Insularis Draco Übersetzung?

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

herokled
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 9. Dezember 2022 13:40

Insularis Draco Übersetzung?

Beitragvon herokled » 9. April 2023 12:34

Guten Tag!
Ich habe mir vorgenommen eine Übersetzung für die Mod "Insularis Draco" zu machen.
Gibt es zufällig Leute die mich hierbei unterstützen möchten? Letztendlich dauert es nämlich ziemlich lange alle Dateien (Im Bereich "Text") zu übersetzen.
Oder auch als Frage an die alten Hasen:
Wie habt ihr bisher Mods übersetzt und welcher Vorgang wäre schneller als Zeile für Zeile zu übersetzen?
Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Insularis Draco Übersetzung?

Beitragvon Gigantus » 21. April 2023 14:35

Ich habe mit dem Urheber gesprochen (Foolish Mac Modder in Discord) und er meinte es waere das beste zu warten bis die Entwicklung abgeschlossen ist und dann ChatGPT zu benutzen.

Link zum Insularis discord: https://discord.gg/zFa4z49dee