Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Moderator: Moderatoren
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4047
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Von 1648 ist ein neur Patch rausgekommen.
Wird eigentlich am Deutschordensmod noch gearbeitet?
Wird eigentlich am Deutschordensmod noch gearbeitet?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
An 1237:Interregnum wird noch gearbeitet. Ist sicherlich sehr zäh, aber ich habe letztens das letzte Gebäude für die Mongolen und Kumanen fertig gemacht, so das zum Beispiel für deren Gebäudebaum alles grafisch soweit vorbereitet ist.
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4047
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
hyretic hat geschrieben:An 1237:Interregnum wird noch gearbeitet. Ist sicherlich sehr zäh, aber ich habe letztens das letzte Gebäude für die Mongolen und Kumanen fertig gemacht, so das zum Beispiel für deren Gebäudebaum alles grafisch soweit vorbereitet ist.
Freut mich zu hören, auf den Mod warte ich auch schon lange, der würde mich genauso reizen wie EB 2
.gif)
Den der Deutschritterorden ist der einzige orden, auf den Man einen Fokus machen könnte.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4047
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Wie sieht es hier mittlerweile aus?
Das Video von Mogociatum auf Youtube mit der Karte sieht echt gut aus!
Weiter so!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
- Monguntiacum
- Tessaricus
- Beiträge: 381
- Registriert: 22. November 2010 14:07
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
So. Wir modden wieder .gif)
Erstes Projekt das wir nun wieder angehen: "1648: Die Zwei Türme"
Dafür basteln wir gerade eine neue Karte, denn wir haben uns entschlossen das Szenario etwas auszudehnen. Behandeln wird die Mod ja die sog. Türkenkriege auf dem Balkan, aber nun ziehen wir noch den italienischen Kriegsschauplatz hinein. Da die Mod von 1600-1648 läuft, werden auch die Kämpfe um Italien, hier sind vor allem Frankreich, die kleinen italienischen Fraktionen (Genua, Toskana und Savoyen), der Papst und die beiden habsburgischen Herrschaften (Haus Österreich und Haus Spanien) die Protagonisten. Im Süden sitzen auch die Korsaren der Barbaresken.
Wir denken, dass die Ergänzung der Karte nach Westen und dadurch der Ausweitung der Fraktionen ein zusätzliches strategisches Aufgabenfeld schafft für den Spieler. Und die Mod damit noch interessanter macht.
Ab Mai 1618 wird das Spiel für einen Spieler der Österreich spielt natürlich noch interessanter werden..... ;-)
Die neue Fraktionenliste:
1. Erzherzogtum Österreich
2. Königreich Spanien (sitzt bekanntlich in Süditalien)
3. Königreich Frankreich
4. Republik Polen-Litauen
5. Osmanisches Reich
6. Malteserorden auf Malta
7. Republik Venedig
8. Khanat der Krim Tataren
9. Sieben Städte von Siebenbürgen
10. Fürstentum Transylvanien -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Königreich Ungarn
11. Republik Ragusa -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Königreich Kroatien
12. Böhmische Landstände -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zum Königreich Böhmen
13. Stamm der Mirdita -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Fürstentum Albanien
14. Griechische Rebellen -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Byzantinisches Reich
15. Bulgarische Rebellen -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Bulgarisches Zarenreich
16. Fürstentum Montenegro -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Serbisches Zarenreich
17. Fürstentum Moldau -> wenn vom Spieler gespielt und Walachei ausgelöscht, und Bedingungen erfüllt wird zu Königreich Rumänien
18. Fürstentum Walachei -> wenn vom Spieler gespielt und Moldau ausgelöscht, und Bedingungen erfüllt wird zu Königreich Rumänien
19. Herzogtum Baiern
20. Korsaren der Barbaresken (Nordafrika)
21. Kosaken
22. Kurfürstentum Sachsen
23. Herzogtum Savoyen
24. Herzogtum Württemberg
25. Markgraftschaft Baden
26. Eidgenossenschaft
27. Republik Genua
28. Großherzogtum Toskana
29. Vatikanstaat
.gif)
Erstes Projekt das wir nun wieder angehen: "1648: Die Zwei Türme"
Dafür basteln wir gerade eine neue Karte, denn wir haben uns entschlossen das Szenario etwas auszudehnen. Behandeln wird die Mod ja die sog. Türkenkriege auf dem Balkan, aber nun ziehen wir noch den italienischen Kriegsschauplatz hinein. Da die Mod von 1600-1648 läuft, werden auch die Kämpfe um Italien, hier sind vor allem Frankreich, die kleinen italienischen Fraktionen (Genua, Toskana und Savoyen), der Papst und die beiden habsburgischen Herrschaften (Haus Österreich und Haus Spanien) die Protagonisten. Im Süden sitzen auch die Korsaren der Barbaresken.
Wir denken, dass die Ergänzung der Karte nach Westen und dadurch der Ausweitung der Fraktionen ein zusätzliches strategisches Aufgabenfeld schafft für den Spieler. Und die Mod damit noch interessanter macht.
Ab Mai 1618 wird das Spiel für einen Spieler der Österreich spielt natürlich noch interessanter werden..... ;-)
Die neue Fraktionenliste:
1. Erzherzogtum Österreich
2. Königreich Spanien (sitzt bekanntlich in Süditalien)
3. Königreich Frankreich
4. Republik Polen-Litauen
5. Osmanisches Reich
6. Malteserorden auf Malta
7. Republik Venedig
8. Khanat der Krim Tataren
9. Sieben Städte von Siebenbürgen
10. Fürstentum Transylvanien -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Königreich Ungarn
11. Republik Ragusa -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Königreich Kroatien
12. Böhmische Landstände -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zum Königreich Böhmen
13. Stamm der Mirdita -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Fürstentum Albanien
14. Griechische Rebellen -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Byzantinisches Reich
15. Bulgarische Rebellen -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Bulgarisches Zarenreich
16. Fürstentum Montenegro -> wenn vom Spieler gespielt und Bedingungen erfüllt sind, wird zu Serbisches Zarenreich
17. Fürstentum Moldau -> wenn vom Spieler gespielt und Walachei ausgelöscht, und Bedingungen erfüllt wird zu Königreich Rumänien
18. Fürstentum Walachei -> wenn vom Spieler gespielt und Moldau ausgelöscht, und Bedingungen erfüllt wird zu Königreich Rumänien
19. Herzogtum Baiern
20. Korsaren der Barbaresken (Nordafrika)
21. Kosaken
22. Kurfürstentum Sachsen
23. Herzogtum Savoyen
24. Herzogtum Württemberg
25. Markgraftschaft Baden
26. Eidgenossenschaft
27. Republik Genua
28. Großherzogtum Toskana
29. Vatikanstaat
2011 TWC Modding Award Winner

Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index
- Abdülhamid
- Senator
- Beiträge: 11257
- Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
- :
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Wundervoll, wie weit seid Ihr denn mit dem allem schon?
Wäre klasse wenn das noch dieses Jahr käme!
Wäre klasse wenn das noch dieses Jahr käme!
- Monguntiacum
- Tessaricus
- Beiträge: 381
- Registriert: 22. November 2010 14:07
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Wir sind dran. Aber ich glaube nicht an einen Release in 2015. Aber warten wir mal ab. Wir haben ja mittlerweile viel Erfahrung und gute Kontakte im TWC.
2011 TWC Modding Award Winner

Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4047
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
WIe ist denn der Stand bei 1237?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
- Marlborough
- Tribunus Laticlavius
- Beiträge: 6240
- Registriert: 3. Mai 2013 12:22
- Wohnort: Graz,Österreich
- :
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Sehr schön zu hören. Als großer 1648 Fan bin ich schon sehr gespannt .gif)
.gif)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche
"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller
"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Das klingt sehr interessant, Zeit- und Kartenausschnitt sind originell, genau wie die Fraktionen. Da werd ich garantiert M2 rauskramen wenn ihr fertig seid .gif)
.gif)
- Monguntiacum
- Tessaricus
- Beiträge: 381
- Registriert: 22. November 2010 14:07
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Avarice1987 hat geschrieben:WIe ist denn der Stand bei 1237?
Ruhend. Wir haben vor einigen Tagen intern mal geredet wie wir weiter machen wollen, nachdem ja längere Zeit bei uns Stillstand war was Modding angeht. Wir haben dann beschlossen zuerst Zwei Türme fertig zu machen.
2011 TWC Modding Award Winner

Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index
- IWST
- Princeps Praetorius
- Beiträge: 2525
- Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
- Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
- :
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Freue mich drauf, zumal ich dieses Semester eine Vorlesung über Südosteuropäische Militärgeschichte habe. Warten bin ich ja von 1648 schon gewöhnt
- Monguntiacum
- Tessaricus
- Beiträge: 381
- Registriert: 22. November 2010 14:07
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
IWST hat geschrieben:Freue mich drauf, zumal ich dieses Semester eine Vorlesung über Südosteuropäische Militärgeschichte habe. Warten bin ich ja von 1648 schon gewöhnt
Tröste dich, ich hab dafür als ausgleichende Gerechtigkeit, gemeinsam mit Euch gefühlt ewig auf EB2 warten müssen
.gif)
.gif)
2011 TWC Modding Award Winner

Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4047
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Monguntiacum hat geschrieben:Avarice1987 hat geschrieben:WIe ist denn der Stand bei 1237?
Ruhend. Wir haben vor einigen Tagen intern mal geredet wie wir weiter machen wollen, nachdem ja längere Zeit bei uns Stillstand war was Modding angeht. Wir haben dann beschlossen zuerst Zwei Türme fertig zu machen.
Ah, okay.
Gut Ding will Weile habe. Aber gut, dass ihr es nicht abgebrochen hat.
Einen Mod mit Deutschordensfokus gibt es glaube ich noch nicht.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
- Monguntiacum
- Tessaricus
- Beiträge: 381
- Registriert: 22. November 2010 14:07
Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr
Keine Sorge. Kommt schon noch. Ich freu mich auch schon auf 1237, mit dem Orden weiter kämpfen
Wir mussten uns nur mal klar werden was wir denn jetzt, da wir quasi reunited sind als Erstes anpacken wollen und dann zügig wegmachen. Wir haben uns mittlerweile auch etwas Verstärkung aus dem TWC organisiert
Und auch Neadal wird zu uns stoßen, sobald die Übersetzung von DIK vollendet ist. .gif)
.gif)
.gif)
.gif)
2011 TWC Modding Award Winner

Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index