Download Abbruch

Modifikation für Medieval: Total War

Moderator: Moderatoren

crocojunk
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 20. Januar 2011 20:04

Download Abbruch

Beitragvon crocojunk » 13. Februar 2013 19:44

Hallo wie ihr wahrscheinlich oben sehen könnt ist mein folgendes Problem das der Download von Regnum Coelis andauernd abbricht.

Ich habe schon versucht mit zwei unterschiedlichen Browsern zu arbeiten aber beide mal hat es nicht funktioniert.

Beim Download steht auch beide male Restdauer unbekannt was mich schon stutzig gemacht hat und kurz dadrauf bekomme ich folgende Fehler meldung.

"C:\Users\Gamer\Downloads\MedievalTW_RegnumCoelis_1.11_Strategie-Zone.zip konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator."


Weiß jemand da bescheid?

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Download Abbruch

Beitragvon ChrisTW » 13. Februar 2013 19:48

Das war bei mir genauso, nutze Opera, doch es downloadet RC dennoch. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber der Download funktioniert noch.
For Death and Glory
Bild

crocojunk
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 20. Januar 2011 20:04

Re: Download Abbruch

Beitragvon crocojunk » 13. Februar 2013 19:59

Ich hab es jetzt 3x mit Opera probiert das klappt allerdings auch nicht.

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Download Abbruch

Beitragvon Tacitus » 13. Februar 2013 22:42

crocojunk hat geschrieben:Beim Download steht auch beide male Restdauer unbekannt was mich schon stutzig gemacht hat...


Das ist normal.

Auf die schnelle hab ich keinen Fehler gefunden.
Wie lange lädt er denn bis die Meldung kommt bzw. wie wie viel hat er schon geladen?

Hilfreich wäre auch eine Uhrzeit, wann zum Abbruch kam.
Bild

crocojunk
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 20. Januar 2011 20:04

Re: Download Abbruch

Beitragvon crocojunk » 14. Februar 2013 15:44

Also er hat im Durchschnitt bis 15 mb geladen +/- 2 mb.

Das war gestern Abend gegen 20 Uhr.