön, ich verlinke auch noch dein englisches Lets Play, die meisten Leute verstehen ja genauso gut englisch, ist also auch für die deutschen Foren interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=qJZ2vjV ... ppZZaGGbtm
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Cool - hier der Link für die englische Playliste ;-)
Sweden
http://www.youtube.com/watch?v=qJZ2vjV2 ... ppZZaGGbtm
Sweden
http://www.youtube.com/watch?v=qJZ2vjV2 ... ppZZaGGbtm
- Monguntiacum
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Mit dem Release von Schicksalsklinge HD, dem Remake der legendären Nordlandtrilogie planen wir nun dieses Spiel zu modden.
Wenn jemand Interesse am Modding des Spiels hat:
http://www.infracta.de/wbb/forum/index. ... #post80355
Wenn jemand Interesse am Modding des Spiels hat:
http://www.infracta.de/wbb/forum/index. ... #post80355
Zuletzt geändert von Monguntiacum am 20. Februar 2014 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
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- Homerclon
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Bei Schicksalsklinge HD könnte ihr noch nichts Modden, da müsstet ihr erst mal einen Community-Patch raus bringen.
Ich hab es zwar nicht gespielt, aber ein kurzes Video hat gereicht um zu sehen dass das eine reine Zumutung ist. Da müsste der Publisher eigentlich die Spieler bezahlen, anstatt zu erwarten das man für das Spiel zahlt.
Ich hab es zwar nicht gespielt, aber ein kurzes Video hat gereicht um zu sehen dass das eine reine Zumutung ist. Da müsste der Publisher eigentlich die Spieler bezahlen, anstatt zu erwarten das man für das Spiel zahlt.
- Avarice1987
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Ihr macht so super Mods, wieso macht ihr nicht einrn Rome Mod auf basis der Med 2 Engine?
Ich bin davon überzeugt, dass ihr da echt was tolles hinbekommen würdet.
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Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
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- Homerclon
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Gibts das nicht schon (von einem anderen Team)?