[Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger; EINHEITEN TEXTUREN

Beitragvon DerKommander » 2. Dezember 2015 15:32

Hallo erstmal,
ich komme mal direkt zur Sache:
Ich habe Anhand des Tutorials von "Alpinus" von "Total War Forum": http://totalwar-forum.de/wbb/index.php? ... eadID=2121
versucht eine Fraktion zu erstellen.
Ich habe die Fraktion "Byzantinisches Reich" kopiert und zu "Römisches Reich" umbenannt.

Nun, es liegen 2 Probleme vor:

1. Das erste "kleinere" Problem ist, dass er das Ingame Wappen nicht anzeigt (also das, wenn man Diplomatie betreibt und sowas), obwohl ich meines erachtens alles korrekt gemacht habe. (Ich habe die komplizierte Variante genommen, weil ich kein Wappen ersetzten will) == mit den Dateien: shared.sd, strategy.sd - NEU erstellt: stratpage_05 und sharedpage_02

Spoiler (Öffnen)
shared.sd:

<?xml version="1.0"?>
<root>
<version>6</version>
<enumeration_name>SHARED_SPRITES</enumeration_name>
<texture_pages count="4">
<page file="sharedpage_01.tga" width="512" height="512" force32bit="0"/>
<page file="sharedpage_00.tga" width="512" height="512" force32bit="0"/>
<page file="editor_shared01.tga" width="256" height="256" force32bit="0"/>
<page file="sharedpage_02.tga" width="512" height="512" force32bit="0"/>
</texture_pages>
<sprites count="339">
...
<sprite index="338" name="SMALL_FACTION_LOGO_ROME" page="3" left="0" right="37" top="0" bottom="39" x_offset="0" y_offset="0" alpha="1" cursor="0"/>
</sprites>
</root>

strategy.sd:

<?xml version="1.0"?>
<root>
<version>6</version>
<enumeration_name>STRATEGY_SPRITES</enumeration_name>
<texture_pages count="6">
<page file="stratpage_01.tga" width="512" height="512" force32bit="0"/>
<page file="stratpage_02.tga" width="512" height="512" force32bit="0"/>
<page file="stratpage_03.tga" width="243" height="250" force32bit="0"/>
<page file="editor_strat01.tga" width="256" height="256" force32bit="0"/>
<page file="stratpage_04.tga" width="512" height="512" force32bit="0"/>
<page file="stratpage_05.tga" width="512" height="512" force32bit="0"/>
</texture_pages>
<sprites count="305">
...
<sprite index="304" name="FACTION_LOGO_ROME" page="5" left="0" right="65" top="0" bottom="70" x_offset="0" y_offset="0" alpha="1" cursor="0"/>
</sprites>
</root>


Edit: Ich möchte hier anmerken, dass ich das Symbol, nur zum Test, mal in eine vorhandene "stratpage_" eingefügt hatte und es ist zwar im Spiel gewesen, nur leider war das Wappen nur zur hälfte Sichtbar UND es war nicht da, wo es eigentlich hin gehört, sondern es war auf der Minimap!?

2. Leider hört das Tutorial mittendrin auf, sodass ich mich an der battle_models.modeldb selbst versucht habe und ich die Datei tatsächlich verstehe :D
Ich habe also, weil die Einheiten unabhängig von den Byzantinischen seien sollen, weil sie andere Fähigkeiten bekommen sollen, die Einheiten kopiert. Zumindest ein paar, um nicht unötige Arbeit zu tuen, wenn es total in die Hose gehen würde.
Das Problem ist, dass die Einheiten keine Texturen aufweisen, sie sind Textur- und Soundlos. Lediglich die Ponys und der General haben Texturen, der Rest aber leider nicht und das kann ich einfach nicht verstehen.
Hier mal eine Einheit:
Spoiler (Öffnen)
Orginal:
18 byzantine_infantry
1 4
68 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/byzantine_infantry_lod0.mesh 121
68 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/byzantine_infantry_lod1.mesh 900
68 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/byzantine_infantry_lod2.mesh 2500
68 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/byzantine_infantry_lod3.mesh 6400
1
9 byzantium
80 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/textures/mtw2_es_greek_byzantium.texture
77 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/textures/mtw2_es_greek_normal.texture
52 unit_sprites/byzantium_Byzantine_Infantry_sprite.spr
1
9 byzantium
61 unit_models/AttachmentSets/Final Greek_byzantium_diff.texture
61 unit_models/AttachmentSets/Final Greek_byzantium_norm.texture 0
1
4 None
14 MTW2_Swordsman 0
2
18 MTW2_Sword_Primary
14 fs_test_shield 0
16 -0.090000004 0 0 -0.34999999 0.80000001 0.60000002

Rome:
13 rome_infantry
1 4
68 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/byzantine_infantry_lod0.mesh 121
68 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/byzantine_infantry_lod1.mesh 900
68 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/byzantine_infantry_lod2.mesh 2500
68 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/byzantine_infantry_lod3.mesh 6400
1
4 rome
80 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/textures/mtw2_es_greek_byzantium.texture
77 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/textures/mtw2_es_greek_normal.texture
52 unit_sprites/byzantium_Byzantine_Infantry_sprite.spr
1
4 rome
61 unit_models/AttachmentSets/Final Greek_byzantium_diff.texture
61 unit_models/AttachmentSets/Final Greek_byzantium_norm.texture 0
1
4 None
14 MTW2_Swordsman 0
2
18 MTW2_Sword_Primary
14 fs_test_shield 0
16 -0.090000004 0 0 -0.34999999 0.80000001 0.60000002


Bei den ..._u1/2 etc habe ich lediglich die Fraktion eingefügt, weil die Rüstung bei der export_unit Datei auch so angegeben ist und ich ein bisschen Arbeit sparen wollte. :D

Hier ein Bsp.:
Spoiler (Öffnen)
22 byzantine_infantry_ug1
1 3
72 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/byzantine_infantry_ug1_lod0.mesh 121
72 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/byzantine_infantry_ug1_lod1.mesh 1225
72 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/byzantine_infantry_ug1_lod2.mesh 6400
2
9 byzantium
80 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/textures/mtw2_es_greek_byzantium.texture
77 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/textures/mtw2_es_greek_normal.texture
56 unit_sprites/byzantium_Byzantine_Infantry_ug1_sprite.spr
4 rome
80 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/textures/mtw2_es_greek_byzantium.texture
77 unit_models/_Units/ES_Greek_Greek_Heavy/textures/mtw2_es_greek_normal.texture
56 unit_sprites/byzantium_Byzantine_Infantry_ug1_sprite.spr

2
9 byzantium
61 unit_models/AttachmentSets/Final Greek_byzantium_diff.texture
61 unit_models/AttachmentSets/Final Greek_byzantium_norm.texture 0
4 rome
61 unit_models/AttachmentSets/Final Greek_byzantium_diff.texture
61 unit_models/AttachmentSets/Final Greek_byzantium_norm.texture 0

1
4 None
14 MTW2_Swordsman 0
2
18 MTW2_Sword_Primary
14 fs_test_shield 0
16 -0.090000004 0 0 -0.34999999 0.80000001 0.60000002


Ich habe doch alles richtig gemacht!?
Also, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und wie kann ich der Fraktion/ die Einheiten Sounds geben? :(
Euer Kommander!
Zuletzt geändert von Horgan am 4. Dezember 2015 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code gespoilert
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon Internetus » 3. Dezember 2015 21:24

Zu Punkt 2 ich hätte einen Vorschlag der dir nur bedingt weiter helfen könnte, nämlich dass du der Einheit das Attribute "mercenary_unit" hinzufügst dann muss in der ModdelDB auch ein Eintrag für mercs erstellt werden und die UI müssen in den Ordner für Mercenarys, dafür sparst du dir aber einiges an Zeit und kannst die Einheit ohne viel Aufwand auch anderen Fraktionen zuweisen.
Spoiler (Öffnen)
type Germanmiliz
dictionary Germanmiliz ; kaiserliche_schwertkaempfer
category infantry
class heavy
voice_type Heavy
banner faction Land
banner holy crusade
soldier Germanmiliz, 48, 0, 1.3
attributes sea_faring, hide_forest, hardy, can_withdraw, free_upkeep_unit, mercenary_unit
formation 1.0, 1.0, 2.0, 2.0, 3, square
stat_health 1, 0
stat_pri 14, 6, no, 0, 0, melee, melee_blade, slashing, sword, 25, 1.3
;stat_pri_ex 0, 0, 0
stat_pri_attr ap
stat_sec 0, 0, no, 0, 0, no, melee_simple, blunt, none, 25, 1
;stat_sec_ex 0, 0, 0
stat_sec_attr no
stat_pri_armour 5, 8, 0, metal
;stat_armour_ex 5, 6, 0, 0, 8, 0, 0, metal
stat_sec_armour 0, 0, flesh
stat_heat 7
stat_ground 1, -2, 3, 4
stat_mental 9, normal, trained
stat_charge_dist 30
stat_fire_delay 0
stat_food 60, 300
stat_cost 1, 520, 150, 60, 140, 520, 2, 150
armour_ug_levels 0, 3
armour_ug_models Germanmiliz, Germanmiliz_ug1
ownership northern_european, middle_eastern, eastern_european, greek, southern_european
era 0 northern_european, middle_eastern, eastern_european, greek, southern_european
era 1 northern_european, middle_eastern, eastern_european, greek, southern_european
;unit_info 6, 0, 4
recruit_priority_offset 5

