[Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon ChrisTW » 26. März 2013 15:29

Adorno hat geschrieben:Tach Mädels .... :strategie_zone_20:

Ich bin einfach ein Foren Noob wie jeder andere aber danke für den herzlichen Empfang. Seleukos, Du kannst dich wieder erheben. :strategie_zone_21:
Hust :D Ein Forennoob, für den sich sogar unser hochgeschätzter Admin, ein Krieger aus der Wüste, versklaven würde :strategie_zone_19:
Ich hoffe, du meldest dich nicht einfach so aus Spaß hier an, sondern mit gewissen Hintergedanken bezüglich Moddings :strategie_zone_68:
Und wenn nicht, dann bist du genauso willkommen :D
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Seleukos » 26. März 2013 17:18

Adorno hat geschrieben:Tach Mädels .... :strategie_zone_20:

Ich bin einfach ein Foren Noob wie jeder andere aber danke für den herzlichen Empfang. Seleukos, Du kannst dich wieder erheben. :strategie_zone_21:



Und jetzt hat er seinen ersten Beitrag hier auch noch mir gewidmet - zuviel Ehre Meister :strategie_zone_13:

S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. März 2013 18:51

Soso, du bist also ein Mädel...

Und Jungs, vorerst keine Chance wegen Modding. Ich habe ja nie den Kontakt zu Adorno verloren, wir haben immer mal wieder miteinander gequasselt, daher weiß ich das genau. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Horgan » 26. März 2013 19:04

ChrisTW hat geschrieben:Hust Ein Forennoob, für den sich sogar unser hochgeschätzter Admin, ein Krieger aus der Wüste, versklaven würde


In jedem Fall schon aberwitzige Anwandlungen in der Userschaft hier, so offen über die Verwendung meines Sklaven Kollegen hier zu sinnieren. :strategie_zone_42:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. März 2013 19:07

Reiche einer dem Horgan einen Keks, der leidet schon wieder unter Halluzinationen... :strategie_zone_66:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Scutum Templi » 26. März 2013 19:28

Wenn Ihr beide dann ausreichend unglaubwürdig versucht habt, Euer heimliches Verhältnis zu dementieren, können wir hier wieder btt kommen.

:strategie_zone_134:

Und ich meine das...KNALLHART!!!

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Antibrian » 26. März 2013 20:33

Solche "Unterhaltungen" sind einer der Gründe, warum ich die SZ so liebe. :strategie_zone_64:

Adorno, würde es helfen, wenn ich ganz lieb "bitte und danke" sage? Ich mein ja nur, wir brauchen z.B. auch für Total War: Rome II ein neues Adornos World. :strategie_zone_78:

PS: Stellt euch einfach vor, ich hätte auch noch irgendetwas zum Thema geschrieben. Mir fällt nur leider gerade keine Alibi-Aussage ein. Tschuldigung. :strategie_zone_70:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon ChrisTW » 26. März 2013 21:47

Merlin211 hat geschrieben:Solche "Unterhaltungen" sind einer der Gründe, warum ich die SZ so liebe. :strategie_zone_64:

Adorno, würde es helfen, wenn ich ganz lieb "bitte und danke" sage? Ich mein ja nur, wir brauchen z.B. auch für Total War: Rome II ein neues Adornos World. :strategie_zone_78:

PS: Stellt euch einfach vor, ich hätte auch noch irgendetwas zum Thema geschrieben. Mir fällt nur leider gerade keine Alibi-Aussage ein. Tschuldigung. :strategie_zone_70:
Du hast mich auf den Gedanken gebracht, die Mod wieder downzuloaden und nach dem Abitur (also in genau 3 Wochen, Himmel, ich muss noch lernen-.-) zu schauen, welche Grafik-Mods man drüberziehen kann, abgesehen von den üblichen Standards :D.
For Death and Glory
Bild

AufWunschLösch
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 28. Mai 2013 14:44

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon AufWunschLösch » 31. Mai 2013 02:02

Wüstenkrieger hat geschrieben:Soso, du bist also ein Mädel...

Und Jungs, vorerst keine Chance wegen Modding. Ich habe ja nie den Kontakt zu Adorno verloren, wir haben immer mal wieder miteinander gequasselt, daher weiß ich das genau. :)


Also ich wuerde Adorno sogar persoenlich Geld ueberreichen dafuer, dass diese Mod hier zuende gebracht wird. Habe sie erst kuerzlich wieder auf dem Server gefunden, installiert und war erneut unfassbar begeistert.
An der Stelle auch nochmal ein extrem spaetes, grosses Lob fuer die wundervolle Musikkomposition! :strategie_zone_404:

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon White_Eagle » 19. September 2013 17:08

Adorno hat geschrieben:Tach Mädels .... :strategie_zone_20:

Ich bin einfach ein Foren Noob wie jeder andere aber danke für den herzlichen Empfang. Seleukos, Du kannst dich wieder erheben. :strategie_zone_21:

Erst jetzt entdeckt. :)
Ahhh und freu.
Hi Adorno und Gruß, lang nix mehr gehört :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. September 2013 19:59

Wo er doch schon was zu Rome II gepostet hat. :P
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Avarice1987 » 20. September 2013 14:46

das ist ja nett, das der Meister wieder da ist!

Vlielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung an die anpassung von Ardonos World für RTW 1.5 :-), würde mich freuen!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon c4-- » 22. August 2014 15:48

Keine Ahnung ob das hier rein gehört, aber ich habe eine Frage zu der Mod:


Ich habe Byzanz, weil ich diese Nation einfach verdammt gerne spiele, über die "descr_strat.txt" freigegeben. Es funktionierte in der ersten Runde auch alles, doch nachdem ich die erste Runde beendet hatte kam der automatische Konsolenbefehl: "surrender_regions byzanz". Der bewirkt, dass ich alle Siedlungen verliere und sich die Kampagne beendet.

Wie deaktiviere ich das "surrender_regions" nach der ersten Runde für Byzanz, es funktioniert ja sonst....?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. August 2014 15:53

Ähhhh - Byzanz ist doch gar kein Bestandteil der Mod.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Reconquista] MTW II Mod-Vorstellung

Beitragvon c4-- » 22. August 2014 16:03

Naja, es gibt im Osten Süditaliens einen Zipfel mit 2 Byzantinischen Gebieten, der Burg Bari und der Stadt Taranto. Und mit den dortigen Byzantinern wollte ich spielen...

Edit.:

Mein Problem ist gelöst, wenn es zufällig irgendwen interessiert:

In der Datei:
...mods\Reconquista\data\world\maps\campaign\imperial_campaign\campaign_script.txt

Und dieser Code Passage:
"monitor_conditions I_TurnNumber = 1
and I_LocalFaction byzanz

console_command surrender_regions byzanz
terminate_monitor
end_monitor"

Es reicht, hier aus der 1 eine 1000 zu machen.