[Rome: Total War BI] Welche Religion?

Alles zum Add-on Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Rome: Total War BI] Welche Religion?

Beitragvon wayne?! » 4. Oktober 2013 21:24

Dann stell sie doch im richtigen Thread ;)

Das sind Horden, die haben keine Dörfer/Städte, und für sein neues Reich erobert man sich am besten eine gut ausgebaute und zentral gelegene Stadt, so wie Konstantinopel und Rom

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: [Rome: Total War BI] Welche Religion?

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 4. Oktober 2013 21:43

Liegt an den Siegbedingungen. Goten und Hunnen brauchen Rom und Konstantinopel. Da allerdings auch die Wandalen nach Rom müssen und die Hunnen-KI tendenziell nach Rom pilgert, ist vor Konstantinopel einfach weniger los. Zumindest bis die Slawen kommen. ;)

Benutzeravatar
Alarich
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 4. Oktober 2013 12:05

Re: [Rome: Total War BI] Welche Religion?

Beitragvon Alarich » 4. Oktober 2013 22:04

ok danke gut zu wissen ^^
LG

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: [Rome: Total War BI] Welche Religion?

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 4. Oktober 2013 22:09

Wenn Du BI auf CD-Rom hast, dann ist da ein Handbuch drauf. Hinten im Anhang - kann sein letzte Seite oder so - stehen die Siegbedingungen für alle Völker.

Benutzeravatar
Alarich
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 4. Oktober 2013 12:05

Re: [Rome: Total War BI] Welche Religion?

Beitragvon Alarich » 4. Oktober 2013 22:15

Ich habe die Steam Version auf Englisch aber habe es von Textur her alles deutsch gemacht war wie bekannt bei Rome 2 dabei der Downloadcode ^^
LG Alarich