11 Germanmiliz
1 4
63 unit_models/_Units/EN_Lmail_Hmail/baltest_2hswordsman_lod0.mesh 121
63 unit_models/_Units/EN_Lmail_Hmail/baltest_2hswordsman_lod1.mesh 900
63 unit_models/_Units/EN_Lmail_Hmail/baltest_2hswordsman_lod2.mesh 2500
63 unit_models/_Units/EN_Lmail_Hmail/baltest_2hswordsman_lod3.mesh 6400
1
4 merc
69 unit_models/_Units/EN_Lmail_Hmail/textures/EN_Lmail_Hmail_hre.texture
72 unit_models/_Units/EN_Lmail_Hmail/textures/EN_Lmail_Hmail_normal.texture 0
1
4 merc
56 unit_models/AttachmentSets/Final Heater_hre_diff.texture
56 unit_models/AttachmentSets/Final Heater_hre_norm.texture 0
1
4 None
16 MTW2_2HSwordsman 0
1
24 MTW2_2HSwordsman_Primary
0
16 -0.090000004 0 0 -0.34999999 0.80000001 0.60000002

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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon DerKommander » 4. Dezember 2015 14:36

Ich bin mir nicht sicher, was du genau meinst.
Ich verstehe es so, dass ich die Einheiten auf der Kampangenkarte als Söldner kaufen kann und nicht in den Städten. Ist das richtig?
Ich möchte ja die Einheiten andere Fähigkeiten geben und stärker als die Orginalen machen. Würde das dann noch gehen?

Aber ich habe ja alles richtig gemacht oder nicht? Wenn ja, dann weiß ich einfach nicht warum die Einheiten keine Textur aufweisen und auch keine Sounds besitzen.

Sagen wir mal, ich benutze einfach die Orginalen Dateien von den Byzantiner, dann müsste ich nur die Fraktion bei Modelbd unter den Byzantinischen Einheiten einfügen und fertig? Was wäre denn, wenn ich dann immernoch keine Textur etc. habe?

Bild1.zip
Einheit und Pferd
(25.79 KiB) 86-mal heruntergeladen
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon Internetus » 4. Dezember 2015 21:03

Nein wenn du die Einheit der Fraktion mercenarys hinzufügst, kannst du sie ganz normal rekrutieren, bloß es ist einfacher sie für andere Fraktionen hinzuzufügen.
Tut mir leid es ist schon ein bisschen länger her dass ich gemoddet habe, hast du schon mal die Zuweisung für die Fraktion Byzantium gelöscht in der Moddeldb?

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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon DerKommander » 5. Dezember 2015 11:34

Ich habe die Einträge von "byzantium_infantry" kopiert und zu "rome_infantry" geändert. Die Fraktion habe ich ebenfalls zu rome geändert. Oder wie meinst du das? Soll ich die Orginalen Einträge löschen? :strategie_zone_75:

Vielleicht ist das auch wichtig.
export_descr_unit:

Byzantium:
Spoiler (Öffnen)
type Byzantine Infantry
dictionary Byzantine_Infantry ; Byzantine Infantry
category infantry
class heavy
voice_type Heavy
banner faction main_infantry
banner holy crusade
soldier Byzantine_Infantry, 48, 0, 1
attributes sea_faring, hide_forest, can_withdraw
formation 1.2, 1.2, 2.4, 2.4, 4, square
stat_health 1, 0
stat_pri 11, 2, no, 0, 0, melee, melee_blade, piercing, sword, 25, 1
;stat_pri_ex 0, 0, 0
stat_pri_attr no
stat_sec 0, 0, no, 0, 0, no, melee_simple, blunt, none, 25, 1
;stat_sec_ex 0, 0, 0
stat_sec_attr no
stat_pri_armour 5, 7, 6, metal
;stat_armour_ex 5, 7, 0, 0, 7, 6, 6, metal
stat_sec_armour 0, 0, flesh
stat_heat 2
stat_ground 1, 0, 2, 0
stat_mental 5, normal, trained
stat_charge_dist 30
stat_fire_delay 0
stat_food 60, 300
stat_cost 1, 400, 125, 75, 55, 400, 4, 100
armour_ug_levels 2, 3
armour_ug_models Byzantine_Infantry, Byzantine_Infantry_ug1
ownership byzantium
era 1 byzantium
era 2 byzantium
;unit_info 11, 0, 18


