[Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

[Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 2. März 2012 04:56

In gehabter Tradition hier meine Überarbeitung für Version 1.6

Gig Studios proudly presents:

Bild
Easy and pain free Installation

Now at a thread near you


:
Zuletzt geändert von Gigantus am 27. Dezember 2015 14:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: M2TW - Rage of dark Gods

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 3. März 2012 12:42

http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=233&t=3087

Hier ist der Thread zur CoW-Mod, allerdings sollte man, falls man das hier dort rein verschiebt, dort den Threadtitel entsprechend anpassen.

Cool, dass du dich wieder bemüht hast, auch die neue Version installierbar und spielbar zu machen. Ich persönlich warte und hoffe aber mal auf eine deutsche Übersetzung. Da ich noch mitten drin bin in einer Reikland Kampagne bei Version 1.44 eilt es ja auch nicht :)

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Doge » 3. März 2012 16:40

Ich mag keine Downloadthreads, in denen nicht steht, was man eigentlich downloadet. Was ist Rage of the dark Gods? Eine Submod? Ein neuer Name für CoW?

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 3. März 2012 17:36

Es ist Version 1.5 von Call of Warhammer. Und wegen den Rechten heißt die Mod halt jetzt nicht mehr Call of Warhammer, sondern Rage of dark Gods.

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 12. Mai 2012 14:24

Call of Warhammer 1.5, bzw. da es nun umbenannt wurde Rage of the dark Gods 1.00 gibt es nun auch bei Infracta zum herunterladen. Wer wie ich mit dem Tottent nicht so viel anfangen konnte, kann es jetzt gemütlich von den infracta-Servern downloaden. Auch wenn es ganz schön viel zum runterladen ist.

http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=25

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Abdülhamid » 31. August 2012 21:33

Komisch, dass so wenig Interesse an dieser Mod besteht. ^^
Bin jetzt mit Reiksland Runde 50 und warte momentan noch vergebens auf ein Lebenszeichen des Chaos, bis auf zwei Nurgle-Armeen in Nordland war da recht wenig gekommen...

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 31. August 2012 21:59

Hah, mit Reikland spiel ich auch immer. Einfach die geilsten. Mit der neusten CoW-Version hab ich noch nicht soviel gespielt wie mit der alten, aber zumindest bei CoW 1.44 konnte man sich doch über Langeweile bei weitem nicht beklagen.
Gibt doch immer irgendne Ork-Armee, die in der Nähe spawnt, oder aber Tiermenschen mischen sich wieder in meine Angelegenheiten ein etc....

Was hast du denn schon alles erobert?

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Theoden » 1. September 2012 01:27

Ich hab mit Middenland gespielt. Zuerst fand ich die Kampagne geil, dann hats mich angefangen anzukotzen (war aber eher mein Pech, und nicht Schuld der Mod). Hab zunächst eine Armee gen Middenstag geschickt. Kurz bevor sie ankam stand ein FS der Tiermenschen bei Delberz. Ok, Armee weg von Middenstag und als Entsatz losschicken. Hat geklappt, die Armee hat drei Schlachten gegen die Tiermenschen geschlagen, davon drei mit der berühmte-Schlacht-Markierung. Episch. Bei der letzten Schlacht haben leider nur 40 Mann überlebt. Die eine Tiermenschensiedlung hatte ich aber. Eine neue Armee zur zweiten geschickt. Dann wollte ich mich wieder Middenstag zuwenden. Eine Runde zu spät: Reikland hat sich dazu entschieden, zu belagern, und hat es dann eingenommen. Gut, hab mich im Westen umgesehen, wollte MArienburg einnehmen -> Reikland kam mir zuvor. Nach Osten, Elfenruine -> Averland kommt mir zuvor. Ok, Süden. Nuln war von Tiermenschen besetzt, Einzige gescheite Armee hin. Kaum angekommen, spawnen zwei Tiermenschen-FS bei meinen leersten Städten. Da hab ich mir dann gedacht: Ne, jetzt will ich nicht schon wieder von einer Expansion ablassen, und dann trotzdem 2 Städte verliern (unhaltbar waren sie; nix zu machen). Hab aufgehört, und stattdessen eine Vanilla-Kampagne angefangen. Nach CoW ein Kinderspiel, selbst mit Autoschlachten, Krieg gegen mehrere Nationen zu führen. lol
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 1. September 2012 04:15

Abdülhamid hat geschrieben:Komisch, dass so wenig Interesse an dieser Mod besteht. ^^
Bin jetzt mit Reiksland Runde 50 und warte momentan noch vergebens auf ein Lebenszeichen des Chaos, bis auf zwei Nurgle-Armeen in Nordland war da recht wenig gekommen...


Schau mal bei mir vorbei.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Hjalfnar » 1. September 2012 10:54

Bin grade am seeden, nur so am Rande^^. Soferns der gleiche Torrent ist, in dem, den ich hier geladen habe, sind Update und englische Übersetzung schon drin.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Abdülhamid » 1. September 2012 13:24

Jo das ist ja alles Englisch, ich meinte eher das Interesse in deutschen Foren. ^^
Middenham ist relativ schwer, Theoden, nimm Reikland und erober dir einfach Marienburg und später Mordheim.

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Mimir » 1. September 2012 13:46

So, habe die Mod jetzt auch mal runtergeladen und installiert. Mal schauen wie es ist.
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 1. September 2012 13:51

Hat schon jemand die Chaoszwerge in der neuen version gespielt?

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Abdülhamid » 1. September 2012 14:22

Ne, ich spiele meist das Reich oder das Chaos. ^^
Aber als Hochelf ist es am schwersten, nur als Tipp.

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Theoden » 5. September 2012 12:33

Es ging mir ja nicht drum, dass es schwer war, sondern darum, dass es auf eine nervende Art schwer war. Wenn mir einfach alle begehrten Siedlungen vor der Nase weggeschnappt werden, weil immer vollkommen unerwartet irgendwelche Armeen an Orten spawnen, wo ich zufällig 0 Soldaten habe, dann vergeht einem irgendwie die Lust. lol
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild