[Rome: TW Alexander] Freischalten Historischen Schlachten

Alles zum Add-on Alexander

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[Rome: TW Alexander] Freischalten Historischen Schlachten

Beitragvon Galien » 16. Dezember 2010 22:38

Moin,

da ich gern auch mla die anderen Historischen Schlachten im RTW Add-on Alexander der Kleine spielen würde, wollt ich mal fragen, wie das geht?

Denn bei mir funkt das nicht, hab die erste Schlacht schon so oft gewonnen, womit die nächsten Schlachten eig. freigeschaltet werden sollte, das geht aber leider net :strategie_zone_33:

Kenn die erste Schlacht schon auswendig, hilfe wer nett, danke :strategie_zone_5:



Gruß

Galien
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Appius der Sieger
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 12. Dezember 2010 20:39

Re: Freischalten der anderen Historischen Schlachten

Beitragvon Appius der Sieger » 17. Dezember 2010 17:42

Neuinstallation?! :strategie_zone_76:
Normalerweise kommt nach der Schlacht so ein Filmchen und es geht glaub ich mit Halikarnassos weiter.
...Freie Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Freischalten der anderen Historischen Schlachten

Beitragvon Galien » 17. Dezember 2010 19:19

Ne, hab mal irgendwo gehört dass das auch irgendwie in den Datein geht, weiß aber nicht mehr wo :( Und neuinstalliert hat ich schon, effekt=0
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: Freischalten der anderen Historischen Schlachten

Beitragvon Deutscher Kaiser » 18. Dezember 2010 16:39

Geh in den battle\custom Datei und geh in die Datei rein, wo der Name einer historischen Schlacht steht. Lösche dort die locked Datei. Mache das bei jeder Schlacht und auch in der outro Datei. Ich hoffe, dass das dir hilft und viel Spaß.

Benutzeravatar
Seleukos I.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 24. Oktober 2011 17:00

Re: [Rome: TW Alexander] Freischalten Historischen Schlachte

Beitragvon Seleukos I. » 26. Oktober 2011 19:15

Ich würde dir einen Neuinstallation raten!
"Oderint, dum metuant"
Mögen sie hassen, wenn sie nur fürchten.

-Caligula

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Rome: TW Alexander] Freischalten Historischen Schlachte

Beitragvon pogotorte » 26. Oktober 2011 21:24

*Dieser Post könnte in beinahe jedem jüngst von dir besuchten Thread stehen*

Bitte achte in Zukunft bevor du antwortest auf das Alter eines Threads. Dieser hier ist zB 10 Monate alt :strategie_zone_304: Dein Post mag nett gemeint sein, kommt nach so langer Zeit aber reichlich spät um sinnig zur Problemlösung beizutragen. Er ist daher nichts anderes als das Fleddern einer Threadleiche.
Das in Kombination mit der Tatsache, dass deine letzten ~20 Posts Einzeiler waren, lässt mich mahnend den Finger erheben:

Posts setzen nur um zu posten ist in dieser Form Spam und daher verpöhntverboten!
(Die Forenregeln erreichst du zB über meine Signatur)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen