[Rome: TW Alexander] Wie findet ihr das Spiel?

Alles zum Add-on Alexander

Moderator: Moderatoren

Rtw-Freak
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 15. Januar 2011 19:11

[Rome: TW Alexander] Wie findet ihr das Spiel?

Beitragvon Rtw-Freak » 11. Oktober 2012 16:15

Was für eine meinung habt ihr über Rome total war Alexander? :) Würde mich um eure Antworten freuen. :D

Mache dises Thema weil wir fast nie ein Thema von Rtw-Alexander machen. ;)

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Wie findet ihr Rtw-Alexander?

Beitragvon Marvin » 11. Oktober 2012 16:48

Wenn ich die Änderungen von Alexander richtig im Kopf habe, waren das nicht allzu viele und das Szenario fand ich persönlich nicht allzu spannend. Ein paar Änderungen sind jedoch wichtig für große Modifikationen gewesen, wenn ich mich recht erinnere.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Rome: TW Alexander] Wie findet ihr das Spiel?

Beitragvon TeutonicKnight » 30. April 2014 20:15

Ich fand es gut. Das Spiel ist zwar Verbesserungswürdig, dennoch ein gutes Spiel. Der Druck, wegen der kurzen Rundenzahl, hatte mir erst zu schaffen gemacht, doch letztendlich fand ich den Zeitdruck eine gute Herausforderung.
Gothic I und Medieval II Total War forever.