[Schwert und Speer] Submods

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

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ImperatorBob
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[Schwert und Speer] Submods

Beitragvon ImperatorBob » 22. November 2012 20:20

Schwert und Speer - Submods

Ich werde hier im 1. Post all die kleinen und großen Submods sammeln, die ihr so erstellt. Traut euch und macht eure eigene kleine Submod für SuS, auch kleinere Änderungen können für andere Spieler als Submod angeboten werden ;)

Big World Map von Artorius
Die wohl größte und umfangreichste Submod. Bietet neben einer großen, wunderbaren Weltkarte noch einige andere Features.
Installation: Siehe Thread.
Creator: Alexander

Thread/Download
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No secondary weapons for Pikemen
Verbessert die Pikiniere in so weit, alsdass sie keine Zweitwaffe mehr besitzen und so nur ihre Pike benutzen können. Sie werden nicht mehr das Schwert zücken.
Installation: Siehe Link.
Creator: Ritter-Floh

Download oder Download
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More Artillery
Erhöt die Anzahl der Belagerungsgeräte wie etwa Katapulte, Ballisten, Kanonen, et cetera.
Installation: Siehe Link.
Creator: Ritter-Floh

Download oder Download
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No Garrison - No Lag
Eine kleine persöhnliche Scriptanpassung von mir: Ich hab das komplette Garnisions-Script entfernt, wodurch die Rundenberrechnung beschleunigt wurde und die kleinen Ruckler bei der Bewegung von Charakteren abgeschwächt/gefixt wurden. Die Ursache lag bei einer sehr hohen Anzahl an monitor_conditions. (Wems was sagt...)
Installation: Einfach in den Ordner "mods" unter \Medieval 2 Total War\mods kopieren. (Bei Fragen einfach PN oder hier im Thread!)
Creator: Amon Amarth 930

Download oder Download

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Hinweis:
Manche/Einige Submods sind untereinander nicht kompatibel, da sie die selben Dateien verändern. Zudem empfehle ich, vor der Submod-Installation Sicherungskopien der Dateien zu erstellen, die verändert werden.
Wenn ihr verschiedene Submods miteinander kombinieren wollt, die die gleichen Dateien verändern, solltet ihr dieses Programm nutzen:
WinMerge
Dies macht das vergleichen von verschiedenen Textdateien kinderleicht und innerhalb weniger Minuten könnt ihr verschiedene Submods miteinander verbinden. Solltet ihr Probleme oder Schwierigkeiten haben, fragt einfach im Thread an und ich kann es auch für euch machen.
Savekompatibilität:
Änderungen am Script oder in der descr_strat erfordern eine neu gestartete Kampagne. Einheiten-Änderungen in der export_descr_units sind Savekompatibel. Ansonsten sollte man generell eine neue Kampagne starten.




Nicht mehr verfügbare Submods - wenn sie noch jemand hat, bitte unbedingt melden:
Spoiler (Öffnen)
Provinztitel
Fügt Fügt für jede Region im Spiel Provinztitel ein.
Zur Installation einfach nach ...\SEGA\Medieval II Total War\mods entpacken.
Creator: Fabo5
Download
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Legionsnamen
Diese Submod fügt in SuS ein wirklich
cooles Feature aus dem alten Rome ein: "Legionsnamen". Das ist die spezifische Kennzeichnung einer Einheit mit einer römischen Zahl und ihrem Rekrutierungsort. Das hat den Effekt, dass man bestimmte Einheiten auch später noch identifizieren und richtig ins Herz schließen kann, wenn sie einen über viele Feldzüge hinweg begleiten.
Zur besseren Veranschaulichung ein Bild:
Bild
Installation:
Einfach in den Ordner "mods" unter \Medieval 2 Total War\mods kopieren.
(Bei Fragen einfach PN oder hier im Thread!)
Creator: Amon Amarth 930

Download

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Mehr Startprovinzen
Die meisten Rebellenprovinzen gehören jetzt bereits zu Start zu einer Fraktion.
Creator: Fairas

Download
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(Original Beitrag von Amon)
Bild