Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Abdülhamid » 17. März 2013 19:38

Durin hat geschrieben:Per PN, das düfte ja kein großes Problem sein n Link zu verteilen, oder? ;)

Wir möchten einfach vermeiden, dass unterschiedliche Versionen im Netz sind.

Wird dann so gemacht.

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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 21. März 2013 10:55

Patch zu 1648 2.0 ist draußen:

http://www.infracta.de/wbb/forum/index. ... #post78071

Wir sind auch dem Problem der sog. Random-CTDs auf der Spur (treten zufällig ab und zu beim Ladeschirm (also meistens vor/nach Schlachten) auf). Dazu dann hoffentlich bald ein weiterer Fix.
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 8. April 2013 13:44

Für alle die an der Wirtschaft verzweifeln und bisher nicht herausgefunden haben wie man sich mit plündernden Generälen im feindlichen Gebiet und andere Optionen auch reich macht :)
Ich habe ein Einsehen, auch weil mir die KI leid tut und habe einen kleinen Fix hochgeladen auf unserer Seite.
Der ändert:

1) Generalseinkommen wieder runter auf 0. Im letzten Patch (der 2te) irgendwie auf 250 verstellt worden.
2) Senkt den Malus auf Handel durch viele Regionen massiv. Dadurch kann auch Österreich in der Startrunde direkt schwarze Zahlen schreiben (ca 5400)

http://www.infracta.de/wbb/forum/index. ... #post78555

Grüße Monti.
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Homerclon » 8. April 2013 19:57

Könnte man/jemand den Fix noch woanders Hochladen?
Nur zum DL registrieren möchte ich mich nicht unbedingt. Hab auch keine Lust in einem weiteren Forum aktiv zu werden.

Oder kommt diese Änderung auch mit dem nächsten Patch?
Dann kann ich auch solange darauf warten. Spiele momentan eh kein TW.
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon hyretic » 8. April 2013 20:16

Du kannst auch als Nichtmitglied mit einer hohen Downloadrate herunterladen.

Zitat Durin:
Nicht registrierte User (Gäste) können mit bis zu 500 kb/s downloaden.

->also recht schnell finde ich.

Meine höchste Downloadgeschwindigkeit ist bei mir ca. 330 kb/s. Aber das liegt daran, das ich am Rand vom Arsch der Welt wohne und nicht am Server.

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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Homerclon » 8. April 2013 20:58

Wenn ich im verlinkten Beitrag auf den DL-Klicke:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Darunter erscheint dann die Möglichkeit sich anzumelden.


Anhänge kann man offensichtlich nicht als Gast herunterladen.
Ansonsten hätte ich nicht nach einer anderen DL-Quelle gefragt. 500kB/s erreiche ich eh nicht.
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 8. April 2013 21:26

Interessant, hab ich so nicht gesehen/gehört. Aber das wird auch Teil des nächsten Patchs sein.
Im Zweifel hätte man auch im Download-Thread im TWC mal probieren können: http://www.twcenter.net/forums/showthre ... st12740837
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Homerclon » 8. April 2013 21:57

Vielen Dank für den Direktlink zum TWC-Post.

Wusste nicht das es da einen DL gibt, sonst hätte ich dort gesucht.
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 17. April 2013 19:45

Eine Menge neuer Previews zu 1237: Interregnum:

http://www.infracta.de/wbb/forum/index. ... oardID=100
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Ludwig der XIIX » 20. April 2013 00:33

Wenn ich 1648v2 starte und auf "Deutsch" klicke kommt eine Warnung mit sowas. Starte ich dann die Mod ist sie auf Englisch. Was habe ich falsch gemacht?






Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files (x86)\SEGA\Medieval II Total War\mods\1648_2\additional\additionalConfig.cfg" wurde verweigert.
bei System.ComponentModel.ReflectPropertyDescriptor.SetValue(Object component, Object value)
bei System.Windows.Forms.RadioButton.PerformAutoUpdates(Boolean tabbedInto)
bei System.Windows.Forms.RadioButton.set_Checked(Boolean value)
bei System.Windows.Forms.RadioButton.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.RadioButton.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5466 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
1648
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SEGA/Medieval%20II%20Total%20War/mods/1648_2/1648.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5468 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5466 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Accessibility
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
"Hoffnung ist das Unkraut in Großvaters Garten."

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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Monguntiacum » 20. April 2013 18:10

Keine Ahnung, aber du hast da auch einen seltsamen Dateipfad, Steam?
Wie auch immer, wenn sie auf englisch läuft ist das sowieso besser, die deutsche Variante ist NUR vorhanden für Leute die gar kein Englisch können, als absoluter Notnagel. Denn die aktuelle Version ist englisch, die deutschen Textdateien sind völlig veraltet und von der alten 1.0 Version verwendet. Aber gerade bei den Einheiten und teilweise auch Gebäude und Fraktionen wurde vieles neu gemacht und da passen die deutschen Texte nicht mehr oder fehlen sogar.
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Doge » 20. April 2013 18:31

Schöne Previews übrigens. Etwas flapsig geschrieben, aber der Inhalt überzeugt mich sehr. Da werden einige Probleme behandelt, die mir schon immer unangenehm waren. :)

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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon hyretic » 20. April 2013 19:24

Flapsig würde ich es nicht nennen, Doge, eher Montiescherpreviewumgangston. :strategie_zone_122:

Aber schön, das dir das Konzept hinter der Mod gefällt. :)

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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Archagetes » 20. April 2013 20:37

Ja, das Vogtsystem und viels mehr klingt äußerst interessant :)
Macht weiter so :strategie_zone_22:
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Re: Infracta News: 1648, 1237, Aventuria, 2Türme und mehr

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 21. April 2013 17:40

Finde ich eine tolle Entscheidung, das mit den Königshäusern. Hoffe halt nur, dass es dann nicht doch zu viel ist, schließlich gibt es wie ja geschrieben wird noch viele andere Fraktionen ausserhalb des HRR. Und eine Zentrierung auf dieses haben wir ja mit der HRR-Mod und mit 1648 schon, aber das wisst ihr ja besser als ich. :)
Beim Gebäudezug stimme ich euch insofern zu, dass Kasernenausbau usw relativ sinnfrei war oder dann irgendwie ein Gebäude bauen, das mir jetzt 1 Prozent von diesem oder jenem einbringt. Das System, dass solche Gebäude bereits vorhanden sind und es nur noch bestimmte zum Bauen gibt, finde ich erstmal gut, auch wenn ich natürlich auf die fertige Mod warte, um es wirklich beurteilen zu können.
Auf alle Fälle macht es Lust auf mehr.