Rome:
Spoiler (Öffnen)
type Rome Infantry
dictionary Rome_Infantry ; Byzantine Infantry
category infantry
class heavy
voice_type Heavy
banner faction main_infantry
banner holy crusade
soldier Rome_Infantry, 48, 0, 1
attributes sea_faring, hide_forest, can_withdraw, command
formation 1.2, 1.2, 2.4, 2.4, 4, square, shield_wall
stat_health 1, 0
stat_pri 11, 2, no, 0, 0, melee, melee_blade, piercing, sword, 25, 1
;stat_pri_ex 0, 0, 0
stat_pri_attr area
stat_sec 0, 0, no, 0, 0, no, melee_simple, blunt, none, 25, 1
;stat_sec_ex 0, 0, 0
stat_sec_attr area
stat_pri_armour 5, 7, 6, metal
;stat_armour_ex 5, 7, 0, 0, 7, 6, 6, metal
stat_sec_armour 0, 0, flesh
stat_heat 2
stat_ground 1, 0, 2, 0
stat_mental 5, normal, trained
stat_charge_dist 30
stat_fire_delay 0
stat_food 60, 300
stat_cost 1, 400, 125, 75, 55, 400, 4, 100
armour_ug_levels 2, 3
armour_ug_models Byzantine_Infantry, Byzantine_Infantry_ug1
ownership rome
;unit_info 11, 0, 18
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon DerKommander » 13. Dezember 2015 23:37

Ich habe das Problem gelöst, trotzdem danke. Ich musste einfach nur die Fraktion bei Modeldb bei den Orginalen Einheiten hinzufügen und nicht die Einträge kopieren. Eigentlich total simple :D.

ABER: Weiß jemand wie ich der Fraktion eine Sprache verpassen kann? Ich habe gar keine, nicht auf der Kampangenkarte oder im Schlachtfeld. Die Einheiten sprechen ja immer, wenn man sie anklickt etc., meine aber nicht. :(
HILFE BITTE! :(
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon Chani » 5. Juli 2016 23:23

Ein herzliches Hallo an Alle von mir,

Ich habe ein Problem beim ändern der Werte der export desc unit- wenn ich das Spiel dann in eine Schlacht spiele,( Eigene Schlacht als Beispiel), dann hat sich meine Änderung leider nicht auf das Spiel ausgewirkt, Ich habe die Batch Datei wie in der Anleitung siehe erster Post von Bachus( dafür Danke für die tolle Arbeit hat mir bei Rome viel Zeit erspart und ging im Spiel sehr gut) geändert/ erstellt, starte auch darüber. doch nichts geschieht, habe ich etwas überlesen. Ich benutze Windows 7 ultimate 64bit.

Über Anregungen und Lösungen freue ich mich, im Voraus Danke an Alle.

Mit freundlichen Grüßen

Chaninè

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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon Seleukos » 6. Juli 2016 19:36

Hallo Chani,

ich weiß ja nicht, was Du geändert hast und ich weiß auch nicht, ob es auch bei den Eigenen Schlachten so ist, aber ich beende das Spiel immer komplett (zurück zu Windows). Dann wieder starten und dann nimmt er (im Kampagnenspiel) auch die Änderungen.

S.
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon Chani » 6. Juli 2016 21:54

Vielen lieben Dank für deine Antwort,

Ich habe es im Kampagnen Spiel jetzt auch probiert, leider Kein Erfolg. Ich habe die Dänen genommen dort für den Anfang die Einheit Norse Axmen editiert,:

ype Norse Axemen
dictionary Norse_Axemen ; Norse Axemen
category infantry
class heavy
voice_type Heavy
banner faction main_infantry
banner holy crusade
soldier Norse_Axemen, 30, 0, 1.2
attributes sea_faring, hide_forest, hardy, can_withdraw
formation 1.2, 1.2, 2.4, 2.4, 4, square
stat_health 5, 0
stat_pri 40, 6, no, 0, 0, melee, melee_blade, slashing, axe, 25, 1.33
;stat_pri_ex 0, 0, 0
stat_pri_attr ap
stat_sec 0, 0, no, 0, 0, no, melee_simple, blunt, none, 25, 1
;stat_sec_ex 0, 0, 0
stat_sec_attr no
stat_pri_armour 40, 4, 0, metal
;stat_armour_ex 7, 8, 0, 0, 4, 0, 0, metal
stat_sec_armour 0, 0, flesh
stat_heat 5
stat_ground 1, -2, 3, 2
stat_mental 9, normal, trained
stat_charge_dist 30
stat_fire_delay 0
stat_food 60, 300
stat_cost 1, 700, 150, 90, 70, 700, 4, 170
armour_ug_levels 3, 4
armour_ug_models Norse_Axemen, Norse_Axemen_ug1
ownership denmark
era 1 denmark
era 2 denmark
;unit_info 17, 0, 11


Ich habe die Offensive und Defensive geändert, Treffer punkte und die Soldaten Anzahl. Ich habe mich an meinen Erfahrungen aus Rome gehalten, soweit ich mich erinnere.

