[Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

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Großadmiral Thrawn
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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 6. September 2012 01:34

Derzeit wird intensiv an einer deutschen Übersetzung für die neue Version gearbeitet, ich helfe da dem Verantwortlichen bei den Zitaten. Gebäude, Einheiten etc sind schon fertig. Was jetzt noch fehlt sind die historic_events. Klar, sind halt die größten Textmonster.
Naja, jedenfalls wird Hilfe natürlich gerne gesehen, dann einfach melden, eine grandiose Mod wie CoW 1.5 bzw Rage of dark Gods darf nicht nur in der barbarischen Sprache Englisch bleiben ;) Sieht man ja bei Version 1.44, da spielte es sich viel schöner mit der deutschen Version.
Wenn das Ganze dann fertig ist, mit Hilfe gehts natürlich schneller, dann könnte man auch mal die Präsentation der Mod hier in der deutschen Forenszene mal ankurbeln. Wie Abdülhamid sagte, ist es schon komisch wie wenig sich hier dafür zu interessieren scheinen.

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Hjalfnar
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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Hjalfnar » 6. September 2012 07:08

Hey, ich helfe gerne, habe ein Erweiterungsregelwerk für Warhammer 40k aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt (war von Forge World) und spiele selber Zwerge bei WHFB und Space Wolves bei WH40k. Und bin, glaube ich, ganz gut in Englisch. Wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. Ich liebe es, Hintergrund zu übersetzen, lese ja auch die meisten Warhammer-Bücher auf Englisch.
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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Nur zu Gast » 29. Oktober 2012 14:38

Hallo Strategie-Zone! :strategie_zone_21:

Hier der Link für alle die Call of Warhammer 1.5.1 lieber auf Deutsch spielen wollen:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=570278

Viel Spaß beim daddeln...

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 29. Oktober 2012 20:14

Ein Grund zum Feiern! Deutsch ist eh viel schöner als Englisch, aber bei Warhammer wo Reikisch theoretisch eh deutsch ist, ist die Freude über eine Übersetzung dann noch größer!

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Der Hai » 27. Juli 2013 22:02

Hi ich hab da ein paar fragen zum Mod.

1. Gibt es ein Event durch ,dass das Imperium geeint wird ?

2. Wann vereinen sich die Chaosnationen zur undivided Chaosnation ?

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Deadly Shadow » 27. Juli 2013 22:09

Der Hai hat geschrieben:Hi ich hab da ein paar fragen zum Mod.

1. Gibt es ein Event durch ,dass das Imperium geeint wird ?

2. Wann vereinen sich die Chaosnationen zur undivided Chaosnation ?


1.

Nein, das ist im Prinzip der Sinn des Imperiums, dass es "geeint unter verschiedenen Bannern" kämpft und dadurch mehr Individualität reinkommt.

Sofern sie KI sind, so passiert so ziemlich per Script, wobei die bisherigen Chaosfraktionen bestehen bleiben, soweit ich mich recht erinnere. Es passiert soweit ich weiß etwas später, bei mir ist es mal so um die fünfzigste Runde passiert.
Spielt man sie selber, muss man mit seiner Chaosfraktion die anderen Chaoten besiegen muss. Dann kann die Post abgehen, auch wenn es nicht so spektakulär sein wird als wenn es KI-gesteuert gemacht wird, dann tauchen nämlich immer zahlreiche Armeen auf.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Der Hai » 27. Juli 2013 22:16

Danke für die schnelle Antwort.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 28. Juli 2013 12:10

Also bei mir sind die Chaosfraktionen nicht bestehen geblieben als sie zum Ungeteilten Chaos wurden.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Exoticus » 7. September 2014 19:50

Hallo liebe Leute :) ich hab mir jetzt schon dutzende male irgendwelche Tutorials im internet angesehen, doch ich schaffs einfach nich Rage of the dark gods zum laufen zu bringen und ich glaube relativ vielen anderen geht es ähnlich...
gibts irgendwelche VideoTutorials auf deutsch dazu, oder hat wer intresse mal eines zu machen um leuten wie mir zu helfen ?
Ich bin sehr dankbar für jedwede Ratschläge :)

Liebe Grüsse

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 12. September 2014 03:30

Einfacher sollte es eigentlich nicht gehen - es sei denn du hast Steam.

In diesem Falle lediglich die BAT Datei vom Mod bearbeiten:
Im ...\Medieval II Total War\mods\Rage_of_dark_Gods Verzeichnis die executable.bat mit rechts klicken und 'bearbeiten' wählen.
Dann in dieser Zeile kingdoms mit medieval2 ersetzen:
start kingdoms.exe @mods\Rage_of_dark_Gods\Configuration.cfg

start medieval2.exe @mods\Rage_of_dark_Gods\Configuration.cfg
Speichern, Spiel mit Desktopverknüpfung starten - nicht vergessen die Patches und Quickfixes zu installieren.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Abdülhamid » 25. Juli 2015 23:30

Servus!
Weiß jemand, wann 1.6 rauskommt? Habe grade klasse Bilder auf Modddb entdeckt mit Skaven, Gruftkönigen und viel mehr Regionen.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 26. Juli 2015 13:17

Die 1.6 wird seit Ewigkeiten getestet - ich hoffe, dass es irgend wann in der näheren Zukunft veröffentlicht wird. Die müssen aber noch ein paar Sachen ausbügeln (ich habe mir mal den Patch angeschaut).

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Abdülhamid » 26. Juli 2015 19:05

Moment, man kann die Dateien schon haben? Oder ist das nur exklusiv für dich? Wenn nicht, mir wären einige kleinere Bugs bei dem Content völlig egal.
Hab ja das alte CoW schon gespielt, bevor du dich dankenswerterweise drum gekümmert hast, da kriegt man eine dicke Haut. lol

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 28. Juli 2015 12:48

Der 1.6 Patch ist nur auf Einladung erhältlich. Die neuen Einheiten\Fraktionen sehen doch schon sehr gut aus, aber vom Skript her was da passiert ist wirklich nicht jugendfrei (meine Kommentare darüber). Ich hoffe sie nehmen sich ein Herz und schauen mal in meine Korrektur rein.

Ich habe gemerkt, dass seit Urzeiten anscheinend in Spawns kein alter eingetragen ist, ist mir selbst bei RodG entgangen. Mein Verdacht ist (immerhin sind das über 500 Einträge), das dies für einen Großteil der Crashs zuständig ist, da habe ich dann auch flugs eine Korrektur für RodG herausgegeben: 20150725 RodG campaign_script
Laut Testern für den beta Patch hat das Crashs stark verringert, ich denke es dürfte den gleichen Erfolg für RodG haben.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Abdülhamid » 28. Juli 2015 14:00

Kannst du die Mod eigenständig weitergeben? Würde die mal gerne antesten.
Ist auch gut zu sehen, dass du die neue Version bereits infiltriert (besserer Ausdruck fällt mir nicht ein) hast und sie stabil wird.