[Medieval 2: Total War] Hyrule Total War

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Medieval 2: Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Wallenstein » 20. Oktober 2011 13:26

Ich stelle hier auch mal eine Mod vor, die dem einen oder anderen vielleicht interessieren könnte. Wie man sich bei dem Namen schon denken kann, spielt Hyrule Total War in der Welt von The Legends of Zelda. Die Mod befindet sich für noch nicht mal einem Jahr in Produktion und schon jetzt gibt es eine Demo mit 16 spielbaren Fraktionen mit dazu passenden, sehr schönen Einheiten. Um sich das besser vorzustellen hier mal ein Trailer (der zufällig von mir ist ;) )

Hier das Intro, was erst vor kurzem erschienen ist, vom Modmeister selbst. Ich habe vergessen zu sagen, dass fast alles von einer Person gemacht wird:

Download 1.0: http://www.moddb.com/mods/hyrule-total-war
Mehr Information gibt es hier: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=421448

Eine Kampagne kommt bald raus.
Zuletzt geändert von Wallenstein am 23. Januar 2012 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2 Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Theoden » 20. Oktober 2011 13:33

Das habe ich auch schon im TWC gesehen. Es ist echt beeindruckend, was UndyingNephalim so an Einheiten macht. Ich hoffe nur, dass die Kampagne auch so toll wird, wie die Modelle und Animationen. Sowas wie die rollenden Goronen, oder die riesigen Tintenfische sind schon was ganz besonderes.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2 Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Wallenstein » 20. Oktober 2011 14:20

Ich glaube, die Kampagne wird auch klasse. Er als Modalrounder wird es schon schaffen und er bekommt ja auch kräftig Unterstützung von der Community. Ich bin da ganz zuversichtlich. :)

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2 Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 20. Oktober 2011 14:51

Sieht nicht schlecht aus, habe Zelda zwar nie gespielt, habe aber in Form von CoW und TA sehr gute Erfahrung mit Fantasy-mods gemacht und werde sie mir deshalb mal rasch runterladen.Schade zwar, dass es noch keine Kampagne gibt, aber zumindest die einheiten kann man ja wohl schon geniießen.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2 Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Der Grose KA! » 20. Oktober 2011 15:05

Da ich früher als Kind immer Zelda auf Nintendo64 gezockt habe werde ich es natürlich auch zocken. Ich hatte es auch schonmal im TWC gesehen, aber jetzt durch die Trailer wird mir richtig bewusst das das was richtig geiles werden kann/wird.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2 Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Wallenstein » 23. Januar 2012 15:22

Ein neuer Trailer von Hyrule Total War (von mir erstellt ;) )

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2 Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Theoden » 24. Januar 2012 14:01

Wow! Da weiß man fast nicht, ob das Video oder die Einheiten besser sind. ^^
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Medieval 2 Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Kritiker2 » 11. Februar 2012 18:33

Als PCler kenne ich von Zelda nur Stichworte und kann damit nichts anfangen. Aber wie Großadmiral Thrawn bin auch ich immer an einer schönen Fantasy-Mod interessiert. Sieht toll aus. :)
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2 Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Hexenkönig » 11. Februar 2012 18:52

Einfach göttlich! :strategie_zone_229:
Du und der Modleader habt euch selbst übertroffen! :strategie_zone_230:
Hat er eigentlich schon eine fertige Kampagnenkarte?

Philipp_966
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 19. Januar 2012 11:34

Re: [Medieval 2: Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Philipp_966 » 20. Februar 2012 11:10

Hey,
erstmal einen großen dank an das Modderteam! Ein geiler Mod!
Allerdings (da ich es also Zelda+Medival Freak) nicht mehr abwarten kann, wann wird die Kampagne fertig sein?

MfG Philipp_966

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Theoden » 20. Februar 2012 13:46

Da musst du wohl noch eine Weile warten. Es sollen glaub erst alle Einheiten fertiggemacht werden, bevor es an die Karte geht.

PS: Alle Angaben ohne Gewähr, da ich nicht daran mitarbeite. ;)

PPS: Willkommen im Forum. :)
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
LegioGPC
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. November 2011 15:22

Re: [Medieval 2: Total War] Hyrule Total War

Beitragvon LegioGPC » 23. Februar 2012 16:12

Tut mir Leid wenn ich euch jetzt etwas enttäuschen muss, aber ich glaube nicht, dass die Kampagne so schnell kommt. Der der das alles gemacht hat, arbeitet gerade an einem anderen Projekt. Hat er mir zumindest gesagt und an dem Zelda Mod arbeitet er meines wissens gerade nicht weiter leider.
Vielleicht findet er ja wieder zu der Mod zurück und bastelt eine Kampagne :)

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Theoden » 23. Februar 2012 16:16

Irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass er nicht mehr dara weiterarbeitet. Nach dem, was ich gelesen habe, arbeitet er schon seit Jahren an einem Zelda-Strategiespiel, und da wird er das doch nicht einfach so zur Seite legen.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
LegioGPC
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. November 2011 15:22

Re: [Medieval 2: Total War] Hyrule Total War

Beitragvon LegioGPC » 23. Februar 2012 16:34

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 8&page=304

Antwort von einem anderen:
Neph is working on another project at the moment, so I wouldnt expect a campaign any time soon

Antwort von ihm selber:
's something I hope to get published so I've devoted most of my time to it. It just seems like a more logical course of action, especially considering that some really annoying people that hate this Zelda mod have also been pestering me lately, it's not a good motivator.

But I still find time to do stuff for this once or twice a week regardless:

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Hyrule Total War

Beitragvon Theoden » 23. Februar 2012 16:43

Wie kann irgendjemand die Mod hassen??!! :strategie_zone_37:
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild