[Rome: Total War BI] Welche sind Eure Lieblingseinheiten?

Alles zum Add-on Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Rtw-Freak
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 15. Januar 2011 19:11

[Rome: Total War BI] Welche sind Eure Lieblingseinheiten?

Beitragvon Rtw-Freak » 16. Januar 2011 02:12

Lieblings Kavalarie: Unschderbliche Clibilarii, Kategrakten, Gralsritter, Equites Hilfstruppen.
Lieblings Infantarie: Sogdische Suldaten, Hunde von Culan, Phalatina Hilfstruppen, Legio Lancilarii
Lieblings Bogis:Östliche Bogenschütsen, Elite Bogenschütsen
Sonstige: Krigselifanten

und eure?

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Was sind euer Lieblings Einheiten in BI?

Beitragvon Arn de Gothia » 16. Januar 2011 14:46

Hast du Rechtschreibschwäche jetzt mal im ernst:

Östliche Bogenschützen
Kriegselefanten
Unsterbliche Clibilarii

Aber sowas wird wieder richtig geschrieben:

Legio Lancilarii

Also mal im Ernst :strategie_zone_8:

Meine Lieblingseinheit sind Gralsritter, Elitebogenschützen und Hunde von Cullan :strategie_zone_54:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Rtw-Freak
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 15. Januar 2011 19:11

Re: Was sind euer Lieblings Einheiten in BI?

Beitragvon Rtw-Freak » 16. Januar 2011 17:05

Ich hab Rechtschreibschwäche weil ich Legesteniga bin! :strategie_zone_70: :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Was sind euer Lieblings Einheiten in BI?

Beitragvon Arn de Gothia » 16. Januar 2011 19:53

Legasteniker :strategie_zone_8:
Also das soll jetzt gut gemeint sein .. ;)
Muss mir dein Namen merken nicht das bei jedem Post ne Verbesserung kommt lol

MfG Arn
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
SirWitan
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Hessen

Re: Was sind euer Lieblingseinheiten in BI?

Beitragvon SirWitan » 16. Januar 2011 23:31

Ich bitte doch... Legastheniker , wenn schon verbessern, dann richtig ;)

Amsonsten kann ich nur sagen das alle Einheiten ihre Aufgaben haben (Ja sogar Bauern) und ich alle Einheiten in irgendeinerweise nützlich finde.

Als meine persönlichen Lieblingseinheiten würde ich alle guten Legionseinheiten der Römer ansehen...
Vielleicht auch noch Paladiner und sassanidische Elitekavalleristen.
:strategie_zone_56: ~ Anhänger der griechischen und römischen Zivilisation~ :strategie_zone_56:

Bild

cHaOsLiKe
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 21. Januar 2011 16:15
Wohnort: Nümbrecht

Re: Was sind euer Lieblingseinheiten in BI?

Beitragvon cHaOsLiKe » 21. Januar 2011 17:01

Da ich eigendlich only Sassaniden spiele ist wohl kar das ich gerne....

...Clibinarii, Kataphrakten, Kriegselefanten...

...spiele. Aber meine absolute lieblings Einheiten sind 1 Spion mit 2 Attentäter(oder wie ich sie gerne nenne "Assassinen") ein super aufklärungs und schwächungs Trupp, bevor die Armee antanzt.


Gruss cHaOsLiKe

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Welche sind Eure Lieblingseinheiten in BI?

