[Rome: Total War BI] Romano-Briten und Slawen freischalten?

Alles zum Add-on Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pikenier
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 370
Registriert: 1. März 2011 09:47

[Rome: Total War BI] Romano-Briten und Slawen freischalten?

Beitragvon Pikenier » 14. Juli 2012 14:39

Gibt es irgendwo noch Mini-Mods zum downloaden, die das Spielen als Slawen oder römische Briten ermöglichen?
Man kann sie ja nicht einfach zu den spielbaren hinzufügen, da sie ja keine Startprovinzen und Armeen haben, sondern erst später im Spiel auftauchen. Habe in der Suche (auch mit Google) auf die schnelle nichts gefunden - kennt noch irgendwer Links dazu? Oder gibt es dafür auch eine Anleitungen? Weiß ja nicht wie aufwändig das ist, vielleicht kann man das selber in ner Viertelstunde auch hinbekommen?

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Rome: Total War BI] Romano-Briten und Slawen freischalt

Beitragvon Bacchus » 14. Juli 2012 17:51

...wie wäre es denn mit diesem Thread :)
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

PS: irgendwo habe ich das bestimmt auch noch als Mod auf meinem Rechner. Muss ich aber raussuchen... und mein Down- wie Uploadordner sieht aus wie bei Hempels unter'm Sofa.

Benutzeravatar
Pikenier
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 370
Registriert: 1. März 2011 09:47

Re: [Rome: Total War BI] Romano-Briten und Slawen freischalt

Beitragvon Pikenier » 17. Juli 2012 17:20

Besten Dank. :)
Werde dass in Zukunft mal mit den Slawen ausprobieren. Schaut zwar nach einiger Arbeit aus, und ich habe mich mit den Dateien noch nie viel beschäftigt, aber es sollte zu schaffen sein.
(da auf meinem neuen Laptop zwischendurch endlich wieder Medieval1 und Shogun1 ohne grobe Probleme laufen, gebe ich vorerst aber diesen Spielen den Vorzug)