Surround Sound wieder möglich

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Surround Sound wieder möglich

Beitragvon Gigantus » 22. November 2023 07:16

Die 'Oldtimer' unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern dass man M2TW im Surround Sound genießen konnte. Dies geschah durch Wahl der gewünschten Creative Labs EAX Einstellung. Zu der Zeit hatte fast jeder Komputer eine Karte von Creative Labs und das arbeitete auch recht fein.

Und dann war das auf einmal nicht mehr .....

Hier nun eine Abhilfe: lediglich diesen Installierer laufen lassen (doppelt klicken nach download), den Anweisungen folgen und dann wie im Bild auf EAX umschalten.

Bild

Bild


Dies wird auch von der neuesten Ausgabe von Rise of three Kingdoms automatisch installiert.