[Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Edna Konrad
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 26. März 2014 18:20

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Edna Konrad » 2. Mai 2016 16:42

Ich weiß, soll trotzdem Standalone sein.

Man braucht halt nicht dass Original und wird bestimmt weniger verbugt sein.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon nordstern » 2. Mai 2016 22:19

unwahrscheinlich, da die ja auf deren Arbeit aufbauen. Wenn sie nicht massiv bugfixen und auch deren Fehler suchen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 8. Mai 2016 06:08

RodG 1.6 ist das Original Mod - lediglich einfacher zu installieren und die gröbsten Fehler beseitigt. Versuch mal das Original zu installieren und letztendlich zu spielen Bild

Dies wird mein letzter Beitrag in der CoW Reihe sein (mache dies seit 1.4), ich bin es einfach leid immer wieder die gleichen Fehler korrigieren zu müssen wenn ein Update kommt. Schau mal in das Log, zB 'added missing text in historic_events.txt' war ein fataler Fehler vom Original wo der fehlende Text in einem Event bedeutet, dass Dein Spiel unwiderruflich zu Ende war.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon nordstern » 8. Mai 2016 17:19

Wirklich schade, aber verständlich. Die Modder müssen endlich mal Fehlersuche machen statt immer nur neues zu implementieren. Und wenn sie das nicht können, dann jemanden suchen der das kann. Das CoW so buggy ist, ist ja nicht erst seit 2014 so, sondern schon seit release. Und die Modder selbst können doch kein Interesse daran haben ein Spiel zu entwickeln das sie nicht mal selbst spielen können gschweige den von den Fans. Aber hier zeigt sich wieder das die Menschen nicht rational und logisch denken.

Gerade solche Fehler wie falsche Texturen, fehlende Texte, etc. Das zeigt doch der log an und lässt sich leicht finden. Ka wieso die das nicht selbst machen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Abdülhamid » 8. Mai 2016 18:53

Traurig, aber ich kann das nachvollziehen. Wenigstens habe ich nach wievielen Neuinstallationen die neuste Version mal lauffähig bekommen, aber trotzdem ist das Ganze einfach schwach von den Erstellern. Wenn ihnen mal niemand die Sache nachträgt, kommen sie vielleicht selbst drauf, dass Funktionieren über Neueinfügungen steht.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon nordstern » 8. Mai 2016 18:55

hoffe da nicht zuviel. Vor Gigantus gab es nämlich auch kein Bugfixen und da gab es niemanden der das ausgebügelt hat.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 9. Mai 2016 06:28

Version 1.6 wird im Durchschnitt 5.000 mal pro Monat runtergeladen, 1.5 hatte ähnliche Zahlen in den 2 Jahren als es aktuell war (kann mich nicht erinnern an die Zahlen für 1.4) - irgendwo muss ich wohl etwas richtig gemacht haben Bild ich denke mir dies ist genug schulter klopfen.
Angesichts dieser Zahlen sind die angesammelten Fehlermeldungen relativ gering, aber es sind halt immer wieder die gleichen Fehler. Und die benötigen eine größere Überarbeitung zu der ich nicht bereit bin da mit jedem 'offiziellen' Patch im Prinzip diese Arbeit wiederholt werden muss. Wer einmal Dateien verglichen hat und nach Diskrepanzen gesucht hat wird wissen wovon ich rede.