Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

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Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 30. Januar 2011 21:41

Im Zuge unseres Aufbaus einer eigenes Forums zur Entwicklung unserer Modprojekte und damit verbunden dem Support und Download unserer Mods auf der Teamseite haben wir unsere Webpräsenz reduziert. Daher auch das Verschwinden der beiden Subforen von 1648 und Aventuria hier im Moddingbereich. Zuletzt haben wir über 10 Foren betreut, das war zuviel und brauchte mehr Zeit als das eigentliche Modding, nicht gerade sinnvoll. Seit einige Wochen nun haben wir in allen Foren unsere Präsenz auf "News"-Threads beschränkt. Hier posten wir Neuigkeiten und Infos zu unseren Mods oder unserem Team mit Link zu den jeweiligen Themen in unserem Teamforum.

Daher bitte ich auch, hier so gut wie nicht zu posten, sondern wenn Kommentare oder Kritik, dann bitte im Teamforum, da wir wie geschrieben unsere Präsenz in allen anderen Foren auf das nötigste reduzieren. Bedeutet, ihr könnt natürlich hier posten wie ihr wollt, nur die Antworten können manchmal dann etwas auf sich warten lassen.


Die letzten News waren:

1) Aventuria 0.3 steht vor den Toren, dauert nicht mehr lange
2) Die Kampagne "1648: Die Zwei Türme" wird aus 1648 ausgekoppelt und eine eigene Mod bilden die im Anschluss an "1648: 30 Jahre Krieg" releasen wird.

Neu:

Wegen der nun Eigenständigkeit von Zwei Türme bietet sich die Möglichkeit weitere Fraktionen in die Mod aufzunehmen, wie Serben, Byzanz, etc.
Dazu bieten wir einen Diskussionsthread an, wo ihr Vorschläge zu den Fraktionen bringen könnt etc.

http://www.infracta.de/forum/viewtopic.php?f=71&t=193

Freu mich auf eure Beteiligung, wenn nicht, naja, dann entscheiden wir alleine lol

Beste Grüße
Monti für das Team INFRACTA
Zuletzt geändert von Monguntiacum am 20. Mai 2011 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Durin » 3. Februar 2011 22:24

Ich würde die Welt verbessern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 7. Februar 2011 09:15

Wer sich nicht traut auf Durins Link zu klicken, der Counter zählte runter zum großen 1648 Trailer der dann veröffentlich wurde, Hier also nochmal der Link zum Trailer:
http://www.infracta.de/1648/
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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 7. Februar 2011 09:19

Wir suchen zur Zeit wieder Mitglieder für unser Team: :strategie_zone_14:

1) Einheitengestalter: 3D/2D vor allem für das Osmanische Roster von 2Türme, dann auch für alle anderen Einheiten unserer Projekte.
2) Zeichner: "Bleistift"-Zeichnungen und ähnliches werden gebraucht.
3) Skripter, er sollte aber schon recht gut sein da wir recht anspruchsvolle Skripts erstellen

Wir bieten ein tolles Teamforum mit allen Schikanen, ein prächtiges Team von Veteranen mit viel schrägem Humor, zahlreiche Projekte für M2 und auch zukünftige TW Spiele (ab ETW) falls modbar. Garantiert nie Langeweile und als Teammitglied wird man automatisch Moderator im Teamforum und darf Verwarnungen aussprechen lol
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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 7. Februar 2011 21:12

Mehr Kartenscreenshots von 1648: Die Zwei Türme. Die Karte ist noch im Umbau, da durch die Auskopplung mehr Content einfließen kann und daher zZ noch weitere Provinzen eingebaut werden. Anschließend wird die Mod mit 1648 Daten gefüttert und bekommt das finale Aussehen was Texturen, Interface, reservist-städte, Ressourcen-Dörfer etc angeht.

http://www.infracta.de/forum/viewtopic. ... 1444#p1444
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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 8. Februar 2011 13:09

Ihr seid doch Pfeifenköpfe allesamt, wenn TW User nicht gerade angemerkt hätte das er die Screens nicht sehen kann und gigantus heute morgen nicht angemeldet mal das Forum angeschaut hätte wäre uns ja nie aufgefallen das ihr Screenshots die wir in unserer Datenbank hochladen für euch nicht sichtbar sind.

Menschenskinder, ihr habt doch Finger und spamt sonst überall jeden Käse der euch gerade durchs Hirn wandert in die Threads. Unfassbar.
Ich hab jetzt die Screens noch mal bei Imageshack hochgeladen und sollten jetzt sichtbar sein.

Ich brauch ein Bier, unfasslich sowas... :strategie_zone_38:



In Zukunft wenn euch was auf der Seele liegt und ihr warum auch immer nicht in der Lage seid in unserem Forum zu posten, dann in Parkbräus Namen postet eben hier, bevor ihr stumpf vorm Schirm sitzt und Links anschaut die sich niemals in Bilder verwandeln :strategie_zone_21:
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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Fred Putz » 8. Februar 2011 13:24

Bin mir sicher da gestern Bilder gesehen zu haben - mußte hochscrollen glaube ich. Ist sowieso eine der besten Modifikationen, die momentan in Arbeit ist - wenn nicht evtl. soagr vielleicht die Beste!
Monguntiacum hat geschrieben:Ich brauch ein Bier, unfasslich sowas... :strategie_zone_38:
Hmm - wenn ich jetzt auf die Uhr gucke könnte dieses "Problem" das einzige sein, das das Projekt zum scheitern bringen könnte. lol

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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 8. Februar 2011 13:36

Ja die alten Screens die ich schon bei Imageshack geladen hatte, aber die neuen Screens kannst du glaub ich nicht gesehen haben mit Budapest etc.

