[Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Homerclon » 4. September 2011 21:07

Da die Mod leider nie beendet wurde, ist es unwahrscheinlich das es überhaupt eine Eng Übersetzung gibt.
Aber für was brauchst du eine solche? Die Mod ist zur Englischen Version kompatibel, man hat dann halt einen Sprach Misch-Masch.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon hyretic » 4. September 2011 21:12

im twc hat jemand danach gefragt. Scheinbar gab es mal eine, wenn ich das so aus den Beiträgen heraus lesen konnte. Habe da geschrieben, das ich mal nachfrage. Wenn es noch eine gibt, oder überhaupt gab, müßte es ja Wüsti wissen.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Homerclon » 4. September 2011 21:40

Doch stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder, das daran gearbeitet wurde. Gleichzeitig zur Erstellung der Mod von einem Übersetzer-Team.
Aber ob da irgendwas veröffentlicht wurde, weiß ich nicht. Da ich mich nicht dafür interessierte hab ich mich nicht danach informiert.
Ich kann im ehemaligen TWZ-Forum auch nicht nachsehen, der Zugang ist gesperrt.

Sofern Wüsti nicht noch irgendwo etwas dazu hat, sind die Daten vermutlich verloren.
Ist flogi oder Nevada hier im Forum unterwegs? Ich glaube nicht. Die beiden waren Übersetzer. (siehe EP)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon hyretic » 4. September 2011 21:44

Danke für die Informationen.
Nevada ist hier unterwegs, wegen seiner Mod Gothik. Aber im twf bekommt man ihn wohl eher mal zu Gesicht.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. September 2011 08:13

Eine englische Übersetzung durch das Team war nie geplant oder gar in Umsetzung. Es gab da mal ein externes Unterfangen, aber was daraus geworden ist... Keine Ahnung.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

MediMäx
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 30. September 2011 10:40

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon MediMäx » 30. September 2011 14:34

Wie installiere ich den?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. September 2011 15:20

Wen? Diesen Mod? Ich schlage vor, mit Hilfe des Installers...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
sgt.feldsau
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2542
Registriert: 3. Mai 2011 20:21

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon sgt.feldsau » 5. November 2011 04:50

Hallo,
zu erst möchte ich das Team loben. Ihr habt hier großartige Arbeit geleistet! Ihr behandelt nicht nur ein ziemlich spannendes Thema, die Reconquista, sondern ihr habt auch viele kleine Fraktionen auf den "Nebenkriegsschauplätzen" mit eingebaut. Hut ab! Besonders gut gefallen mir die italienischen Stadtstaaten, wie Florenz und Pisa.
Was mich zu meiner Frage bringt. All das birgt unheimliches Potenzial für eine Hotseat. Allerdings scheint dies nicht wirklich zu funktionieren. Mache ich etwas falsch oder ist das den Entwicklern bereits ein bekanntes (und hoffentlich nicht unlösbares) Problem?

Gruß
Sgt.Feldsau
Bild

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: [MTW II Mod-Vorstellung] Reconquista

Beitragvon Monguntiacum » 28. April 2012 13:14

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Homerclon hat geschrieben:...
Ohne Adorno kann man es nicht wirklich beenden. Und der Abbruch hatte ja nichts mit der TWZ zu tun gehabt.


Genau - ich habe ja immer wiederbetont, sollte Adorno das mal eines Tages nochmal aufgreifen und beenden wollen, dafür stehe ich ihm jederzeit zur Verfügung und reaktiviere mich aus dem TW-Modding-Ruhestand. :strategie_zone_5:


Hab gerade in der TWC gesehen, dass euer Thread dort wieder belebt wurde und Diskussionen stattfinden. Das nehme ich mal zum Anlass zu fragen, weiß jemand ob Adorno vielleicht Lust hat irgendwann wieder zu kommen und die schöne Mod fertig zu machen?
Bzw. wie es dem Altmeister überhaupt geht, dass letzte was ich in der TWZ mitbekommen hatte war das er gesundheitliche Probleme hatte und deshalb mit dem Modden aufhörte. Ich hoffe mal dass es ihm (wieder) gut geht. Wäre echt schön mal wieder ein Lebenszeichen zu sehen von ihm.
Aber das ist ja ein Thema das viele TWZ Leute betrifft, wie Rheumafuzzy, LordPrefect, GardenVader, und viele andere Leute aus den guten alten TWZ-Zeit :strategie_zone_33:
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
Severin861
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 23. Juni 2012 18:37

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Severin861 » 23. Juni 2012 19:34

Wirklich tolle Mod, tolle neue Fraktionen und Einheiten und tolle Karte sowieso. :strategie_zone_5:

Weiß vielleicht jemand ob es ne art Submod gibt, der die fehlenden Schießpulver Einheiten bei einigen Fraktionen einfügt?

Dann wär die Mod nicht nur toll, sondern absolute Oberklasse! :strategie_zone_217:
"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"

George Bernard Shaw

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon kannibali » 25. Juni 2012 07:42

Was der Mod fürs SP total fehlt ist, das die KI nix tut. Wäre das fertig könnte man viel Spass im SP haben. Schade das dies nicht fertig ist. Ansonsten ists ja so gut wie spielbar.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Slash » 22. März 2013 13:00

Darf man etwa wieder hoffen? :strategie_zone_272: Oder gibts da keinen Zusammenhang? KLICK MICH

mfg Slash | sus

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. März 2013 14:47

Nein, Adorno denkt im Augenblock explizit nicht an einen Modding-Wiedereinstieg nach. Kannst du mir so glauben.

Dennoch gilt meine Aussage und mein Versprechen von damals natürlich immer noch. Sollte er wirklich mal in ferner Zukunft das Ding zu Ende machen wollen, stehe ich für diese eine Aufgabe auch wieder zur Verfügung und beende temporär meinen "Ruhestand" in diesem Bereich.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Seleukos » 22. März 2013 17:23

Der Meister ist wieder unter uns?

Willkommen!!!

:strategie_zone_292: :strategie_zone_292: :strategie_zone_292:

Ich weiß, es ist offtopic, aber das musste ich loswerden. :strategie_zone_11:

S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Adorno
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 17. März 2013 22:27
:
Modder

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Adorno » 26. März 2013 15:01

Tach Mädels .... :strategie_zone_20:

Ich bin einfach ein Foren Noob wie jeder andere aber danke für den herzlichen Empfang. Seleukos, Du kannst dich wieder erheben. :strategie_zone_21: