Bei England fehlen die Gepanzerten Sergeants.

Modifikation für Medieval: Total War

Moderator: Moderatoren

Eissmann
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 17. März 2016 07:51

Bei England fehlen die Gepanzerten Sergeants.

Beitragvon Eissmann » 17. März 2016 08:07

Guten Morgen,

habe heute morgen mit England eine Kampagne angefangen und mir fiel direkt auf, dass meine geliebten Gepanzerten Sergeants nicht rekrutierbar sind. Wurden die guten bewusst aus Regnum Coelis verbannt oder handelt es sich dabei um einen Bug?

Bei eigenen Schlachten ist die Einheit nicht vorhanden, bei Frankreich und dem Heiligen Römischen Reich hingegen schon. Habe die Mod bereits 2 mal neu installiert und das Problem bleibt leider bestehen. Auch wurde Medieval 2 sauber mit Kingdoms installiert. Habe noch sämtliche andere Mods installiert, die befinden sich aber alle im seperaten Mod-Ordner und dürften Regnum Coelis nicht stören.

Bitte helft mir schnell, denn ohne englische gepanzerte Sergeants ,geht für mich sozusagen, dass Rückrad der Englischen Armee im Früh-Mittelalter flöten.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Eissmann

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Bei England fehlen die Gepanzerten Sergeants.

Beitragvon Gaius Bonus » 17. März 2016 12:52

Hast Du mal in der export_descr_buildings.txt nachgesehen, ob die Engländer bei der Einheit mit aufgeführt sind? Die Datei kann man mit dem standard Editor öffnen.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Bei England fehlen die Gepanzerten Sergeants.

Beitragvon Homerclon » 17. März 2016 13:48

Es gibt in RC nur noch Französische, Deutsche, Italienische und Christliche (Söldner) gepanzerte Sergeants (teilweise andere Bezeichnung).
Die Engländer haben stattdessen gepanzerte Hippenträger. Haben zwar kein Schild, aber die Waffe ist Panzerbrechend, im Gegensatz zum Speer.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!