Hänger immer nach der zweiten Runde

Modifikation für Medieval: Total War

Moderator: Moderatoren

Jerael
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. Februar 2013 12:27

Hänger immer nach der zweiten Runde

Beitragvon Jerael » 21. Februar 2013 12:32

Hallo

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe den Mod erfolgreich installiert. Den Modpatch habe ich auch installiert und vorher sichergestellt, dass das Spiel vor der Modinstalltion auch auf 1.2 geupdatet wurde. Ich kann das Spiel starten und eine neue Kampagne starten. Alles schien zu funktionieren, doch sobald ich in die dritte Runde übergehen will bleibt er immer direkt bei der nächsten Fraktion (Frankreich) hängen. Es passiert nichts mehr. Es ist kein totaler Freeze. Musik läuft noch, jedenfalls ein weilchen und ich kann mich auf der Karte noch bewegen. Ich hab das mehrfach ausprobiert. Dann habe ich selbst mal eine andere Fraktion und dann auch mal Frankreich gespielt. Immer das selbe. Hier blieb er aber glaube ich nicht bei der ersten Fraktion hängen.

Schon mal Danke für jede Hilfe.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Hänger immer nach der zweiten Runde

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Februar 2013 13:00

Hallo,

der Fehler ist mir unbekannt. Bitte poste mal den Errorlog...

btw.
Willkommen in der Zone. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Jerael
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. Februar 2013 12:27

Re: Hänger immer nach der zweiten Runde

Beitragvon Jerael » 21. Februar 2013 13:17

Ich hab das Problem schon gelöst. Es lag nicht am Mod sondern am Patch 1.2. Mit dem scheinen viele das selbe Problem zu haben, wie ich.
Ich hab also den Patch 1.3 drauf installiert, den Mod nochmal installiert und jetzt läuft es.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Hänger immer nach der zweiten Runde

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Februar 2013 13:19

Jut, jut... Dann viel Spaß mit Regnum Coelis, da haben wir damals mehr als 1 Jahr daran gesessen... Es ist einer der besten "adornschen" Mods geworden.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...