[Rome: Total War BI] Spiel lässt sich nicht starten

Alles zum Add-on Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Skull Fist
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 19. August 2011 15:34

[Rome: Total War BI] Spiel lässt sich nicht starten

Beitragvon Skull Fist » 3. Januar 2012 18:19

Problem gelöst.

Username
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 22. März 2012 07:22

Re: [Adorno's World II Gentes Ascensus] Diskutierthread

Beitragvon Username » 22. März 2012 07:26

Leute

warum kommt immer diese fehler meldung??

http://s14.directupload.net/file/d/2837 ... it_png.htm

hab alles so installiert wie es beschrieben war oder ist

Leute Hilft mir!

Username
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 22. März 2012 07:22

Re: [Rome: Total War BI] Spiel lässt sich nicht starten

Beitragvon Username » 22. März 2012 11:09

Also gibts eine Lösung?

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Rome: Total War BI] Spiel lässt sich nicht starten

Beitragvon Caesar » 22. März 2012 11:19

Das heißt wohl, dass entweder die Verknüpfung falsch ist, also versuche es direckt auf dem Arbeitsplatz von der CD zu starten.
Oder das Spiel ist irgendwie gelöscht worden und nicht mehr vorhanden, was du ja leicht nachprüfen kannst, um es dann gegebenenfalls neu installieren.
Und :strategie_zone_68: im Fourm Username.
Bild

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Adorno's World II Gentes Ascensus] Diskutierthread

Beitragvon Bacchus » 22. März 2012 11:37

Username hat geschrieben:Leute

warum kommt immer diese fehler meldung??

http://s14.directupload.net/file/d/2837 ... it_png.htm

hab alles so installiert wie es beschrieben war oder ist

Leute Hilft mir!

Als aller erstes, kann man vor das Leute wenigstens noch ein Hi oder Hallo, meinetwegen auch ein Hola setzen. Dadurch fühlen sich die User eher angesprochen als in deinem Fall.
Wenn du in den letzten Satz noch ein bitte einbaust, wirkt die ganze Geschichte schon bedeutend freundlicher: Leute bitte helft mir!
Allerdings würde ich trotzdem raten mal ein Lehrbuch für Deutsch in die Hand zu nehmen, es gibt definitiv bessere Formulierungen um dein Problem zu beschreiben.
Zu deinem zweiten Post sage ich mal gar nichts. Forderungen sollten auch höflich ausformuliert werden. Nicht das man mal auf den Gedanken kommt, hier hatte jemand ein Puppenhaus statt Kinderstube. ;)
Und zu deiner Frage, gehe in den Ordner von Rome und rechtsklicke die RomeTW-BI.exe. Dann auf "senden an", und weiter mit "Desktop (Verknüpfung erstellen)". Die alte Verknüpfung kannste dann löschen.
Somit sollten deine Probleme behoben sein.
Grüße Bacchus :strategie_zone_20: