OuO stürtz bei Schlachten immer ab

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

Moderatoren: Modding - SuS & OuO, Moderatoren

Marius III
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 22. März 2011 14:07

OuO stürtz bei Schlachten immer ab

Beitragvon Marius III » 21. Mai 2011 16:46

hey Leute
ich habe mir gestern den OuO-Mod geladen und ich bin absolut begeistert davon. Deswegen einmal ein grosses Dankeschön an die Entwickler. Leider stürtz das Spiel immer wenn ich eine Schlacht selber schlagen möchte ab. Da ich mich nur mit ein paar Grundlagen des PC auskenne, stelle ich diese Frage mal an die Profis
Vielen Dank und liebe Grüsse
Marius III

Benutzeravatar
ImperatorBob
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 15. November 2010 18:54
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: OuO stürtz bei Schlachten immer ab

Beitragvon ImperatorBob » 24. Juni 2011 13:22

Klingt entweder nach falscher Installation oder aber nach einem falschen Patch, also z.B. normaler Medieval 2 Patch für die Goldversion installiert oder ähnliches, das führt für gewöhnlich zu diesem Fehler.
Bei einigen hilft es angeblich die descr_geography_new.txt in unserem Modordner zu löschen, was für Auswirkungen das hat kann ich aber leider nicht sagen. Eine Neuinstallation mit den richtigen Patches wäre eher anzuraten.
Bild