WW 1 oder WW2 mod fuer MTW 2 ?

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
gegner
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 3. Januar 2011 10:01

WW 1 oder WW2 mod fuer MTW 2 ?

Beitragvon gegner » 17. Oktober 2016 06:24

Servus:

wie die Ueberschrift schon sagt,lautet meine Frage:
Weiss jemand eine MoD fuer Medi 2 Weltkrieg 1 oder 2 ?
stelle mir das lustig vor,so mit MP kompanien/MG/Arty/usw usw...
Kann jemand einen link reinstellen oder arbeitet gar jemand an so einer Mod ?
Vielen Dank fuer ure Muehe/Antwort
07
gegner

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: WW 1 oder WW2 mod fuer MTW 2 ?

Beitragvon blackjack » 17. Oktober 2016 13:53

Ich wüsste da keine Mod. Dafür wäre denke ich aber auch das Spiel selber nicht für ausgelegt. Schützenkämpfe sind im Grunde unmöglich bei dieser Basis. Und für den WW2 fehlen da zB die Panzer.
Alles in allem wäre da ein "normales" WW-Spiel immer besser als eine Mod auf Med2-Basis.
Vielleicht kommt CA aber mal auf das Thema zurück...auch wenn ich mir persönlich ein geiles Medieval 3 wünsche. Ansonsten schau mal bei Spielen wie beispielsweise Company of Heroes vorbei.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: WW 1 oder WW2 mod fuer MTW 2 ?

Beitragvon Gigantus » 19. Oktober 2016 04:15

Gallipoli 1915 kommt diesem Szenario wohl am naehesten

Benutzeravatar
gegner
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 3. Januar 2011 10:01

Re: WW 1 oder WW2 mod fuer MTW 2 ?

Beitragvon gegner » 24. Oktober 2016 06:33

Download startet leider nicht..:(
Danke fuer eure Antworten

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: WW 1 oder WW2 mod fuer MTW 2 ?

Beitragvon Neadal » 27. Oktober 2016 23:12

Probier es nochmal auf ModDB, da müsste er auch verfügbar sein :)
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild