[Medieval 2: Total War] The Last Kingdom
Moderator: Moderatoren
[Medieval 2: Total War] The Last Kingdom
Da es noch keine Vorstellung dieser demnächst erscheinenden Mod gibt, mach ich das mal.
Last Kingdom ist zwischen 865 und 1066 angesiedelt.
Die Karte beinhaltet England, große Teile von Skandinavien, die Normandie und Teile des Frankenreiches.
Es wird die Wikinger, Iren, Angelsachsen, Kelten und andere geben.
Die Skins scheinen der Hammer zu werden.
Schaut mal im Hauptforum rein.
Link zum Hauptforum: http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 5&t=186620
Erscheinen soll das Ganze bis Weihnachten, kommt also gerade recht für die freien Tage
Seleukos
(mein erster Beitrag )
Last Kingdom ist zwischen 865 und 1066 angesiedelt.
Die Karte beinhaltet England, große Teile von Skandinavien, die Normandie und Teile des Frankenreiches.
Es wird die Wikinger, Iren, Angelsachsen, Kelten und andere geben.
Die Skins scheinen der Hammer zu werden.
Schaut mal im Hauptforum rein.
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Erscheinen soll das Ganze bis Weihnachten, kommt also gerade recht für die freien Tage
Seleukos
(mein erster Beitrag )
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill
Re: The Last Kingdom
Quelle: http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=867
Diese Modifikation von MTW2-Kingdoms entführt Euch in das frühe Mittelalter, um das Jahr 865. In diesen dunklen Jahren waren die heutigen britischen Inseln ein heisses Pflaster und es wurde erbittert und gnadenlos um Landansprüche, Macht und Gold gekämpft.
Mit historischen Helden führt Ihr eine größere Anzahl von neuen Einheiten auf das Schlachtfeld, belagert Städte und schlagt Eure Feinde in epischen Schlachten vom Feld und schliesslich von der Insel.
Bevor Ihr Euch jedoch in das Getümmel werfen könnt, wählt weise Eure Fraktion und Kultur aus:
Nordische Fraktion/Kultur:
Königreich Dänemark
Fürstentum Hordaland
Fürstentum Vestfold
Normanische Clans (frühe Normanen - verschiedene norwegische Siedler ab 911)
Angelsachsen Fraktion/Kultur:
Königreich Wessex
Königreich Mercia
Königreich Ostanglia
Königreich Northumbria
Irische Fraktion/Kultur:
KKönigreich Connacht
Königreich Munster
Keltische Fraktion/Kultur:
Königreich Gwynedd
Königreich Alba
Carolinger Fraktion/Kultur:
Ost-fränkisches Reich
Späte Normanische Fraktion/Kultur:
Herzogtum Normandie (späte Normanen - späte Epoche, ungefähr ab 1000)
Viking Rebellen / Sachsen Rebellen / Celtic Rebellen / Irische Rebellen / Friesische Rebellen
Weiser Herrscher, unterschätzt nicht die verschiedenen Kulturen. Es sind schon Reiche deswegen zusammengebrochen. Die neuen 6 verschiedenen Kulturen geben der Mod eine große Tiefe und zusätzlichen Spielspass.
Die Map umfasst den ganzen nord-westlichen Bereich von Europa. Von einem kleinen Teil der Normandie, bis hoch nach Island und in tiefsten Norden von Norwegen wird der Krieg über das Land gezogen. 120 Provinzen gibt es zu erobern und vor grausamen Feinden zu verteidigen.
Beispiel der Kampagnenkarte:
Sämtliche Flaggen aller Fraktionen wurden neu erstellt und stehen jedem Kriegsherr gut zu Gesicht. Trage die Flaggen stolz ins Feld und
verteidigt diese bis aufs letzte Blut!
General, wollt ihr eine Armee die ausschaut, als ob diese aus einem Schweinestall rekrutiert wurde? Eure Armeen werden mit dieser Modifikation aussehen, als ob diese bereits ganze Reiche erobert hat. Die Waffen und Rüstungen wurden alle vom Schmied komplett überarbeitet und die Schilder, welche Eure Männer schützen sollen, wurden neu gestaltet und bestrichen.
Die neue Schilder:
Die neuen Waffen:
Annähernd 100 neue Einheiten wurden für diese Mod erstellt. Hier eine kleine Auswahl. Bedenkt, die Auswahl Eurer Einheiten entscheiden über Sieg oder einer Niederlage! Denn es stehen pro Fraktion nur wenige Fernkampf und Kavallerie-Einheiten zur Verfügung!
Spoiler (Öffnen)
Gebäude & Technologie
Wie zu erwarten war, wurde der der komplette Vanilla-Technologie-Tree komplett überarbeitet und der Epoche angepasst. Praktisch alle Vanilla-Gebäude-Trees wurden entfernt und durch über 50 neue Gebäude-Trees ersetzt. Dafür wurde über 125 neue Gebäude erstellt.