Ach ist eh ein Wunder das mich das Modden nicht zum Trinker gemacht hat, gigantus ist ja schon Kaffeesüchtig geworden, wie man an unserem Logo sieht lol
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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 10. Februar 2011 02:09

So, News für "Aventuria Total War" 0.3, der Release kommt näher, mit die letzten größeren Arbeiten haben begonnen. Die Überarbeitung der Karte.
http://www.infracta.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=164
Dafür habe ich auch einige Screenshots hochgeladen die vorher(0.2) und jetzt (baustelle 0.3 ) zeigen um den Unterschied klar zu machen, Vor allem wegen der etwas Verdopplung der Größe der Karte in bezug auf die Dimensionen. Geschätzter Status für Release 92%


News für "1648: Die Zwei Türme"
Abgesehen von dem kleinen Missgeschick mit den neuen Screenshots der Karte, vor allem ungarische Gebiete auf Wunsch der Ungarn im TWC, hat eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit mit einigen ungarischen und griechischen Moddern begonnen die in unseren Forum Beiträge posten zu Einheiten für die balkanesischen Fraktionen und die Fraktion Byzanz die aus einer spielbaren griechischen Rebellenfraktion hervorgehen kann. Geschätzter Status für Release: 65%

News zu "1648: 30 Jahre Krieg", leider gibts seit dem Trailer noch nichts Neues anzuschauen. Wir arbeiten aber am Einbau der Provinzwunder und damit der Regionalen, an Events und Videos, den letzten Einheiten und an der letzten Fraktion die eine spielbare Eventfraktion sein wird. Geschätzter Status für Release: 88%
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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 11. Februar 2011 14:14

Wir haben heute ein weiteres Teammitglied aufgenommen.

Lord Hal von der legendären Moddinggruppe The Lordz hat sich uns angeschlossen.
Seine Hauptaufgabe hat er selbst gewählt: Er wird 1648 ins Englische übersetzen, damit die Internationale Gemeinschaft auch was von unserem wüsten Gemetzel hat.

Wir freuen uns sehr ein so illustres Mitglied der Moddingszene bei uns begrüßen zu dürfen und auf die Zusammenarbeit mit ihm.
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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Fred Putz » 11. Februar 2011 14:22

Das freut mich - öhm für alle die die legendäre Gruppe "The Lords" nicht kennen hier mal ihre Arbeit:
Spoiler (Öffnen)
Ist natürlich ein Muß, das diese Modifikation auch international spielbar ist/sein wird. :)

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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 11. Februar 2011 14:32

lol

Naja, hier sind soviele Kinder unterwegs, die kennen vielleicht wirklich nicht The Lordz

Also Kinder. Wenn ihr wie wir alten Silberrücken auch TW vor M2 gespielt hättet :strategie_zone_76: dann wüsstet ihr das es für M1 und RTW zwei Mods gab von den Lordz. Nämlich Napoleonic Total War I und II. Für M1 noch mit Kampagne und für RTW dann "nur" noch als Multiplayer RTS Mod. War lange Zeit die am meisten gespielte Multiplayer Mod von allen TW Spielen. Der große Erfolg der beiden Mods in der Community war ein Grund für CA gewesen ETW und NTW zu machen. Da sie bewiesen haben das Feuerwaffen sehr wohl mit TW funktioniert und eben eigentlich jeder Spieler diese beiden Mods gezockt hat. Ich hab mit NTW 1 sicherlich doppelt soviel Zeit verbracht wie mit M1 Vanilla.

Gibt noch den Thread für NTW1 im TWC:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=5872

Und für NTW2:
http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=196
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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 24. Februar 2011 02:43

So, kurz vor Release der Aventuria 0.3 hab ich mal eine Art Tutorial gepostet die das neue Interface und Gebäude erklärt.

http://www.infracta.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=284
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Heute Release Aventuria 0.3

Beitragvon Monguntiacum » 25. Februar 2011 14:46

Heute gegen Abend, laut unserem Teamseitenadmin Durin so um 18.00 MEZ werden wir die neue Aventuria Version zum Download bereit stellen.
Ich würde es ja gerne "live" direkt mit Link hier posten, aber um die Uhrzeit führe ich meine Frau ins Kino, daher ein Vorabpost.
Der Download lohnt sich auf jedenfall, denn alleine die reine verdreifachte Größe gegenüber der 0.2 zeigt das wir einiges verändert haben. Zudem freuen wir uns immer über Feedback.

Ich rate übrigens dazu mit Thorwal den Testlauf zu machen, da der Testsatz neuer Gebäude nur bei den northern_culture Fraktionen vorhanden ist.

Zu den Gebäuden, das ist wie in unserem Forum erklärt nur ein Testsatz um das neue Gebäudesystem einzuführen.



-------------------------


Auch eine News zu 1648

Unser neues Mitglied Lord Hal der sich als Übersetzer bei uns in die Regimentsrolle eingetragen hat zeigte für uns überraschende aber sehr erfreuliche Talente. Unter anderem ist er ein begnadeter Grafiker. Zur Zeit krempelt er Menü, Loading-Screens, Interface und Wappen sowie viele andere Bereiche gründlich um. Um seine Kunst zu würdigen und euch mal wieder etwas aufs Auge zu geben, ein kleiner Happen, seine neuen Wappen für 1648.

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Re: Infracta News: 1648, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Fred Putz » 25. Februar 2011 14:58

Sieht sehr gut aus - bin gespannt wie das Interface wird. Was ich bislang gesehen habe sah zwar im ersten Augenblick fantastisch, aber im Nachhinein etwas zu überladen aus. :strategie_zone_102:

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