[Regnum Coelis] Diskutierthread

Modifikation für Medieval: Total War

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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. April 2011 15:53

Nein, auch das ist für mich mal eine ganz neue Variante. :)
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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon TyrAres » 20. April 2011 19:01

:strategie_zone_8: habs zwar schon gehabt in Vanilla und SuS, dass er Sizlien vernichtet und in Iberien landet und die Mauren verhaut, aber sowas krasses nicht :strategie_zone_8:
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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Masterlord » 20. April 2011 21:33

Ich hatte noch nie nen besonders aktiven Papst... :strategie_zone_41:
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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Crosis » 22. April 2011 13:33

Hiho,
ich habe den Mod jetzt auch mal ausprobiert und er gefällt mir an sich schon ganz gut, das die KI sich nicht an Bündnisse klammert find ich ganz ok, aber ich finde es etwas schade, dass es so schwer ist Frieden zu schließen und wohl schier unmöglich einen Vasallen zu bekommen (hab Frankreich jetzt auf 1 Privinz runter, 2 Fullstacks in ihren Gebiet, dank Kreuzzug haben sie keine Verbündeten etc. und trotzdem gibt es nichts was sie überreden könnte Vasall zu werden und wenig, was sie überzeugt Frieden zu schließen.) Kann man da irgentwas machen?

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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. April 2011 13:54

:strategie_zone_68: in der Zone.

leider sind das alles Einstellungen, wo man bei MTW niemals den Stand von Empire oder gar Shogun erreichen konnte. Es gibt wohl KI-Einstellungen, aber das ist sozusagen ein entweder/oder.

Bei RC musst du schon eine Weile die Beziehungen pflegen und hegen, damit es funktioniert.
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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon nessj999 » 24. April 2011 23:49

Könnt ihr den mod für Kingdoms porten ? bitteee :D
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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Homerclon » 25. April 2011 00:29

für was?
Läuft doch ohne Probleme auch bei Versionen mit installiertem Kingdoms.
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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. April 2011 04:45

So ist es. :strategie_zone_272:
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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Kaiser hesse » 7. Mai 2011 15:23

Die mod ist gut gelungen :strategie_zone_80:

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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Visionary » 20. Juni 2011 12:59

Hey,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Mod runtergeladen und sie gefällt mir echt sehr, nur fällt mir auf, dass die Pikenmiliz im Nahkampf nicht ihre Piken benutzt, sondern ihr Schwert.. Ist da irgendetwas zu machen, dass sie das unterlassen? Und mir ist aufgefallen, dass wenn ich Kaufmänner an Handelsressourcen wie Marmorminen hinschicke nichts verdienen. Die stehen dort dran und wenn ich dann linksklicke steht dran, dass diese bereits Handeln, jedoch 0 Gulden gewinn erzielen.. Da ich mehrere Kaufmänner habe wundert mich das, da nur manche Gewinn erzielen..

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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Homerclon » 20. Juni 2011 18:42

Schau mal in deren Charaktereigenschaften, wegen Korruption.

Wenn deine Staatskasse gut gefüllt ist, dann werden die so korrupt, das sie keine Gewinne mehr erwirtschaften.
Sobald sich die Staatskasse leert, erwirtschaften sie auch wieder Gewinne für dich.
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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Visionary » 20. Juni 2011 21:16

Danke für die schnelle Antwort

Naja von 8 Kaufmännern ist 1 Korrupt .. Und trotzdem sammeln diese nichts ein..

In meiner Staatskasse sind 30000 Gulden mit ca 1500+ pro Runde .. sooviel ist das ja nicht :/
Und wie ist das mit den Pikenieren?

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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Homerclon » 21. Juni 2011 00:23

Visionary hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort

Naja von 8 Kaufmännern ist 1 Korrupt .. Und trotzdem sammeln diese nichts ein..

In meiner Staatskasse sind 30000 Gulden mit ca 1500+ pro Runde .. sooviel ist das ja nicht :/

Nein, hier sollte dies noch nicht greifen. Jedenfalls nicht so extrem, das diese gar nichts einbringen.


Und wie ist das mit den Pikenieren?

Ist ein M2TW-Bug, lässt sich damit umgehen, das man ihnen die Zweitwaffe weg nimmt.
Schau dazu mal in die Moddingschule.
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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Mark » 21. Juni 2011 09:31

Die Pikeniere brauchen einige Zeit, damit sie ihre Aufstellung einnehmen können. Werden sie überraschend in einen Zweikampf verwickelt bzw. reicht der Platz für den Speerwall nicht aus (z.B. auf Stadtmauern), verwenden sie ihr Schwert.

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Re: [Regnum Coelis] Diskutierthread

Beitragvon Alexander der Große » 21. Juni 2011 11:50

Hier im zweiten Post wird es mit den Pikenieren genau erklärt.
viewtopic.php?f=230&t=3047&p=82758&hilit=zweitwaffe#p82758
Grüße
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