[Medieval 2: Total War] Broken Crescent 2.3

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

[Medieval 2: Total War] Broken Crescent 2.3

Beitragvon hyretic » 3. Mai 2011 20:02

Broken Crescent auf Kingdoms Basis ist erschienen.
Ich hoffe, das es jetzt endlich stabiler läuft, und es verkürzt auf alle Fälle die Wartezeit auf 3.0. :strategie_zone_5:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?p=9488571#post9488571

Benutzeravatar
Satyrus
Architectus
Architectus
Beiträge: 271
Registriert: 7. Dezember 2010 09:37

Re: [M2TW] Broken Crescent 2.3

Beitragvon Satyrus » 3. Mai 2011 21:28

Hi habe es mir Heute auch mal runter gezogen und installiert aber leider sehr ich nur kurz den B.C. Bildschirm dann komm ich zurück auf den Desktop.
Habe MTW2 Kingdoms über Steam und WIN 7.
Habe unter MTW2/Mods /den Ordner von B.C. in Teutonic geändert und den Teutonic in B.C. starte das Spiel also über teutonic. Aber wie gesagt fliege immer raus.
Habe schon wie im Installations Tread bei B.C. die verschiedenen Dateien in Daten und Sound gelöscht, aber leider nichts. Was kann ich noch machen? Third Age läuft klasse.

Benutzeravatar
Eugen
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 12. Dezember 2010 14:10

Re: [M2TW] Broken Crescent 2.3

Beitragvon Eugen » 4. Mai 2011 23:58

Broken Crescent is now fully mod-foldered


Endlich, war mit ein Grund warum ich diese echt gute Mod weniger gespielt hab. Hat sich nie mit StSt und Third Age vertragen. Werd´s mir mal angucken. :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
turkishman92
Librarius
Librarius
Beiträge: 101
Registriert: 6. Dezember 2010 17:27

Re: [M2TW] Broken Crescent 2.3

Beitragvon turkishman92 » 23. Mai 2011 17:29

juhu endlich für kingdoms verfügbar am freitag wirds gesaugt!! :strategie_zone_57:

Benutzeravatar
Napoleon3010
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 96
Registriert: 1. August 2011 11:26

Re: [Medieval 2: Total War] Broken Crescent 2.3

Beitragvon Napoleon3010 » 25. August 2012 11:00

Wo kann ich mir das herunterladen, ohne meine E-mail dafür eingeben zu müssen?
He had grey-green eyes that did not smile when his mouth did

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Broken Crescent 2.3

Beitragvon ChrisTW » 25. August 2012 11:18

Es gibt noch die Torrent Möglichkeit.
For Death and Glory
Bild

thunder1407
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mai 2011 20:24

Re: [Medieval 2: Total War] Broken Crescent 2.3

Beitragvon thunder1407 » 19. August 2014 23:32

Hallo, bin neu hier :-)
Kenne das Forum aber schon lange. Bezüglich Broken Crescent habe ich folgendes Problem bei dem ich euch um Auskunft bitten möchte.

Habe BC 2.3(3teilig) +2.3.2 + 2.3.2.2(fix) instaliert. Wie in der Instalanweisung beschrieben.
Will starten, Ergebniss = "kingdoms.exe" wurde nicht gefunden. Spiel startet nicht.
Mein System ist Win7. Das Spiel ist nicht auf "C" sondern im eigenem Ordner auf "E".

Könnt Ihr mir helfen, wie bringe ich die MOD zum laufen?

Die Suchfunktion habe ich versucht (bevor vieleicht einige sich auf mich stürzen) leider funzt diese nicht -> steht zur Zeit mir nicht zur Verfügung :-(
Ich finde einiges über Google, leider alles in englisch und das behersche ich fast gar nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Vielicht kennt jemand das Problem und konnte es beheben?

Danke schon mal :-) !

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Medieval 2: Total War] Broken Crescent 2.3

Beitragvon Ischozar » 20. August 2014 09:28

:strategie_zone_68: im Forum :)

Hast du die Steam Version von Medieval 2?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

thunder1407
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mai 2011 20:24

Re: [Medieval 2: Total War] Broken Crescent 2.3

Beitragvon thunder1407 » 20. August 2014 15:37

Nein,
Beides Medieval + Kingdoms von CD instaliert.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Medieval 2: Total War] Broken Crescent 2.3

Beitragvon Ischozar » 20. August 2014 16:30

Dann liegt es eventuell tatsächlich daran das du das Spiel auf :E installiert hast.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

menotexter
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 7. Oktober 2012 14:50
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Broken Crescent 2.3

Beitragvon menotexter » 20. August 2014 16:58

HIER ist ne ganz gute Anleitung/Hilfestellung, die sich eigentlich auf jeden Mod anwenden lässt.