[Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Mods für Medieval II und das Addon Kingdoms

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Marhabal » 8. März 2016 18:58

Danke. Ich war nur überrascht, dass der download so klein ist. Kannst du mir ein Pogramm zum downloaden des Torrentfiles empfehlen?

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 10. März 2016 09:56

Ich benutze utorrent.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Marhabal » 10. März 2016 21:28

Danke für den Tipp.
Leider funktioniert es nicht. Das Pogramm sagt mir, das es die Torrents nicht in einem bestimmten Ordener Speichern kann. Dieser Ordner ist aber nciht der eingestellte und ändert sich auch nicht, wenn ich die Einstellung ändere.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Xylli » 11. März 2016 00:34

Nochmal zum verstehen.
Wenn du den Download startest müsstest du doch einen Platz zum speichern auswählen können. Ansonsten sollte er den voreingestellten Pfad in den Einstellungen nehmen.
Was genau von den 2 Punkten funktioniert nicht?
Startet er den Download nicht, weil er keinen Platz zum speichern findet bzw. hat, oder Downloadet aber speichert die Daten nicht?
Bild

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 11. März 2016 01:54

Ich wickel das mal ganz von vorne ab:

1. die ZIP Datei extrahieren
2. die enthaltene torrent Datei mit utorrent öffnen - 7ZIP ist Freeware
3. ein Verzeichnis wählen wo du den download speichern willst (save in)
3a. Falls gewünscht die Unterverzeichnis Option wählen (Create Subfolder)
Bild
4. OK klicken

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Marhabal » 11. März 2016 18:43

Danke für die Hilfe.
Es lädt jetzt runter. Ich war so Hell, das Entpacken zu vergessen. :strategie_zone_69:

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 14. März 2016 15:43

Patch 2 ist raus mit den offiziellen Korrekturen, alle vorherigen Quickfixes sind enthalten:

Check the second post for the link

1.6.019
added official updates
    reworked main goals for bright alliance during Storm of Chaos. Ostland dont need to protect Midden, Kislev and Dwarves must protect only Kislev);
    some new stratmodels added;
    New Minotaurs, added ogres with handcannons (Big thanks to creators COW: Beginning of The End Times(especially tomdoof, thanks mate ));
    fixed CTD issues with squigs, Chaos hounds, Dire Wolves (but more tests needed to be sure);
    new scripts of Great Deamons of Chaos arriaval, new unique scaven general - Queek Headtaker;
    new icons and infopictures for Scaven, Empire (for Empire big thanks to Ajpav from TWC);
    new infos for some dwarves units and greenskins;
    some changes to strategic balance. Empowered Ostermark, Stirland and Kislev; - bugfixes and major polishing.
English translation (thanks anarmyofants and Derngar)
adjusted references in descr_transition_screen
corrected path and names of several projectiles (thanks TheEmperor)
BAT file now displays error message at incorrect path

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Marhabal » 14. März 2016 17:05

Ist der Patch Savegame kompatibel?
Und kann es sein, das die Mod relativ häufig abstürzt? Vornemlich in der Rundenberechnung oder im Hauptmenü.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 15. März 2016 08:01

Nicht kompatibel
Habe einen Fehler gemacht den ich gerade mit einem Quickfix wieder behoben habe. Bitte hier schauen.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Opepas » 2. April 2016 12:15

Hallo Zockergemeinde :D

Und zwar wollte Ich mal nachfragen ob Das normal ist das wenn Ich als Reikland z.b. Carroburg erober das zuvor von Den Tiermenschen besetzt wurde , keine Militär Einheiten bauen kann ? Hab zwar die Stadtwache , Ställe und Den Kanonenschmied dort gebaut, kann aber keine Militär Einheiten in der Stadt bauen . Priester Diplomaten und Kaufmänner aber schon :O
Zweite Frage wäre ob Das normal ist das ich in meinen Städten kein Bevölkerungswachstum habe ?

MFG Opepas :)

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 6. April 2016 07:02

Wachstum ist abgestellt in Version 1.6

Schau mal im Gebaeudebrowser nach ob du ein Level von Gebäude haben kannst wo Rekrutierung möglich ist. UU sit es beschränkt durch versteckte Ressourcen.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon atsu1980 » 8. April 2016 23:20

hab das problem das es beim start der kampagne nach dem ladebildschirm immer abstürzt....hab mehrere fraktionen ausprobiert aber immer das selbe problem.
hab mal zum test eine solo-schlacht gemacht. das hat geklappt...

hab alles als adm. installiert, spiel+2 patches+2 hotfixes

hoffe wer kann mir helfen

edit: hab mal englisch und russisch probiert....russisch ging gar nicht und in englisch ging ein fenster auf: interface is frozen....drückte danach wieder deutsch und nu kommt das fenster beim kampagnienstart in deutscher sprache: interface eingefroren^^ ka was soll...

edit^^: hab mich mit meinem schul-englisch durchs englische forum gekämpft und rausgefunden das das anscheinend normal ist. nach klicken bei diesem fenster und bissl warten konnte ich nun endlich kampagne starten....mein gott was nen mod...bin hin und weg...echter hammer, danke an die bastler und entwickler

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 9. April 2016 10:13

Hast du nach dem installieren der hot fixes deine Sprachverknuepfung laufen lassen? Ohne dem wird es crashen.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon nordstern » 18. April 2016 22:19

angeblich gibt es inzwischen neue Features und Völker. Im TWC sah ich keinen neuen Release. Gibts dazu den Link? Finde immer noch Version 1.5 und ne 1.6 beta seit 2014.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods

Beitragvon Gigantus » 19. April 2016 05:19

RodG 1.6 ist seit Dezember raus, der 'offizielle update' vom März ist auch erhältlich. Hier zu finden: http://www.twcenter.net/forums/showthre ... stallation