[Vorstellung] Orient und Okzident

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

Moderatoren: Modding - SuS & OuO, Moderatoren

Benutzeravatar
Funk Lord of the USA
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 8. Dezember 2010 16:27
:
Modder

Re: [MTW II Mod-Vorstellung] Orient und Okzident

Beitragvon Funk Lord of the USA » 27. Dezember 2010 14:52

Naja, kommt immer auf die Kampagne daruf an, oft kämpfen noch Sizilien, Venedig und der Papst in Italien miteinander. Ansonsten sind 110 Runden auch noch nicht so lange, die Türken fangen normalerweise so um die 200 - 250 Runden wirlich damit an, den Balkan zu erobern.

Zwischen den muslimischen Fraktionen herrscht relativ selten Krieg, zumindest bis die Osmanen in Ägypten einfallen. ;)
Bild

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: [MTW II Mod-Vorstellung] Orient und Okzident

Beitragvon Wolfsgeist » 19. Februar 2011 15:18

Was ist eigentlich mit den ganzen Sub-Mods??
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

Bastian.Bettin
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 9. April 2011 10:57

Re: [MTW II Mod-Vorstellung] Orient und Okzident

Beitragvon Bastian.Bettin » 18. April 2011 09:33

Hallo erstmal,
bei mir stürt das spiel immer bei Schlachten ab D: kann mir wer helfen?
Vielen Dank schonmal im vorraus
:strategie_zone_55:

Kejsare
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 7. Dezember 2010 21:13

Re: [MTW II Mod-Vorstellung] Orient und Okzident

Beitragvon Kejsare » 18. April 2011 09:40

Hast du den Kingdom Patch 1.05 installiert?
Sei du selbst, leb' nicht verkehrt, heutzutage hat zwar alles seinen Preis, doch nichts davon hat Wert !!

Bastian.Bettin
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 9. April 2011 10:57

Re: [MTW II Mod-Vorstellung] Orient und Okzident

Beitragvon Bastian.Bettin » 18. April 2011 12:21

Ja habe ich D: :strategie_zone_33:
ahh habs geschafft ^^ musste ne datei da löschen :D

Benutzeravatar
Beogradjanin
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 6. Dezember 2010 05:05

Re: [MTW II Mod-Vorstellung] Orient und Okzident

Beitragvon Beogradjanin » 11. Oktober 2011 19:14

Hier wird ja kaum geschrieben... Eine meiner Lieblingsmods, da Serbien spielbar. Orient und Okzident ist wirklich fesselnd. Habe sie mir gerade wieder installiert... So pendle ich zwischen OuO SuS RC und Third Age...

Leute diese Modifikation hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Vereinsamt ja hier im Forum. Die Geschichte der damaligen Zeit ist wirklich interessant. Das Szenario perfekt gewähl. Die Osmanen kommen, auf dem Höhepunkt des großserbischen Reiches... Was für ein Kampf. So ich gehe wieder spielen ^^
Nicht in Vergessenheit zu geraten, sollte das Ziel unseres Schaffens sein...

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [MTW II Mod-Vorstellung] Orient und Okzident

Beitragvon Anonymus » 28. Oktober 2011 11:02

Freut mich zu hören das dir die Mod gefällt. Leider ist der Modleader nach Russland ausgewandert und gibt keinen Support mehr. Ich bin einer der wenigen Teammitglieder die hier noch rumgeistern. Im TWF gibt Imperator Bob, ach ein ehemaliger Member Support. Dort ist auch mehr los was SuS und OuO betrifft.

http://totalwar-forum.de/wbb/index.php?page=Board&boardID=157

Benutzeravatar
ImperatorBob
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 15. November 2010 18:54
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [MTW II Mod-Vorstellung] Orient und Okzident

Beitragvon ImperatorBob » 3. November 2011 13:18

Hey, ich geister hier auch noch am und an rum, eigentlich ausschließlich für SuS und OuO^^
Allerdings sehr viel seltener als im TWF, da bin ich jeden Tag on, die Wahrscheinlichkeit das ich dort schnell antworte ist also um einiges größer als hier, hier dauert es etwas länger :)
Bild

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Vorstellung] Orient und Okzident

Beitragvon Avarice1987 » 17. Oktober 2014 21:49

Wird die Mod eigentlich noch Verbessert?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987