Wenn ich deinen Beitrag lese, Spiel beenden, habe ich etwas total überlesen??
wo änderst du die Datei und Wann?

Ich habe via unpacker alles im Eigene Dateien\ app Data usw. Sega\ Medival2\ Data\ da ist die EDU Datei. Die Batch Datei ist ja im Verzeichnis von C: Programme x86 Sega Medival 2,
Das Dos Fenster bleibt offen wenn das Spiel läuft da steht dann C:\Programm Files x86 \Medival
II Medival2.exe --io.file_first

Was mache ich falsch, oder geht das unter win7 64 bit nicht?

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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon Seleukos » 7. Juli 2016 17:47

Mahlzeit.

Ich habe das Gefühl, wir reden von unterschiedlichen Dingen.
Mein Medieval 2 läuft auch unter W7. Keine Steam-Version!!
Ich ändere die descr_unit im Data-Verzeichnis der jeweiligen Mod. In Vanilla habe ich noch nie etwas geändert (und somit auch nie die Dateien entpackt), da kann der Unterschied liegen. Damit kenne ich mich nicht aus.
Wozu änderst Du die Batch?
S.
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon Chani » 8. Juli 2016 13:57

Danke,

Nein Mods spiele ich nicht, nur die Grundversion, nun nach dem Auspacken liegt die EDU im Data Verzeichnis- allerdings unter Appdata... da wo halt auch die Saves zu finden sind, während die Start Datei ja im Hauptverzeichnis, zu finden ist.

Warum ich das so mache, weil ich das hier im aller ersten Post gelesen habe:

Wie bis jetzt schon jedes gute Tutorial anfängt, wird auch meines so anfangen... als allererstes benötigen wir die Datein entpackt. Den Unpacker gibt es im tw-center zum kostenlosen downloaden, desweiteren wird er auf der Kingdoms-CD mitgeliefert und ist im Hauptordner von Medieval 2 im Unterordner tools zu finden.

So, nachdem nun alle Datei entpackt sind, werdet ihr merken das sich nichts verändert hat... kann auch nicht, das Programm greift immer noch auf die gepackten Datein zurück.
Wir brauchen eine Möglichkeit um auf die entpackten Datein während des Spiels zu zugreifen... und zwar mittels einer Batch-Datei, dies ist eine Datei die mit DOS-Befehlzeilen Kommandos ausführt (gibt es seid ca. 25 Jahren und arbeitet bis heute unter Vista absolut fehlerfrei).

Wie erstelle ich eine Batch-Datei:

...als erstes Editor öffnen, unter Zubehör zufinden... wird eigendlich immer mitgeliefert
und das reinschreiben medieval2.exe --io.file_first wobei zwischen exe und -- ein Leerzeichen steht

dann speichern unter:
Zielordner: dein Hauptordner von MTW2
Name der Datei ist egal, muss nur auf .bat enden, z.B. MTW2.bat
Dateitypen: alle Dateitypen
Codierung: ANSI



Das was ich dick markiert habe, meine ich das es wichtig ist, warum ich die Batch erstelle.

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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon Seleukos » 9. Juli 2016 14:04

Alles klar, jetzt verstehe ich das.
Tut mir leid, aber da bin ich überfragt.

S.
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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon Chani » 11. Juli 2016 19:30

Danke dennoch für deine Bemühungen.

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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon Agile » 20. November 2016 20:59

Wo finde ich den scheiß bei der steam version, um die stats von einheiten zu ändern.

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Re: [Tutorial] Grundlagen für Modeinsteiger

Beitragvon --Slayer-- » 20. November 2016 21:18

Ja das habe ich auch versucht und die Datei mit den Datei Eigenschaften ist nicht da wo sie sein sollte und als ich versucht habe mit Windows per Suche zu finden hat er sie gar nicht gefunden. Den ich finde es beknackt dass hier in der Originalversion die Zweihänbdereinheiten keinen Panzerknackerbonus haben. Im Addon Kingdoms erst.
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