Beitragvon Brummbär » 23. Januar 2011 16:02

Muss mir dein Namen merken nicht das bei jedem Post ne Verbesserung kommt lol

Legasteniker :strategie_zone_8:

Ich bitte doch... Legastheniker , wenn schon verbessern, dann richtig ;)

@all
und ich bitte das hier nicht zum Thema zu machen! Ist nicht lustig, zumindestens kann ich nichts lustiges daran finden!
Könnte ich sonst mal missverstehen ;)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Picante
Librarius
Librarius
Beiträge: 133
Registriert: 16. Dezember 2010 20:17

Re: [Rome: Total War BI] Welche sind Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Picante » 13. April 2011 13:01

Infanterie: Saxons Keel, Hounds of Culann, Comitanis, Legio Lanciari
Kavalerie: Paladine, Cataphracts, Gralsritter
:strategie_zone_20: Grüsse Picante :strategie_zone_20:
[img :[align=center]Bild[/align] ][/img]

Benutzeravatar
salah al-din
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 6. Dezember 2010 16:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Rome: Total War BI] Welche sind Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon salah al-din » 13. April 2011 14:01

Meine Favoriten sind vor allem auf Bogenschützen bezogen, da ich am allerliebsten mit diesen Kämpfe.

Infanterie: Franziska, Hunde von Culann, Langobardische Berserker, Sächsische Burgtruppen, alle Priester

Fernkampf-Infanterie: Bucellarii, Langobarden-Bogenschützen, Elite-Bogenschützen, Östliche Bogenschützen, Piktische Armbrustschützen

Kavallerie: Jede Fernkampf-Kavallerie, die etwas taugt und Burgundische Lanzenreiter

Benutzeravatar
Archagetes
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1785
Registriert: 16. Januar 2011 15:42

Re: [Rome: Total War BI] Welche sind Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Archagetes » 5. Mai 2011 15:20

Die Comitanenses und die östlichen Bogenschützen sind eine tolle Kombo, im Verband mit Scholae Palatinae nahezu unbesiegbar :strategie_zone_56:
LEGIO XIIII GEMINA
Conscribe te militem in legionibus, pervagare orbem terrarum, inveni terras externas, cognosce miros peregrinos, eviscera eos.

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Rome: Total War BI] Welche sind Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Jupiter » 17. Juni 2011 16:52

Hier sind mal meine Favouriten. :strategie_zone_56: :strategie_zone_54:

Nahkampf-Infanterie: Hunde von Culann, Comitatenses, Franziska Heerbann
Fernkampf-Infanterie: Östlicher Bogenschützen
Nahkampf-Kavallerie: Equites Clibinarii
Fernkampf-Kavallerie: Unsterbliche Clibinarii
Bild

TheMaxkoe12
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 1. September 2011 17:59
Wohnort: Leipzig

Re: [Rome: Total War BI] Welche sind Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon TheMaxkoe12 » 1. September 2011 18:11

Meine Favoriten:

Infanterie: Franziska-Herbann, Axt-Herbann, Schwert-Herbann
Kavallerie: Sächsische Räuber, Kataphrakte
Fernkämpfer: Langobarden-Bogenschützen, Bucelarii

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Rome: Total War BI] Welche sind Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Scutum Templi » 10. März 2012 15:40

Definitiv die west-, wie auch oströmischen Comitatenses. Da ich eine defensive Spielweise bevorzuge und meine Städte durch die Horden belagern lasse, ist diese Einheit das Mittel erster Wahl.

Ca. 6.500 gefallene Hunnen gegen 300 gefallene, römische Verteidiger: Klare Bilanz! :strategie_zone_56:

Benutzeravatar
Alarich
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 4. Oktober 2013 12:05

Re: [Rome: Total War BI] Welche sind Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon Alarich » 4. Oktober 2013 16:04

1. Gotische Krieger
2. Comitatenses ob west oder ost ^^
3. Equites Clibinarii
4. Unsterbliche Clibinarii
5. Gotische Adelskrieger glaub so heißen die^^

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Rome: Total War BI] Welche sind Eure Lieblingseinheiten

Beitragvon wayne?! » 4. Oktober 2013 19:54

Jetzt wo die ganzen Threads wieder wiederbelebt werden, reihe ich mich auch mal ein,

Ich liebe die Franziskaner, es gibt einfach nichts geileres, als 100 fliegende Äxte, die alle einzeln in der Luft dargestellt werden und dann durch des Gegners Reihen schnetzeln, aufgewertet machen die dann auch noch richtig Schaden.