[Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Moderator: Moderatoren
[Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
In gehabter Tradition hier meine Überarbeitung für Version 1.6
:
:
Zuletzt geändert von Gigantus am 27. Dezember 2015 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Großadmiral Thrawn
- Princeps Prior
- Beiträge: 1880
- Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
- Wohnort: Freiburg
- :
Re: M2TW - Rage of dark Gods
http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=233&t=3087
Hier ist der Thread zur CoW-Mod, allerdings sollte man, falls man das hier dort rein verschiebt, dort den Threadtitel entsprechend anpassen.
Cool, dass du dich wieder bemüht hast, auch die neue Version installierbar und spielbar zu machen. Ich persönlich warte und hoffe aber mal auf eine deutsche Übersetzung. Da ich noch mitten drin bin in einer Reikland Kampagne bei Version 1.44 eilt es ja auch nicht
Hier ist der Thread zur CoW-Mod, allerdings sollte man, falls man das hier dort rein verschiebt, dort den Threadtitel entsprechend anpassen.
Cool, dass du dich wieder bemüht hast, auch die neue Version installierbar und spielbar zu machen. Ich persönlich warte und hoffe aber mal auf eine deutsche Übersetzung. Da ich noch mitten drin bin in einer Reikland Kampagne bei Version 1.44 eilt es ja auch nicht
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Ich mag keine Downloadthreads, in denen nicht steht, was man eigentlich downloadet. Was ist Rage of the dark Gods? Eine Submod? Ein neuer Name für CoW?
- Großadmiral Thrawn
- Princeps Prior
- Beiträge: 1880
- Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
- Wohnort: Freiburg
- :
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Es ist Version 1.5 von Call of Warhammer. Und wegen den Rechten heißt die Mod halt jetzt nicht mehr Call of Warhammer, sondern Rage of dark Gods.
- Großadmiral Thrawn
- Princeps Prior
- Beiträge: 1880
- Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
- Wohnort: Freiburg
- :
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Call of Warhammer 1.5, bzw. da es nun umbenannt wurde Rage of the dark Gods 1.00 gibt es nun auch bei Infracta zum herunterladen. Wer wie ich mit dem Tottent nicht so viel anfangen konnte, kann es jetzt gemütlich von den infracta-Servern downloaden. Auch wenn es ganz schön viel zum runterladen ist.
http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=25
http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=25
- Abdülhamid
- Senator
- Beiträge: 11257
- Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
- :
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Komisch, dass so wenig Interesse an dieser Mod besteht.
Bin jetzt mit Reiksland Runde 50 und warte momentan noch vergebens auf ein Lebenszeichen des Chaos, bis auf zwei Nurgle-Armeen in Nordland war da recht wenig gekommen...
Bin jetzt mit Reiksland Runde 50 und warte momentan noch vergebens auf ein Lebenszeichen des Chaos, bis auf zwei Nurgle-Armeen in Nordland war da recht wenig gekommen...
- Großadmiral Thrawn
- Princeps Prior
- Beiträge: 1880
- Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
- Wohnort: Freiburg
- :
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Hah, mit Reikland spiel ich auch immer. Einfach die geilsten. Mit der neusten CoW-Version hab ich noch nicht soviel gespielt wie mit der alten, aber zumindest bei CoW 1.44 konnte man sich doch über Langeweile bei weitem nicht beklagen.
Gibt doch immer irgendne Ork-Armee, die in der Nähe spawnt, oder aber Tiermenschen mischen sich wieder in meine Angelegenheiten ein etc....
Was hast du denn schon alles erobert?
Gibt doch immer irgendne Ork-Armee, die in der Nähe spawnt, oder aber Tiermenschen mischen sich wieder in meine Angelegenheiten ein etc....
Was hast du denn schon alles erobert?
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Ich hab mit Middenland gespielt. Zuerst fand ich die Kampagne geil, dann hats mich angefangen anzukotzen (war aber eher mein Pech, und nicht Schuld der Mod). Hab zunächst eine Armee gen Middenstag geschickt. Kurz bevor sie ankam stand ein FS der Tiermenschen bei Delberz. Ok, Armee weg von Middenstag und als Entsatz losschicken. Hat geklappt, die Armee hat drei Schlachten gegen die Tiermenschen geschlagen, davon drei mit der berühmte-Schlacht-Markierung. Episch. Bei der letzten Schlacht haben leider nur 40 Mann überlebt. Die eine Tiermenschensiedlung hatte ich aber. Eine neue Armee zur zweiten geschickt. Dann wollte ich mich wieder Middenstag zuwenden. Eine Runde zu spät: Reikland hat sich dazu entschieden, zu belagern, und hat es dann eingenommen. Gut, hab mich im Westen umgesehen, wollte MArienburg einnehmen -> Reikland kam mir zuvor. Nach Osten, Elfenruine -> Averland kommt mir zuvor. Ok, Süden. Nuln war von Tiermenschen besetzt, Einzige gescheite Armee hin. Kaum angekommen, spawnen zwei Tiermenschen-FS bei meinen leersten Städten. Da hab ich mir dann gedacht: Ne, jetzt will ich nicht schon wieder von einer Expansion ablassen, und dann trotzdem 2 Städte verliern (unhaltbar waren sie; nix zu machen). Hab aufgehört, und stattdessen eine Vanilla-Kampagne angefangen. Nach CoW ein Kinderspiel, selbst mit Autoschlachten, Krieg gegen mehrere Nationen zu führen.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Abdülhamid hat geschrieben:Komisch, dass so wenig Interesse an dieser Mod besteht.
Bin jetzt mit Reiksland Runde 50 und warte momentan noch vergebens auf ein Lebenszeichen des Chaos, bis auf zwei Nurgle-Armeen in Nordland war da recht wenig gekommen...
Schau mal bei mir vorbei.
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Bin grade am seeden, nur so am Rande^^. Soferns der gleiche Torrent ist, in dem, den ich hier geladen habe, sind Update und englische Übersetzung schon drin.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed
- Abdülhamid
- Senator
- Beiträge: 11257
- Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
- :
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Jo das ist ja alles Englisch, ich meinte eher das Interesse in deutschen Foren.
Middenham ist relativ schwer, Theoden, nimm Reikland und erober dir einfach Marienburg und später Mordheim.
Middenham ist relativ schwer, Theoden, nimm Reikland und erober dir einfach Marienburg und später Mordheim.
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
So, habe die Mod jetzt auch mal runtergeladen und installiert. Mal schauen wie es ist.
Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584
Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368
- Großadmiral Thrawn
- Princeps Prior
- Beiträge: 1880
- Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
- Wohnort: Freiburg
- :
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Hat schon jemand die Chaoszwerge in der neuen version gespielt?
- Abdülhamid
- Senator
- Beiträge: 11257
- Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
- :
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Ne, ich spiele meist das Reich oder das Chaos.
Aber als Hochelf ist es am schwersten, nur als Tipp.
Aber als Hochelf ist es am schwersten, nur als Tipp.
Re: [Medieval 2: Total War] Rage of dark Gods
Es ging mir ja nicht drum, dass es schwer war, sondern darum, dass es auf eine nervende Art schwer war. Wenn mir einfach alle begehrten Siedlungen vor der Nase weggeschnappt werden, weil immer vollkommen unerwartet irgendwelche Armeen an Orten spawnen, wo ich zufällig 0 Soldaten habe, dann vergeht einem irgendwie die Lust.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!