Die neuen Technologie wurden in folgende 8 Bereiche gegliedert:
- Regierung
- Recht und Ordnung
- Militär
- Religion
- Schifffahrt und Handel
- Landwirtschaft
- Infrastruktur
- Kultur und Entertainment
Jede Kategorie hängt mit einer anderen zusammen. Das heisst, wähle ich einen Kategroie aus, so kann es sein, dass man nicht alle Gebäude aus anderen Kategorien bauen kann. Planung ist jetzt ein muss um effiziente Provinzen zu entwickeln.
Regierung und Provinzverwaltung
Ein weiteres Feature von The Last Kingdom ist das neu implementierte Regierungs-System. Der Spieler kann neu zwischen 3 verschiedenen Regierungsformen in jeder eroberten Provinz wählen. Jede Wahl beinhaltet selbstverständlich ein Bonus/Malus-System.
Die 3 Regierungsformen:
Jede Regierungsform ist an einen Technologie-Baum gekoppelt, so dass man zum Beispiel mit der Regierungsform "Königlicher Grundbesitz" mehr Gebäudetypen bauen kann, als mit der Regierungsform Kolonie.
- Königlicher Grundbesitz
In einer Provinz, welche Teil vom königlichen Grundbesitz ist, kann der Spieler je nach Entwicklungsstufe der Provinz regionale Einheiten, professionelle Truppen als auch Eliteeinheiten rekrutiert werden.
- Vasalle
In Vasallen-Provinzen können nur einfache Einheiten und professionelle Truppen ausgebildet werden. Elitetruppen stehen nicht zur Verfügung.
- Kolonie
In Kolonien können nur einfache Einheiten ausgebildet werden.
Kampangnenkarte, Kampagneninterface & Kampagnencharaktere
Was bei keiner Mod fehlen darf: Die Überarbeitung der Kampagnenkarte, des Interfaces usw.
Spoiler (Öffnen)
Neue Kampagnenkarte mit neuen Städten und Burgen:
Ingame:
Neue Charaktere:
Ingame:
Neue Schiffe:
Ingame (mit General):
Neues Kampagneninterface und neue Merkmale für Charaktere:
Ingame:
Ingame:
Neue Charaktere:
Ingame:
Neue Schiffe:
Ingame (mit General):
Neues Kampagneninterface und neue Merkmale für Charaktere:
Ingame:
Credits:
Mitglieder:
daNova - Conception, 2D art, Skin & Modell
GatorMarine1833 - Coding & Scripting
gigantus - Map, Coding & Scripting
Socal_infidel - Coding & Scripting
AlexanderPrimus - Research & Descriptions Text
Unterstützer:
Csatádi - Scripting & TecHelp
Dansk viking - Map
dome - Modell & Consulting
Gonxas - 2D works & Test
Hross - Organise and PR
k_raso - Descriptions Text & Research
King Yngvar - Research & Scripting (Viking culture)
NagatsukaShumi - Research
Ruire - Irish Research
The Northern Marches - Research
uanime5 - Descriptions Text & Research
Yelü Dashi - Skin & Modell
Spezielles Dankeschön:
Gubzol
Madtao
nce_wht_guy
Nibs
Tzar
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- Deutscher Kaiser
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Re: The Last Kingdom
Ich kann es kaum erwarten die Mod zu spielen.
- Hexenkönig
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- :
Re: The Last Kingdom
Ein Mod, der auf der Höhe von TAS und 1648 ist!
Re: The Last Kingdom
Gemäß Danova startet die closed Beta-Phase im Dezember (um Weihnachten rum).
PS: Eigentlich hätte diese Mod auch ein separaten Thread verdient...
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Re: The Last Kingdom
Na das sieht ja echt super aus. Endlich mal ne Mod in dieser Epoche/Region. Genau mein ding. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange!
Re: The Last Kingdom
German, du sprichst mir aus der Seele.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~
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Re: The Last Kingdom
beta release ist für vor weihnachten angestrebt, also heute:D
Re: The Last Kingdom
wird das in deutsche version oder in englischer version erscheinen ?
- Deutscher Kaiser
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Re: The Last Kingdom
Nur auf englisch.
Re: The Last Kingdom
Definitiv eine Mod die ich mir holen werde! Die Zeit ist auch sehr interessant.
Mal sehen wie lange die wirklich noch brauchen...Frühling 2011(quasi als Shogun2-Alternative ) wäre doch ganz nett...
Mal sehen wie lange die wirklich noch brauchen...Frühling 2011(quasi als Shogun2-Alternative ) wäre doch ganz nett...
Re: The Last Kingdom
letzte nachricht ist, die mod wird vor februar released....
- Amon Amarth 930
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1694
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Re: The Last Kingdom
Fast ist es soweit, ein paar kleinigkeiten muessen noch eingebaut\ausgebuegelt werden - ist aber eher kosmetisch. Den letzten beta installierer habe ich gestern den testern vorgeworfen.
Re: The Last Kingdom
Das klingt ja toll.
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