[Rome: TW Alexander] Von Englisch auf Deutsch umstellen?!

Alles zum Add-on Alexander

Moderator: Moderatoren

Rtw-Freak
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 15. Januar 2011 19:11

[Rome: TW Alexander] Von Englisch auf Deutsch umstellen?!

Beitragvon Rtw-Freak » 1. Mai 2012 23:32

Hi! Ich Habe von Steam Rome total war: Alexander gedownloadet, aber es ist nicht ganz auf Deutsch. Was noch Englich ist: 1# Wenn mann auf Hystorische Schlachten geht, dann kommt da immer ein Englische sprachiger Film 2# Die Einheiten bei der Kampagne und im Eintselschlacht sprechen noch Englisch und 3# Die Beraterin bei der Kampagne und der Berater bei der Eintselschacht sprechen noch Englisch und da wollte Ich fragen ob ich das ändern kann durch dass Internet?!

Schon im voraus Danke!

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Das Englische auf Deutsch ändern?!

Beitragvon Alexander der Große » 2. Mai 2012 00:14

in steam auf deutsch umstellen. soll bei den meisten spielen helfen hab ick jehört, wenn dat nich geht weiß ick uch nich :strategie_zone_19:
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Rome: TW Alexander] Von Englisch auf Deutsch umstellen?

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 2. Mai 2012 17:01

Hm, Rome ist glaube ich bei Steam nur auf englisch erhältlich, also geht dieses Umstellen nicht. Weiß aber nicht genau, da ich ja die CD-Version habe.

Scheinbar geht es ja nur um die Sounddateien. Und die wirst du so schnell im Internet nicht finden, weil die doch auch sehr groß sein können, im Gegensatz zu den Textdateien, die man dir auch schnell hochladen könnte. Vielleicht ist ja jemand bereit die Arbeit auf sich zu nehmen und die Sound-Dateien für dich hochzuladen.