Suche Modder für eine kleine Submod zu Westeros: Total War Dunkele Schwingen mit Bezahlung!

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SirWitan
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Hessen

Suche Modder für eine kleine Submod zu Westeros: Total War Dunkele Schwingen mit Bezahlung!

Beitragvon SirWitan » 1. Juli 2019 04:05

Guten Tag,

Auch hier möchte ich nochmals freundlich nach einem M2TW Modder fragen, der für uns (eine Hotseatgruppe) bereit wäre, eine kleine Submod zu schreiben (der Aufwand sollte nach Aussage eines anderen Modders, der leider kaum Zeit hat wirklich gering sein)

Wir wären auch bereit die willige Person für den Aufwand zu bezahlen, über den Preis lässt sich frei reden.

Es geht um die Modifikation Westeros: Total War Dunkele Schwingen, in der wir u.a. alle Fraktionen im Hotseatmodus spielbar machen wollen, insbesondere die Targaryen Invasion.
Für weitere Infos bitte einfach bei mir melden.

Ich hoffe sehr, dass sich ein Interessent meldet!
:strategie_zone_56: ~ Anhänger der griechischen und römischen Zivilisation~ :strategie_zone_56:

Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Suche Modder für eine kleine Submod zu Westeros: Total War Dunkele Schwingen mit Bezahlung!

Beitragvon Homerclon » 1. Juli 2019 14:40

Ein Thread reicht - *klick mich*.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!